suche geschäft ----ledertasche

breeze1

Super Knochen
hi,

ich such schon seit langem eine ledertasche u find keine gscheite:mad:

weiss jemand ein geschäft (mir egal wo, ich fahr bald überall hin) od onlineshop wo man schöne, grosse ledertaschen ohne viel schnick-schnack mit langem riemen bekommt? entweder eine ganz einfache od so mexikanisches zeugs. sollte echt was qualitativ hochwertiges sein, will sie wieder ewig haben.

viell ist jemand in letzter zeit sowas untergekommen

ich arbeite in einem geschäft, die ledertaschen verkaufen, allerdings sehr teuer... weiss auch nicht ob sie nicht zu "extravagant" sind...und ausserdem isses in wien. :o

welche farbe solls denn sein?

ich arbeite in einem geschäft, die ledertaschen verkaufen, allerdings sehr teuer... weiss auch nicht ob sie nicht zu "extravagant" sind...und ausserdem isses in wien. :o

welche farbe solls denn sein?

hi,

sollte eine ganz einfache tasche sein, mit einem langen trageriemen, ohne irgendwas drauf (wenn dann nur was hineingestanzt od wie das heisst beim leder) u in schwarz. so um die 200,00 würd ich ausgeben, wenn ich das finden würde, was mir gefällt.

Gibts im Murpark net so ein Taschengeschäft?? *grübel* ...
Sonst gibts bei Esprit auch schöne Ledertaschen...

haaaa danke nina für den tip, hab schon gegoogelt, da gibts wirklich einen "bagstore", da werd ich hinfahren u hoffentlich was finden:)

Oben