Suche Flexi leine

allso ihr habt noch eine. ok. is die bis 25 kg, ? und wieviel soll sie kosten??
Ojemine wohl doch nichts für dich:(
Flexi Comfort Long 2 - 8 m

8 m Seil-Rolleine mit ergonomisch geformtem Griff, Für mittelgroße Hunde bis 20 kg. Mehr Freude am Spaziergang für Sie und Ihren Liebling dank der 8 m langen Flexi Comfort 2 Rolleine!

Ojemine wohl doch nichts für dich:(
Flexi Comfort Long 2 - 8 m

8 m Seil-Rolleine mit ergonomisch geformtem Griff, Für mittelgroße Hunde bis 20 kg. Mehr Freude am Spaziergang für Sie und Ihren Liebling dank der 8 m langen Flexi Comfort 2 Rolleine!

ps.: auf der flexi homepage sind doch die 2er als bis 25 kg angegeben!?

Ich hätte eine Flexi Comfort 2 in grau/schwarz herumliegen. Frag mich nicht, wie lang das Ding ist oder für welche Gewichtsklasse - ich hab sie geschenkt bekommen und noch nie benutzt (ist aber schon gebraucht) - ich mag die Dinger net.

Solltest du sie brauchen können, schenk ich sie dir gerne - und das Porto geht auf mich - sie es als Beitrag für deine TH-Hundsis :) !

Hab gerade noch eine 2er und eine 3-8 long (beide in braun gehalten) gefunden. Die kannst auch gerne haben - sind halt nimmer ganz neu aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig.

Ich hätte eine Flexi Comfort 2 in grau/schwarz herumliegen. Frag mich nicht, wie lang das Ding ist oder für welche Gewichtsklasse - ich hab sie geschenkt bekommen und noch nie benutzt (ist aber schon gebraucht) - ich mag die Dinger net.

Solltest du sie brauchen können, schenk ich sie dir gerne - und das Porto geht auf mich - sie es als Beitrag für deine TH-Hundsis :) !
Was gibts da zu überlegen:D Hexe schnapp sie dir;)

ich ich ich! Ich würd beide wollen, aber mein Hund hat nur 10 kg, da wird die 3er wohl etwas schwer, oder??
Das ist ein Riesentrumm... und ich muss zuerst einmal abwarten, ob/was die Hexe will, dann gibt´s schon einen 2. Kanditaten - und was dann übrigbleibt, kannst gerne du haben :) !

Oben