Suche Geschirr für Foxterrier

sundance

Medium Knochen
Hi,

suche ein schönes Geschirr für unseren lieben Orlando, am liebsten in rot, schwarz, dunkelgrün eben passend zum Fell :D
Im Ernst, Farbe ist nicht so wichtig wie Tragekomfort aber einfärbig wäre mir lieber.

lg
sundance
 
Hallo,

ich habe ein blaues Geschirr, 5-fach verstellbar. meinem Hund passt es bei den maßen 43/70cm und ist nach oben und unten noch verstellbar.

Hier ein bild:



LG
Casey
 
ich hätt auch eins.... ;)

IMG_6330a.jpg
 
hallo

ich soll von der sissi ausrichten, sie kann in der arbeit nicht ins wuff und kann die sachen erst morgen anschauen, die ihr vorgeschlagen habt und sie muss auch den orlando erst abmessen :)

lg ursula
 
Hi,

danke Luna!!!

Also der Orlando hat Hals ca 37, Brust ca 58. Nachdem er so zieht sobald er ein anderes Hundewesen erblickt, denke ich es sollte auf jeden Fall innen gepolstert sein, d.h. die von Casey und Nunu eher nicht.

@Helga
deines ist zwar auch nicht gepolstert aber es sieht weich aus, wie groß ist es denn?

@Nunu
der Jogginggurt ist super aber ich bin derzeit sehr am Einkaufen von Büchern etc. und sollte daher nicht gleich zuschlagen aber vielleicht gibt es ihn ja in einiger Zeit noch...

lg
sundance

P.S: wie Luna schon geschrieben hat, kann ich in der Arbeit nicht hier posten, sehe auch keine Fotos, daher dauert es immer ein bisschen bis ich antworte. Ihr könnt mir aber gerne mailen ottakring47@gmx.at
 
Hi,


@Helga
deines ist zwar auch nicht gepolstert aber es sieht weich aus, wie groß ist es denn?

lg
sundance

P.S: wie Luna schon geschrieben hat, kann ich in der Arbeit nicht hier posten, sehe auch keine Fotos, daher dauert es immer ein bisschen bis ich antworte. Ihr könnt mir aber gerne mailen ottakring47@gmx.at

Das müßte passen.... ist im Moment eingestellt für Gina und die hat Halsumfang 35 cm und Bauchumfang 51 cm und es geht noch zum größer stellen. Es ist auch wirklich sehr weich, das war mir wichtig, als ichs gekauft hab. Es ist nicht unterlegt, sondern das Nylon ist in sich gepolstert, wenn Du verstehst, was ich mein... :)
 
Hi Masal,

wieviel möchtest du denn dafür?

Weil das würde zur Leine passen und in der Zwischenzeit kann ich auf ein knallrotes Camiro sparen. ;-)

lg
sundance
 
Hi,

suche noch immer dringend ein schwarzes oder rotes Brustgeschirr für Orlando.

Hab an Masal schon PN geschrieben ob sie ihres noch hat aber falls nicht, bitte um Angebote.
Und kann mir jemand sagen wo ich in Wien gute Brustgeschirre kaufen kann!

Wollte das von Masal schon letzte Woche kaufen, hab mir die nicks nicht gut gemerkt und wie ich von Nicole eine PN bekommen habe, die beiden verwechselt und das von Nicole gekauft. Ihr könnt euch vorstellen wie enttäuscht ich war als ich heute ein blaues mit Tatzenmuster in der Hand hielt, das noch dazu viel zu klein ist :-((

Falls wer ein kleines Brustgeschirr will, ich biete es in einem Verkaufsthread an.

lg
sundance
 
In der Zeit vom letzten Post bis jetzt hättst Dir ein Camiro auch schon bestellen können. Das wär schon geliefert worden...... :rolleyes:

Ansonsten mal Tierhandlungen abklappern... Freßnapf usw.
 
Hi,

das habe ich mir auch gedacht...

Zum TH abklappern habe ich leider keine Zeit, außerdem kaufe ich nur gern in Geschäften wo sie nur Zubehör und keine Tiere verkaufen.

lg
sundance
 
Oben