suche ganz dringen eine neue wohnung!!!

Im orangen Forum sind zwei Zimmer in einer WG (in einem haus) im 22. frei geworden und neue Mitbewohner werden gesucht. Hunde sind erlaubt. Schaus dir mal an.

naja genau beim südtirolerpaltz... es sind zwar parks in der nähe und dach terrasse hama auch.. aber ich kann ihn nicht von der leine lassen und sagen renn ein stück oder mit ihm mim rad fahren das er genug auslastung hat.. deswegen muss ich bald wieder weg :(
Kannst du mit ihm Öffis fahren? Weil dann könnt ich dir zumindest vom Südtirolerplatz ned so weit weg ein paar Platzerl zeigen, wo ihr spazierngehn könnt.

Ich drück die Daumen und werd die Augen und Ohren offen halten!

Kannst du mit ihm Öffis fahren? Weil dann könnt ich dir zumindest vom Südtirolerplatz ned so weit weg ein paar Platzerl zeigen, wo ihr spazierngehn könnt.

Ich drück die Daumen und werd die Augen und Ohren offen halten!

naja er steht zwar ned unbedingt drauf aber zur not geht auch das, bzw sonst fahr ich einfach mim auto :o...

bin eh die ganze zeit am suchen aber irgendwie komm i ned weiter :(

möchte mich ganz lieb bedanken fürs schaun :) ich habe ihr mal eine pn geschickt und dann werma sehn wies weiter geht :).. werd aber trotzdem noch weiter schaun

ich glaub ich werd mir mal echt ganz genau durchrechnen was meine fixkosten sind.. ich glaub zwar ned das ich glück hab und mir mehr leisten kann aber mal schaun :o

Oben