Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Candy&Chilli schrieb:wollte euch nur damit zeigen, dass der setter bezüglich jegdtrieb sicher nciht der einfachste ist, aber es mit erziehung super in griff zu bekommen ist.
JessieKR schrieb:ist es nicht viell ein gutes Zeichen, dass sie noch nichts haben hören lassen???
Schön hört sich das an!!! Vor allem, dass sich die Kinder so darauf freuen!koshiba schrieb:Guten Morgen!
Unser kleiner Ausflug ins Tierheim gestern war sehr anregend, wir haben 2 Hunde gefunden die eventuell zu uns passen würden, heute gehen wir mit einem spazieren und morgen mit dem zweiten um zu sehen wie wir alleine mit ihnen zurecht kommen. Die Kinder sind schon ganz nervös, sie sind trotz Ferien schon alle 3 wach weil sie vor lauter kribbelig nicht mehr schlafen können.![]()
Schnuppe schrieb:Na bitte - find ich super, dass Ihr heute noch spazieren geht. Was für Hunde sind den in der engeren Auswahl *sooooooooneugierigbin*![]()
koshiba schrieb:Einer ist ein Labrador-Mix und der andere ein Pinscher-Mix. Der Labrador-Mix wurde abgegeben weil sein Frauchen ein Baby bekommen hat, da war der Hund plötzlich fehl am Platz und der kleine Mix wurde abgegeben weil die Besitzer umgezogen sind und sie in der neuen Wohnung keinen Hund halten dürfen.
Schnuppe schrieb:Jöööööööööööö - wer ja perfekt, oder??? Geh - nimm gleich beide, dann brauchst Dich nicht lange entscheiden![]()
![]()
![]()
Und wie alt sind die beiden?
koshiba schrieb:Würd ich eh am liebsten, aber einer ist für uns Anfänger sicher genug.![]()
Der Labrador-Mix ist 4 Jahre alt und der Pinscher-Mix 2 Jahre.
Schnuppe schrieb:Glaub ich Dir![]()
Und gibt es schon einen Favoriten? Oder bist Du wirklich noch unentschlossen?
koshiba schrieb:Ich weiß es wirklich noch nicht. Mal sehen was beim Spaziergeh-Test herauskommt!![]()
koshiba schrieb:Hallo!
Wir sind nun schon seit einigen Monaten auf der Suche nach dem passenden Hund für uns. Wir leben am Land, genauer gesagt am Rande von Bamberg (Deutschland).
lg Maria & Familie