ach quatsch florentin. nimm sie und werde glücklich mit ihr *ggg*.
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Kann ichs mir auch abholen?
meine Tel 0676/3554497
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach quatsch florentin. nimm sie und werde glücklich mit ihr *ggg*.
Lol das sie sich eine mit aaron teilt da mir 2leinen zu umständlich sind (aso brauch ma ihre leine nicht mehr )
Ojemine wohl doch nichts für dichallso ihr habt noch eine. ok. is die bis 25 kg, ? und wieviel soll sie kosten??
Ojemine wohl doch nichts für dich
Flexi Comfort Long 2 - 8 m
8 m Seil-Rolleine mit ergonomisch geformtem Griff, Für mittelgroße Hunde bis 20 kg. Mehr Freude am Spaziergang für Sie und Ihren Liebling dank der 8 m langen Flexi Comfort 2 Rolleine!
Aha weiss ich net hab nur gegoggelt .5euro wären klasse und halt das porto da cih net annehme das du nach wien kommstps.: auf der flexi homepage sind doch die 2er als bis 25 kg angegeben!?
DANKE!!!!!!!!!!!!!
Kann ichs mir auch abholen?
meine Tel 0676/.......
Was gibts da zu überlegen Hexe schnapp sie dirIch hätte eine Flexi Comfort 2 in grau/schwarz herumliegen. Frag mich nicht, wie lang das Ding ist oder für welche Gewichtsklasse - ich hab sie geschenkt bekommen und noch nie benutzt (ist aber schon gebraucht) - ich mag die Dinger net.
Solltest du sie brauchen können, schenk ich sie dir gerne - und das Porto geht auf mich - sie es als Beitrag für deine TH-Hundsis !
Was gibts da zu überlegen Hexe schnapp sie dir
Hab gerade noch eine 2er und eine 3-8 long (beide in braun gehalten) gefunden. Die kannst auch gerne haben - sind halt nimmer ganz neu aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig.
Das ist ein Riesentrumm... und ich muss zuerst einmal abwarten, ob/was die Hexe will, dann gibt´s schon einen 2. Kanditaten - und was dann übrigbleibt, kannst gerne du haben !ich ich ich! Ich würd beide wollen, aber mein Hund hat nur 10 kg, da wird die 3er wohl etwas schwer, oder??
@ Magneta
Wennst sie wirklich nimma brauchst, dann nehm ich sie alle fürs Tierheim!
@ Magneta
Wennst sie wirklich nimma brauchst, dann nehm ich sie alle fürs Tierheim!
nimmst du die von Saragossagirl auch ??
L.g Corinna