suche ganz dringen eine neue wohnung!!!

kati-sancho

Junior Knochen
da ich leider aus persönlichen Gründen mit meinem dicken ausziehn muss such ich eine neue wohnung.. am aller schönsten wär natürlich wieder essling aber zumindest im 22 oder 21 würd ich gerne bleiben.. da sancho sich zwar mit jedem verstehen möchte allerdings ned alle mit ihm, wären ein paar ruhige wege schön wo ich ihn auch mal von der leine lassen kann.. hat wer eine idee wo ich eine nette keine wohnung in der pampa finde???

lg kati&sancho

also ich würd mal sagen das so 400- 450 die schmerzgrenze ist .. da ich ja mim auto unterwegs bin ist mir auch nicht so wiechtig das es zentral liegt:o.. bin noch ca 2 monate lehrlich :o ( bekomm aber hilfe meiner eltern)

wenn du einen Vormerkschein von Wiener Wohnen hast dann hätte ich eventuell eine geeinete Wohnung für dich :)

kommt drauf an wie lang ich den schein schon haben muss.. ich kann ihn mir sicher jederzeit holen da ich eh schon immer in wien auf die gleiche wohnung gemeldet bin?!
würd mich echt ur freun ich zieh morgen aus und komm bei meinem vater unter allerdings mitten in der stadt und da fühlt sich sancho alles andere als wohl:(

*heul* es ist erst ab montag das ich ausziehn muss:(daher hab ich noch keinen wisch
gibts noch andere vorschläge.. so gern ich meinen papa hab aber ich kann mim sancho ned dort bleiben da ist er ned glücklich *heul* und sancho is das wichtigste für mich

wenn das funkt wäre das super.. ich war jetzt 2 tage mim dicken in der stadt aber auch wenn der park noch so schön is er is einfach kein stadt hund:(

Hoffentlich findet ihr bald was!!! Sancho ist eh so ein Angsthasi.. :o

du hast ihn ja bei der suche erlebt.. dann stell dir mal vor wies ihm in der stadt geht:(.. ich such eh schon überall.. wie gesagt ich hab meinen papa sehr lieb aber wir sind damal schon immer an einader geraten.. er nimt mich und den sancho zwar gerne auf aber sancho gehört einfach nicht in die stadt:( und wie gesagt er is mein ein und alles

:):) ich werd mal stöbern kati .. wir finden was für dich und meinen sancho buben :D:D fühl dich mal gedrückt..

ich kann dir auch noch mal nur danke sagen *bussal* simone is ja zur zeit auch ned da also wirds für meinen dicken umstellung pur.. das gute is das mein papa selbständis is dazwischen sicher oft daheim is aber ich weiß nicht ob ich ihn mim sancho raus lassen kann da er ned so viel ahnung von hunden hat und sancho sich doch sehr unsicher fühlt:( ich muss gestehn ich bin zur zeit sehr verzweifelt

:( ach göttchen.. kati.. mh.. wennst was brauchst.. kannst dich ruhig melden bei mir
ich weiß *bussal* aber für mich ist zur zeit nur wichtig das ich fürn sancho wieder eine gute umgebung finde, dann gehts mir auch wieder besser (hoff ich).. loe hat eh gemeint für ihn ist das wichtigste das seine bezugsperson da is und ich hoff doch das ich das bin, aber trotzdem werd i mi ins zeug legen, immerhin bin ich doch viel arbeiten, und dann solln wenigstens die spatziergänge schön sein!!!!
bist du morgen beim kurs dabei????

Oben