suche gaaaanz dringend zahnarzt für angsthasen

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
ich war heue seit ewigkeiten endlich beim zahnarzt. hab so schiss davor :o
leider hat diese lange pause ihre spuren hinterlassen.
trotz spritze hab ich alles gespürt wie die da am nerv bohrt usw. mehr will ich gar nicht erzählen. wirklich nett oder verständnissvoll war die auch nicht.
hab zwar jetzt 3 weitere termine ausgemacht, aber ich will da nicht wirklich wieder hingehen.

bitte, bitte ich brauch einen guten zahnarzt der mit leuten wie mir umgehen kann. am besten in wien 23 oder umgebung!!!!!

Ich hätt einen tollen Zahnarzt im 19 Bezirk! Kann die Adresse raussuchen wenn du willst! Soweit ich weiß macht er sogar mit Narkose!

Lg

ich war heue seit ewigkeiten endlich beim zahnarzt. hab so schiss davor :o
leider hat diese lange pause ihre spuren hinterlassen.

Wie lang war denn die Pause?

Ich war Dienstags, tja meine Pause war auch zuuuu lange, gleich mal 2 Löcher gebohrt bekommen, 2 Zähne nebeneinander jetzt mit Komposit-Füllung und wenn ich mir dann den nächsten Termin ausmache kommt noch 1 Zahn dran und Überlegung, was mit den Weisheitszähnen gemacht wird!

Tja, ich überleg auch gerade, was machen mit den Weisheitszähnen :o Spritzen kann er mir ja gerne geben, aber erst nachdem er mit k.o. gehauen hat :o

Lg Lisa

Hatte auch jahrelang Schiss vorm ZA und auch ein paar Mal gewechselt.

Vor einigen Jahren hab ich endlich "meine" Zahnärztin gefunden - absolut verständnisvoll und vorsichtig vor allem bei Angsthasen. Ist aber nicht in Wien, die wäre in Böheimkirchen.

Ich bin auch einer von euch!

Ich war jetzt mal 6 Jahre nicht und dann hatte ich gleich 5 Sitzungen bis ich fertig war. Aber zum Glück nur Löcher. Das gute an den schnellen Sitzungen hintereinander ist, dass man sich darann gewöhnt. Ich zumindest, aber wenn ich dann länger als 3 Wochen Pause hab geh ich wieder EWIG nicht hin.........

Es gibt in Wien auch einen der mit Hypnose arbeitet. Leider hab ich keine Ahnug wo der ist oder wie der heißt.

Neulengbach
Dr. Martin Kellerer

mit besten Empfehlungen von meiner Freundin und einem Bekannten - beide bekennende Panikpatienten

ich bin auch ein angsthase =D xD bis jetzt hatte ich aber immer eine spritze xD hab für die aber nie gezahlt!!! :p:p:D:D:o:o weil meine zahnärztin weiß wie empfindlich ich bin *lach* und eh schon so ungern hingehe .... aber die ist halt im 17ten....

ich habe die gleiche frage mal hier gestellt und damals einen super tipp bekommen:
http://www.crepaz-zahnbehandlungen.at/
und zwar zum herrn doktor, wie sie ist weiß ich nicht.

kann ich nur jedem zahnarzt-angst-menschen empfehlen! :) der nimmt sich wirklich zeit und nimmt die ängste ernst.

viel glück :)
lg vivi

ich habe die gleiche frage mal hier gestellt und damals einen super tipp bekommen:

kann ich nur jedem zahnarzt-angst-menschen empfehlen! :) der nimmt sich wirklich zeit und nimmt die ängste ernst.

lg vivi

dort bekommst auch einen knetball für stressabbau, musik im hintergrund und gaaanz liebe assistenten, die dir sogar das händchen halten wenn sie merken das du extreme angst hast..bin auch dort und meine tochter genauso :D

dort bekommst auch einen knetball für stressabbau, musik im hintergrund und gaaanz liebe assistenten, die dir sogar das händchen halten wenn sie merken das du extreme angst hast..bin auch dort und meine tochter genauso :D

genau, der arme knetball hat letztens was mit mir mitgemacht. :o;)
aber ist wirklich super dort, hab das noch nie erlebt, dass man so ernst genommen wird! :)

lg vivi

ich geh auch dort hin, die sind alle ganz super nett und kümmern sich ganz besonders um ansthasen (wie mich z.b.) :)

Dr. Grossauer - Sitzenberg-Reidling
Dr. Höfinger - Michelhausen

.... das sind auch gute Zahnärzte im Tullnerfeld

Dr. Leonhartsberger - Maria Anzbach nähe Böheimkirchen

LG

Dr. Brigitte Penkner im 21. Bezirk

mehr Angsthase als ich kann niemand sein :D und dort hab ich mich wohl gefühlt :)

Ich war bei der Höfinger und bei der Fürst. Ich bin absolut kein Scheisserl und halte sehr sehr viel aus. Mir wurden schon Zähne gebohrt zahnwurzelbehandelt und dann gerissen für die Zahnspange :D Die Fürst würde ich als Kinderquälerin bezeichnen :p Da habe auch ich es mit der Angst bekommen als ich den jungen am Stuhl schreien und heulen gehört habe und die Höfinger war auch sehr sehr unsanft bei der Zahnsteinentfernung, hab geblutet ohne Ende.

Möchte jetzt in den Osterferien zu einem halbprivaten Zahnarzt in Tulln schauen der angeblich sehr sehr gut sein soll. Meine Freundin is ja auch so ein Angsthase, aber der nimmt sich langeeeee Zeit fürs Bohren, dafür ist er überaus genau!

Lg Bettina

@klanaPinscher

Ich weiß jetzt nicht wie die Ärzte wirklich sind, hätte eigentlich nie was schlechtes gehört, aber wenn dein Zahnfleisch blutet, ist das IMMER ein Zeichen einer Entzündung. Das heisst im Zahnfleisch wurrln Bakterien die dein Körper wegschwemmen will und es mehr durchbluten lässt.

Ich will da auch keinen in schutz nehmen, mache aber schon lange Mundhygiene. Wahrscheinlich wars dann eh schon höchste Eisenbahn, dir denn ganzen Zahnstein entfernen zu lassen. Wenn du dich aber bei der Ärztin nicht wohl fühlst finde ich es OK wenn du dir jemanden anderen suchst, nur darfst du Sie aber auch nicht verurteilen, nur weil dein ZF so geblutet hat... wenn Zahnstein und Plaque über längerer Zeit vorhanden sind, ist das nun mal so.

Lg gabi

Oben