ach quatsch florentin. nimm sie und werde glücklich mit ihr *ggg*.
DANKE!!!!!!!!!!!!!

Kann ichs mir auch abholen?
meine Tel 0676/3554497
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach quatsch florentin. nimm sie und werde glücklich mit ihr *ggg*.
Lol das sie sich eine mit aaron teilt da mir 2leinen zu umständlich sind (aso brauch ma ihre leine nicht mehr)
Ojemine wohl doch nichts für dichallso ihr habt noch eine. ok. is die bis 25 kg, ? und wieviel soll sie kosten??
Ojemine wohl doch nichts für dich![]()
Flexi Comfort Long 2 - 8 m
8 m Seil-Rolleine mit ergonomisch geformtem Griff, Für mittelgroße Hunde bis 20 kg. Mehr Freude am Spaziergang für Sie und Ihren Liebling dank der 8 m langen Flexi Comfort 2 Rolleine!
Aha weiss ich net hab nur gegoggelt .5euro wären klasse und halt das porto da cih net annehme das du nach wien kommstps.: auf der flexi homepage sind doch die 2er als bis 25 kg angegeben!?
DANKE!!!!!!!!!!!!!![]()
Kann ichs mir auch abholen?
meine Tel 0676/.......
Was gibts da zu überlegenIch hätte eine Flexi Comfort 2 in grau/schwarz herumliegen. Frag mich nicht, wie lang das Ding ist oder für welche Gewichtsklasse - ich hab sie geschenkt bekommen und noch nie benutzt (ist aber schon gebraucht) - ich mag die Dinger net.
Solltest du sie brauchen können, schenk ich sie dir gerne - und das Porto geht auf mich - sie es als Beitrag für deine TH-Hundsis!
Was gibts da zu überlegenHexe schnapp sie dir
![]()
Hab gerade noch eine 2er und eine 3-8 long (beide in braun gehalten) gefunden. Die kannst auch gerne haben - sind halt nimmer ganz neu aber auf jeden Fall voll funktionstüchtig.
Das ist ein Riesentrumm... und ich muss zuerst einmal abwarten, ob/was die Hexe will, dann gibt´s schon einen 2. Kanditaten - und was dann übrigbleibt, kannst gerne du habenich ich ich! Ich würd beide wollen, aber mein Hund hat nur 10 kg, da wird die 3er wohl etwas schwer, oder??
@ Magneta
Wennst sie wirklich nimma brauchst, dann nehm ich sie alle fürs Tierheim!
@ Magneta
Wennst sie wirklich nimma brauchst, dann nehm ich sie alle fürs Tierheim!
nimmst du die von Saragossagirl auch ??
L.g Corinna