Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
akela1 schrieb:also keine aggressiven fotos, wie die horrorhunde von ?? gregos ??.
akela1 schrieb:wie schon geschrieben, wenn ihr z.b. fotos zuhause habt, von denen ihr überzeugt sind, dann könnt ihr mir diese auch schicken.
ich suche dann alles, was zum guten image des hundes passt. vielleicht der hund mit kindern, oder mit anderen tieren. schlafen, fressen, lieb schauen,...
also keine aggressiven fotos, wie die horrorhunde von ?? gregos ??.
sollten fotos sein, wo man schmunzeln muss, oder sagt: jöööö.
keine medizinischen, kotzenden, pinkelnden, oder sonst was hunde.
ich würde lieber das schmusige, faule, agile,... bild des hundes in den vordergrund rücken.
ich will ihn nicht direkt als kuscheltier darstellen, sondern alltagssituationen. such schmusefotos aber nicht nur.
ich möchte einfach, wo ich die möglichkeit habe, die situation ausnutzen und den hund zeigen als das, was er ist.
er ist kein alleskönnender komissar rex.
er ist kein immerliebes, kinderspielzeug.
er ist auch keine bösartige, zerstörende kampfmaschine.
und er ist kein sabberndes, alles zukotendes, ständig bellendes störobjekt.
die kleinen details wären für mich interessant.
z.b. wenn ein hund die milch der katze wegtrinkt, der erwischte hund mit milchbart.
oder ein hund der sich mit den zähnen das fell säubert, nahaufnahme.
sowas in der art.
lg
akela1 schrieb:@doretta und holly
hab eure mails erhalten und die fotos angesehen.
ich würde da gerne noch ein bisserl mehr rausholen wollen.
ich finde z.b. dass "die bonsais" für ein gestelltes foto sehr gut wirken. oft ist das nicht der fall.
sowas würde ich dann noch herauskitzeln wollen.
oft sind so momentaufnahmen die besten, vor allem wenn es um tierfotografie geht.
jedenfalls freue ich mich über die rege anteilnahme.
lg
nicht nur schwarz weiß sondern tricolore find ich auch supergregos schrieb:Also, mit dem Sammy und dem Gregos könntest Du perfekts Schwarz-Weiß-Fotos machen![]()