Suche Frettchen

Natalie999

Super Knochen
Hast du vielleicht ein Frettchen zu vergeben?Dann meldet dich doch bitte bei mir!! :)
Ich komme aus Wien,besitze schon eine 5Jährige Fähe,und suche nun wieder einen Partner für sie!!
Was ich euren Frettchen bieten kann,ist viel Auslauf,viel Liebe und geborgenheit!!
Kenne mich mit Frettchen schon sehr gut aus,schreibe absichtlich hier da es sicher genug Menschen gibt die Frettchen aussetzen würden oder ins tierheim bringen würden,deswegen sage ich gebt sie lieber mir und sie bekommen ein traumzuhause!! :)
Alter sollte zwischen 2 und 4Jahren sein!!
Meine Fähe die ich habe,habe ich schon aus einer Problemhaltung übernommen,also kenne ich mich auch mit gewissen Problemen aus! :o

Das stand bei uns gestern in der Zeitung:
Suche dringend einen Artgenossen für mein Frettchen Dragonfly! Das Frettchen sollte nicht älter als 3 Jahre sein, da Dragonfly sehr quirlig ist und einen Spielgefährten braucht, der es mit ihrem Temperament aufnehmen kann. E-Mail: evil@anti-pelz.at, Tel.: 07269/6579 (ab 18 Uhr)

Hallo!

Bitte melde dich bei der Petra, sie hat sehr viele Frettchen zu vergeben. www.frettchenwelt.at Sind bereits kastriert und geimpft und werden gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Außerdem kann sie dich super beraten sollten Probleme auftreten. :)

Ihre e-mail Adresse ist: petra.moebs@gmx.at

Deine Kleine sollte schnellstmöglich einen Partner bekommen. :)

Jutta76 schrieb:
Das stand bei uns gestern in der Zeitung:
Suche dringend einen Artgenossen für mein Frettchen Dragonfly! Das Frettchen sollte nicht älter als 3 Jahre sein, da Dragonfly sehr quirlig ist und einen Spielgefährten braucht, der es mit ihrem Temperament aufnehmen kann. E-Mail: evil@anti-pelz.at, Tel.: 07269/6579 (ab 18 Uhr)

Du hast da was falsch verstanden :D
Es wird ein Frettchen gesucht und nicht vergeben :)

Danke,da schau ich eh immer,haben aber leider kein passendes für mich,und bei tierfreunde,meldet sich nie jemand zurück :(

Natalie melde dich bitte (wie oben schon erwähnt) bei Petra, sie kann dir sicherlich weiterhelfen.

Es gibt eine Fähe mit 6 Monaten, einen Rüden mit 2 Jahren, eine Fähe mit 1 1/2 Jahren zu vergeben. Gleich 3 zur Auswahl. ;)

Hi,

ein süßes Frettchen aus Wien suchte einen guten Platz, ich kopiere mal das Inserat in unserer Firma:
Das kleine Frettchen kam total ausgefroren zu uns, dürfte an der Donau ausgesetzt worden sein (weit und breit kein Haus). Es ist total handzahm, frißt brav Katzenfutter und Katzenmilch und würde sich freuen, in Gesellschaft eines zweiten Frettchens leben zu dürfen. Jetzt ist es an die Frettchenhilfe in Linz gegangen, Kontakt-Tel. 0664/8207714

Das Foto ist sehr süß, ich kann es gerne mailen, wie Rudolf, das Rentier, mit einer kleinen roten Nase. :)

Liebe Grüße
Alzabel

Zuletzt bearbeitet:
hi natalie!!
ich kann mich nur natalie anschliessen!!!

habe meine 2 racker auch von der frettchenhilfe und bin hellauf begeistert von den zwei firlefanzigen pelznasen :)

wünsche dir noch viel glück

yasmin

Natalie999 schrieb:
Linz ist mir leidert zu weit weg! :o

Also von Linz aus lässt sich doch sehr leicht ein Transport organisieren :D

Ich hab leider nur ein Pärchen hier. Schon das 4. Monat... leider ist das Männchen aus schlechtester Haltung und nur an seeeehr erfahrene Halter abzugeben, das Weibchen wäre sogar für den blutigsten Anfäger geeignet, sie ist soooooo süß, aber ohne sie gibts ihn nunmal nicht. Schade, ich als Pflegestelle kann dir leider nicht weiterhelfen :(

Suche leider ´noch immer den richtigen Partner für meine süsse Maus :( :( :(
Möchte sie nicht hergeben,habe aber angst das sie sehr einsam ist!!
Bitte helft mir,hat wirklich keiner in Wien ein Frettchen zu vergeben?? :o

@Natalie999: Wie schon Kurenai sagte warum schaust du nicht auf die Frettchenwelt HP?
Dort suchen so viele liebe Frettis ein Zuhause.Du mußt nur ins Forum unter Abgabetiere schaun dort findest du alle ;) ...

Oben