[SUCHE] Gitarre, Verstärker....

bluedog

Super Knochen
Ein Freund sattelt vom "Leistungsträger" um auf seine Leidenschaft, Musik.
Da aller Anfang schwer ist, sucht er günstige Instrumente.
Vielleicht hat ja jemand sowas rumstehen und benötigt es nicht mehr oder kennt jemanden, der sowas hat.... ;)

Gesucht wird:

- Jazzgitarre
- Verstärker (optimal wäre ein Röhrenverstärker mit warmen Ton, wie Fender etc.)
- Bassgitarre oder einen Kontrabass und Bassverstärker

Günstig zu kaufen, ev. auch Miete oder Tausch (Gitarreunterricht) wäre super. :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Sachen tu ich nicht verkaufen, aber bei Ebay gibts immer wieder sehr gute Angebote (auch von kleinen Firmen, die teilweise sehr gute Qualität haben). Dann gibts noch ein Musikerforum, welches einen Musikerflohmarkt hat (kann dir den Link bei Bedarf schicken), willhaben.at gibts immer wieder mal gute Sachen, und bei Musik Pro in Wr. Neudorf gibts alle paar Wochen mal einen Musikerflohmarkt...

Wie viel will/ kann er denn ausgeben? Ist ja doch ein Unterschied ob er sich nun gebrauchte 100-Euro Instrumente kauft oder gebrauchte 900-Euro Sachen :)

Den Weg nach Wr. Neudorf kann man sich sparen.
Das Geschäft gibt es, meines Wissens, dort nicht mehr.

Seit wann? Ich bin erst vor ein paar Tagen dort vorbei gefahren? Oder meinst du, der Laden hat geschlossen und das Gebäude steht noch?

@kamiu - würdest du mir den link bitte schicken ?? :)

naja, die sachen sollten wirklich günstig sein oder ev. als leihgabe für die erste zeit oder so.... :o

eine günstige jazzgitarre würde ihm echt weiterhelfen.
hat vl. jemand sowas rumstehen oder kennt musiker, die sowas haben könnten ?? :)

Oben