Kimba_ Super Knochen 24 November 2010 #1 Hallo ihr Würde eine Flexi suchen ansich egal wie sie ausschaut nur es muss eine Gurband sein und 8Meter haben bzw für Hunde bis zu 30kg Und keine Roserne bitte L.g
Hallo ihr Würde eine Flexi suchen ansich egal wie sie ausschaut nur es muss eine Gurband sein und 8Meter haben bzw für Hunde bis zu 30kg Und keine Roserne bitte L.g
Kimba_ Super Knochen 25 November 2010 #3 Chaya schrieb: Na dann sind wir ja schon 2 die suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir danach aufgefallen
Chaya schrieb: Na dann sind wir ja schon 2 die suchen Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir danach aufgefallen
kylie Super Knochen 25 November 2010 #4 hab zwar eine, aber nur mit seil. weil gurt verwend ich selber- die is grün und ich glaub 8m. die mit seil.
hab zwar eine, aber nur mit seil. weil gurt verwend ich selber- die is grün und ich glaub 8m. die mit seil.
Kimba_ Super Knochen 26 November 2010 #6 Enja schrieb: Hab eine blaue mit Gurt, weis aber gerade nicht wieviel Meter Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du bis zu wie viel kg man die ca. verwenden kann ? Seil kommt bei mir leider gar nicht in frage
Enja schrieb: Hab eine blaue mit Gurt, weis aber gerade nicht wieviel Meter Zum Vergrößern anklicken.... Weißt du bis zu wie viel kg man die ca. verwenden kann ? Seil kommt bei mir leider gar nicht in frage