Suche guten Homöopathen in Wien bzw. Baden Umgebung

Dann bist Du ja in besten Händen :p :p :p
Toll, daß Deine Trainerin bei Dir zuhause vorbei schaut und sich ein Bild davon macht. Aber Du hast ja schon super Erfolge .. 90 % ...

naja,das ist alles mit leine und halti.....wenn sie frei läuft ist das sicher anders :o
aber wir sollen die nächsten wochen vermehrt an der leine spazieren gehn,damit sie das mal versteht.
sie hat ja wirklich bald jeden zweiten passanten "angefallen". :eek:

der knafl hat auch gemeint,ich muss viel üben mit ihr,vielleicht mit spielzeug ablenken oder so
nur das klappte leider nur sporadisch bis selten :rolleyes:

lg

Ich kenne das, allerdings nicht bei Passanten sondern eben bei anderen Hunden. Kann ganz schön mühsam sein, allerdings ist mein Glück das nicht ständig Hunde bei uns vorbeigehen im Gegensatz bei Dir! Jedenfalls nicht die Kraft & Nerv verlieren, das sage ich mir auch immer :)

Weil Amys Hot Spot am Hals nicht besser wird, trotz Antibiotika und Salben und dem ganzen Zeugs.

Sie hat auch eine kahle Stelle am Fuß wo sie immer dran rumbeißt, das will ich alles anschauen lassen.

Außerdem möchte ich mit ihm über Amys Abwehrsystem reden, sie hat jedes Monat irgendwas, das ist nicht normal.

Ja sag bescheid wie es heute war :)

Pez_83 schrieb:
Weil Amys Hot Spot am Hals nicht besser wird, trotz Antibiotika und Salben und dem ganzen Zeugs.

Sie hat auch eine kahle Stelle am Fuß wo sie immer dran rumbeißt, das will ich alles anschauen lassen.

Außerdem möchte ich mit ihm über Amys Abwehrsystem reden, sie hat jedes Monat irgendwas, das ist nicht normal.

hallo
also mit sowas bist beim dr. knafl auf jeden fall richtig!!!!!
erzähl uns wies war!

Pez_83 schrieb:

das ist super dass dus jetzt eben ohne antibiotika versuchen willst,ich bin mir sicher,dass es dann schneller besser wird!!
ich ärger mich heute noch dass ich mit laras halsentzündung nicht zu einem homöopathen gegangen bin,und sie stattdessen 1 monat antibiotika nehmen musste....naja :o

ich wünsch dir einen "netten" arztbesuch heute

lg

Danke Lara, empfohlen hat mir BONSAI den Knafl schon lange, nur erst jetzt geh ich hin :o

Aber besser jetzt als nie :)

habts ihr eigentlich gesagt daß ihr übers forum zu ihm gekommen seid? der muß sich ja schon wundern :rolleyes:
ich hab seine reaktion damals nicht so recht deuten können. war so ein:aha :p

ja unter anderem...aber als ich damals bei einer tierärztin als ordi -hilfe gearbeitet hab,ist dr.knafl auch manchmal als fachtierarzt für homöopathie dorthingekommen...und so bin ich eigentlich schon viel früher auf ihn gekommen.
das hab ich ihm auch gesagt ;) dass er nicht glaubt,er bekommt seine ganze kundschaft durch ein internet-forum :rolleyes: :p :D

Ich kann Dr. Knafl nur wärmstens empfehlen. Hat unseren Kater mit Niereninsufiziens vor dem Sterben geretten und James ist auch von ihm begeistert, ich ja sowieso.
Mir haben sie Dr. Knafl in deutschen Dalma-Forum empfohlen. Das muß man sich mal vorstellen, bis dorthin hat sich sein guter Ruf herumgesprochen!!!!!
Ich hab ihm das auch erzählt, bescheiden und supernett wie er ist hat er das gar nicht glauben wollen.
Toll das es einen TA wie ihm gibt!:) :) :)

Hallo,

hab gehört, dass Dr. Zednik im 17. Bezirk ein Spezialist auf diesem Gebiet sein soll. Werden mit Cappu demnächst auch zu ihm gehen.

lg Michi

Also ich war am Freitag zum ersten Mal beim Dr. Knafl und bin total begeistert. Ich war mit Amy schon x- Mal bei verschieden Tierärzten, aber es hat sich noch keiner so viel Mühe wie er gegeben.
Er hat sich total lange Zeit genommen, sie genau untersucht, und hat mir alle meine Fragen in Ruhe uns sehr verständlich erklärt.

Er nimmt sich einfach total viel Zeit für Hund und Hundeführer, auch wenn andere Leute im Wartezimmer sitzen, er hat Zeit.

Ich bin total begeistert, und werde sicher wieder zu ihm gehen, denn er ist der Richtige Arzt für meinen Hunde und ich fühle mich bei ihm sehr wohl.

LG

Pez_83 schrieb:
Also ich war am Freitag zum ersten Mal beim Dr. Knafl und bin total begeistert. Ich war mit Amy schon x- Mal bei verschieden Tierärzten, aber es hat sich noch keiner so viel Mühe wie er gegeben.
Hi Pez!

Merkt man schon eine Besserung bei Amy?

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Hi Pez!

Merkt man schon eine Besserung bei Amy?

lg
Bonsai

Ja, und das bilde ich mir sicher nicht ein. Es hat sich schon eine total schöne Kruste gebildet und sie hat auch nicht mehr so einen starken Juckreiz. Wir waschen die Wunde 2 mal täglich mit Käsepappeltee aus sie bekommt jeden Abend ca. 3 Tropfen von dem Flascherl.

Heute haben wir in der früh auch schon telefoniert, weil er wissen wollte wie es ihr geht und Ende der Woche soll ich ihn nochmal anrufen :)

Bin so froh das du ihn mir empfohlen hast ;)

LG

Pez_83 schrieb:
Ja, und das bilde ich mir sicher nicht ein. Es hat sich schon eine total schöne Kruste gebildet und sie hat auch nicht mehr so einen starken Juckreiz. Wir waschen die Wunde 2 mal täglich mit Käsepappeltee aus sie bekommt jeden Abend ca. 3 Tropfen von dem Flascherl.
Klingt ja super! :)
Wirst sehen, wenn es mal anfängt zu heilen, dann geht das recht rasch.

Bin so froh das du ihn mir empfohlen hast ;)
Und ich bin froh, dass du meine Empfehlung angenommen hast. :) Bei so Hautproblemen kann er wirklich in den meisten Fällen schnell helfen und vor allem ohne Antibiotika, Cortison usw. :)

lg
Bonsai

Oben