TanjaH1982
Junior Knochen
Dein Mambo hat aber 4 Beine - unser Tommy nur 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Euer Gehege ist wirklich der absolute Hit!
Dein Mambo hat aber 4 Beine - unser Tommy nur 3
Die Katzen haben einen unterirdischen Gang mit Tageslicht in den Keller mit Katzenklappe.
Die Katzen haben einen unterirdischen Gang mit Tageslicht in den Keller mit Katzenklappe.
Können also raus und rein wie sie wollen und natürlich sich auch im ganzen Haus verteilen
Also eigentlich hat der Mann alles eingezäunt, mit Hilfe von einem Freund und mit ein bisserl Hilfe von mir.
War nicht so arg teuer, wir haben aber auch vieles selber gemacht, bzw. von Bekannten machen lassen. An Material kommen die Alustangen, dann braucht man wen, der die biegen kann, dann braucht man diese extra Befestigungen, die wir uns haben machen lassen, viele, viele Kabelbinder und das Netz. Nachdem wir unseren Garten dann noch zweimal vergrößert haben, weiß ich nicht mehr genau, was alles gekostet hat, je mehr man halt selber macht, bzw. von Bekannten/Freunden machen lässt, desto günstiger kommt man.
Kannst du mir sagen, welche extra Befestigungen das waren (Foto?) und woher du die Sachen (Alustangen, Netz, etc.)?
Die Befestigungen sind Schellen, mit denen wir die Alustangen an die Steher des bereits vorhandenen Maschendrahtzaunes befestigt haben. Ausschauen tun die so:
Alustangen sind 12mm dick und gibt es in jedem Baumarkt (Hornbach, etc.). Das Netz haben wir uns extra anfertigen lassen und zwar bei http://www.haanl.at/ . Es hat eine Maschengröße von 30mm und die Farbe ist "Natur", hat sich sehr bewährt.
Die Stangen biegen lassen und die Schellen anfertigen lassen haben wir bei einem Schlosser in Gaaden, der macht das ganz super. Hier die Adresse und Tel.Nr.:
Reparaturschlosserei
Erich Muck
Antonsgasse 1
2531 Gaaden
Tel.: 0650 67 16 801
Email: reparaturen@gmx.at
Und stellt auf jeden Fall Bilder ein, wenn ihr fertig seid.
Aja, Angebot zur Direktbesichtigung steht natürlich nach wie vor, sag nur Bescheid, wann ihr Zeit habt.