suche fotogene hunde

also, mein labrador ist sehr fotogen,...aber auch meine schwarze - die gestromte ist nicht empfehlenswert, weil sie ein kleines angsthäschen ist!!!

schick dir mal fotos,...

lg
doris

wie schon geschrieben, wenn ihr z.b. fotos zuhause habt, von denen ihr überzeugt sind, dann könnt ihr mir diese auch schicken.

ich suche dann alles, was zum guten image des hundes passt. vielleicht der hund mit kindern, oder mit anderen tieren. schlafen, fressen, lieb schauen,...

also keine aggressiven fotos, wie die horrorhunde von ?? gregos ?? :D .

sollten fotos sein, wo man schmunzeln muss, oder sagt: jöööö.

keine medizinischen, kotzenden, pinkelnden, oder sonst was hunde.

ich würde lieber das schmusige, faule, agile,... bild des hundes in den vordergrund rücken.
ich will ihn nicht direkt als kuscheltier darstellen, sondern alltagssituationen. such schmusefotos aber nicht nur.

ich möchte einfach, wo ich die möglichkeit habe, die situation ausnutzen und den hund zeigen als das, was er ist.

er ist kein alleskönnender komissar rex.
er ist kein immerliebes, kinderspielzeug.
er ist auch keine bösartige, zerstörende kampfmaschine.
und er ist kein sabberndes, alles zukotendes, ständig bellendes störobjekt.

die kleinen details wären für mich interessant.

z.b. wenn ein hund die milch der katze wegtrinkt, der erwischte hund mit milchbart.
oder ein hund der sich mit den zähnen das fell säubert, nahaufnahme.

sowas in der art.

lg

Also, mit dem Sammy und dem Gregos könntest Du perfekts Schwarz-Weiß-Fotos machen ;)

wald4.jpg

wald7.jpg

Ich könnte Braun&Rot anbieten.
hmm.. aber meine Hunde schauen immer so dumm. Aber mit Belohnung geht fast alles. :)

Ich muss sagen ich finde die Idee einfach klasse!!
Ob sich da Mickey so eignet ist fraglich aber vl erwisch ich ihn mal gut oder jemand bei einem Spaziergang weil da ist er immer voll cool drauf :D

wir sind nachmittags und am wochenende zeitlich flexibel!

meld dich einfach wenn du zeit und lust hast ;)

von den hunden, die ich beim whe-treffen erwische, werde ich eh gleich mal fotos machen.

hoffentlich wird das wetter schön.

lg

akela1 schrieb:
wie schon geschrieben, wenn ihr z.b. fotos zuhause habt, von denen ihr überzeugt sind, dann könnt ihr mir diese auch schicken.

ich suche dann alles, was zum guten image des hundes passt. vielleicht der hund mit kindern, oder mit anderen tieren. schlafen, fressen, lieb schauen,...

also keine aggressiven fotos, wie die horrorhunde von ?? gregos ?? :D .

sollten fotos sein, wo man schmunzeln muss, oder sagt: jöööö.

keine medizinischen, kotzenden, pinkelnden, oder sonst was hunde.

ich würde lieber das schmusige, faule, agile,... bild des hundes in den vordergrund rücken.
ich will ihn nicht direkt als kuscheltier darstellen, sondern alltagssituationen. such schmusefotos aber nicht nur.

ich möchte einfach, wo ich die möglichkeit habe, die situation ausnutzen und den hund zeigen als das, was er ist.

er ist kein alleskönnender komissar rex.
er ist kein immerliebes, kinderspielzeug.
er ist auch keine bösartige, zerstörende kampfmaschine.
und er ist kein sabberndes, alles zukotendes, ständig bellendes störobjekt.

die kleinen details wären für mich interessant.

z.b. wenn ein hund die milch der katze wegtrinkt, der erwischte hund mit milchbart.
oder ein hund der sich mit den zähnen das fell säubert, nahaufnahme.

sowas in der art.

lg

Wie wärs denn wenn Hunde und Katzen zusammen fressen?
Das könnte ich anbieten. :D
Unsere 2 Katzis und 2 Hundis fressen nämlich immer total brav zusammen, also wäre so ein bild kein problem.

Oder wie wäre es mit Hunden und Hasen?
Meine zwei (hundi und hasi) sind nämlich beste freunde also dieses foto würde auch gehen ...

@doretta und holly

hab eure mails erhalten und die fotos angesehen.

ich würde da gerne noch ein bisserl mehr rausholen wollen.

ich finde z.b. dass "die bonsais" für ein gestelltes foto sehr gut wirken. oft ist das nicht der fall.

sowas würde ich dann noch herauskitzeln wollen.

oft sind so momentaufnahmen die besten, vor allem wenn es um tierfotografie geht.

jedenfalls freue ich mich über die rege anteilnahme.

lg

@holly gerne schick mir was du hast.

@alle die mir was schicken !!!

es ist noch unverbindlich.

sollte ich dann wirklich welche eurer bilder verwenden, so bleibt das copyright natürlich bei euch. allerdings solltet ihr dann schon einverstanden sein, dass diverse bilder veröffentlicht werden.

aber bevor das geschieht würde ich mich mit euch dann genauer absprechen.

und sollten sich daraufhin agenturen und so melden, müßte ich noch wissen, ob ich die an euch weiterleiten dürfte.

lg

wennst auf meiner hp noch fotos findest die besser passen würden kannst mir ja gern schreiben ;)

Ich bin kein profi und darum weiß ich auch nicht wirklich welche bilder gut sind und welche nicht ... :p

brauchst auch einen mini hund mit krummen haxen und narben auf der hase? ;)

dann könnt ich dir ein paar schöne fotos raussuchen :)

Zum WHE Treffen kommen wir auch, da kannst dann auch von Leyla eventuell Fotos machen, denn ich finde die Maus ist sehr fotogen, ist aber sicher auch Geschmackssache und für mich ist sie halt die Schönste ;)

LG Sylvia

emy ist auch gerne dabei..ein aussie ist ja in der runde noch nicht vertreten :D

akela1 schrieb:
@doretta und holly

hab eure mails erhalten und die fotos angesehen.

ich würde da gerne noch ein bisserl mehr rausholen wollen.

ich finde z.b. dass "die bonsais" für ein gestelltes foto sehr gut wirken. oft ist das nicht der fall.

sowas würde ich dann noch herauskitzeln wollen.

oft sind so momentaufnahmen die besten, vor allem wenn es um tierfotografie geht.

jedenfalls freue ich mich über die rege anteilnahme.

lg

Suchst Du nur fertige Fotos, oder willst Du welche machen? Ich habe erst viele gemacht, kann Sie Dir gern mal schicken!

Bis wann würdest Du denn die Fotos brauchen? Komm nämlich zum Pc, wo die Fotos drauf sind bzw. ich auch mailen kann nur am WE hin. Würde Dir dann auch gerne Fotos von meinem Wuffl zur Verfügung stellen bzw. wenn´s dann notwendig wäre kann ich ja auch mal nach Wien kommen.

lg Tipsy

Ich würde Stella auch gerne zur Verfügung stellen, aber ich weiß nicht, ob ich sie so gut fotographieren kann, wie du!!!

Ich schick dir ev. am Montag Fotos (bin bis Sonntag weg :( , kann bis dahin nicht mehr rein :( ) Oder schau auf meiner Page:
www.hunde-suchen-ein-zuhuase.at.tt
Ich find die Bilder von Stella zwar lieb, aber so lieb, dass sie in eine Auslage kommen :confused: :o !

LG, Verena :p

Oben