Suche Französische Bulldogge von Züchter oder aus HObbyzucht

Fishly

Junior Knochen
hallo liebe Forumsgemeinde

Ich bin auf der Suche nach einen Französischen Bully also Bulldoggen Züchter in Österreich... da sich meine Schwester in die kleinen Knautschgesichter verliebt hat.
Da es mir sehr wichtig is das die Hunde aus guten Hause kommen , würde ich gerne von einen empfohlenen Züchter kaufen. Da ich im Internet nur wenige finden kann, bzw sich nur Hundehändler zu 70% da tummeln wollt ich euch mal fragen ob ihr mir da vielleicht jemanden empfehlen könnt.
Die meisten Züchter die ich mir angesehen habe haben momentan auch keine Wurfplanung oder Welpis...

Danke schonmal

Manu

danke für deinen Antwort

ja den hab ich mir schon angesehn :)
der hat nur leider keine Welpis bzw hab keinen Wurfplan entdeckt.. müsst ich mal anrufen dort

Naja, muss ja nicht sofort einer einziehen oder?

Ich finde, dass man sich einen ordentlichen Züchter suchen sollte und dann abwartet, bis Welpen kommen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D .

Naja, muss ja nicht sofort einer einziehen oder?

Ich finde, dass man sich einen ordentlichen Züchter suchen sollte und dann abwartet, bis Welpen kommen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D .

ne ne.. man sagt ja gut ding braucht weile :) ich bin halt nur jetzt schon auf der suche :) ne Guten züchter zu finden is ja heutzutage auch nicht mehr leicht.. weil jeder vermehrer schimpft sich schon züchter

http://www.frenchbullies.at/deckmeldunhgen.htm

Dort gibt es Mitte Dezember Welpen?
Ob der Züchter gut ist, kann ich natürlich nicht sagen, habe mich mit der Rasse noch nie beschäftigt. Sie schreiben, es wäre ihnen wichtig, dass ihre Hunde frei atmen können....zumindest.
Anrufen, ansehen?

Super danke... ... werd ich mal genauer unter die lupe nehmen ;)
Wenn dann fahr ich sowieso dorthin und schau mir das an, der erste eindruck weisst?... danke für die hilfe

Ich fand gut, dass bei meinen Züchterbesuchen niemand Welpen hatte. So bin ich gar nicht erst in Versuchung gekommen, beim Erstbesten einen zu nehmen *g.

Oben