Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
halloPez_83 schrieb:Weil Amys Hot Spot am Hals nicht besser wird, trotz Antibiotika und Salben und dem ganzen Zeugs.
Sie hat auch eine kahle Stelle am Fuß wo sie immer dran rumbeißt, das will ich alles anschauen lassen.
Außerdem möchte ich mit ihm über Amys Abwehrsystem reden, sie hat jedes Monat irgendwas, das ist nicht normal.
Ja sag bescheid wie es heute war
flaxig schrieb:hallo
also mit sowas bist beim dr. knafl auf jeden fall richtig!!!!!
erzähl uns wies war!
das ist super dass dus jetzt eben ohne antibiotika versuchen willst,ich bin mir sicher,dass es dann schneller besser wird!!Pez_83 schrieb:Weil Amys Hot Spot am Hals nicht besser wird, trotz Antibiotika und Salben und dem ganzen Zeugs.
Sie hat auch eine kahle Stelle am Fuß wo sie immer dran rumbeißt, das will ich alles anschauen lassen.
Außerdem möchte ich mit ihm über Amys Abwehrsystem reden, sie hat jedes Monat irgendwas, das ist nicht normal.
Ja sag bescheid wie es heute war
Hi Pez!Pez_83 schrieb:Also ich war am Freitag zum ersten Mal beim Dr. Knafl und bin total begeistert. Ich war mit Amy schon x- Mal bei verschieden Tierärzten, aber es hat sich noch keiner so viel Mühe wie er gegeben.
Bonsai schrieb:Hi Pez!
Merkt man schon eine Besserung bei Amy?
lg
Bonsai
Klingt ja super!Pez_83 schrieb:Ja, und das bilde ich mir sicher nicht ein. Es hat sich schon eine total schöne Kruste gebildet und sie hat auch nicht mehr so einen starken Juckreiz. Wir waschen die Wunde 2 mal täglich mit Käsepappeltee aus sie bekommt jeden Abend ca. 3 Tropfen von dem Flascherl.
Und ich bin froh, dass du meine Empfehlung angenommen hast. Bei so Hautproblemen kann er wirklich in den meisten Fällen schnell helfen und vor allem ohne Antibiotika, Cortison usw.Bin so froh das du ihn mir empfohlen hast