B
Bonsai
Guest
Kennt wer in Wien oder Wien Umgebung Firmen die für Katzen Freigehege bauen? Ich kann einfach nichts finden bei google.
Danke und liebe Grüße
Bonsai
Danke und liebe Grüße
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kennt wer in Wien oder Wien Umgebung Firmen die für Katzen Freigehege bauen? Ich kann einfach nichts finden bei google.
Danke und liebe Grüße
Bonsai
Dreimal darfst du raten. Dein liebstes Enkerl, der schwarze Teufel, hat nun nach Wochen doch entdeckt, dass es eigentlich ganz leicht ist aus dem Garten zu entkommen und so schnell konnten wir gar nicht schauen, haben es die beiden anderen nachgemacht. Jetzt überlegen wir ein Gehege bauen zu lassen.was hast du vor?
ach was frag ich so blöd ... !
Diese Seite ist ein typischer Fall von Hoppala, erstens macht sie gerade eine Pause und zweitens ist sie aus Deutschland.schau mal hier: http://www.der-katzenstammtisch.de/index.html
viell kannst bei denen nachfragen!
Diese Seite ist ein typischer Fall von Hoppala, erstens macht sie gerade eine Pause und zweitens ist sie aus Deutschland.
Dreimal darfst du raten. Dein liebstes Enkerl, der schwarze Teufel, hat nun nach Wochen doch entdeckt, dass es eigentlich ganz leicht ist aus dem Garten zu entkommen und so schnell konnten wir gar nicht schauen, haben es die beiden anderen nachgemacht. Jetzt überlegen wir ein Gehege bauen zu lassen.
lg
Bonsai
Nachdem ich absolut gegen Strom bin egal ob jetzt am Hundehals oder an den Katzenpfoten, ist der Link wohl auch nichts.
Worüber? Über den ganzen Garten und den 80cm hohen Zaun? Da kann dann jeder nur mehr kriechend durch den Garten robben.kannst net ganz einfach nur netz drüber spannen?
Nachdem ich absolut gegen Strom bin egal ob jetzt am Hundehals oder an den Katzenpfoten, ist der Link wohl auch nichts.
lg
Bonsai
Worüber? Über den ganzen Garten und den 80cm hohen Zaun? Da kann dann jeder nur mehr kriechend durch den Garten robben.
lg
Bonsai
Das einzige worauf ich bestehe ist, dass ich nichts selber machen muss, weil absolut unfähig.Hi Bonsai,
bestehst du auf Selbstbau durch einen Handwerker od.gehts auch vorgefertigt?
Wo hast du denn die Preise her, ich finde da nichts?Hej - da hänge ich mich doch gleich mal dran! Hab auch schon vor mich hin gegoogelt, und irgendwie Nix gefunden!
Nur das da : http://www.katzenbehausung.de/ kann ich mir allerdings leider nicht leisten! (Nicht in der Größe die ich für meinen Buben gerne hätte!)
Fürchte ich auch.Ich denke, es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst zu bauen.
Ja, der ist wirklich super!mmm, kennste Franz(Tiroler)? Würde sagen, du lässt bauen und zwar genau von dem. Was ich so mitbekommen hab, bekommt er ja einiges auf die Reihe.
Danke, das wäre ganz lieb von dir. Mithelfen würde ich auch gerne, aber ich brauch wen dazu, der sich auskennt und Anweisungen gibt, ich hab nämlich echt Null Ahnung. Dü könntest aber vorher schon mal kommen und mit mir überlegen, wie man es überhaupt machen könnte.Im Notfall helfe ich auch gerne mit, das wäre kein Problem für mich, und ich könnte euch und eure lieben Viecherln wieder mal sehn
Fürchte ich auch.
Ja, der ist wirklich super!
Danke, das wäre ganz lieb von dir. Mithelfen würde ich auch gerne, aber ich brauch wen dazu, der sich auskennt und Anweisungen gibt, ich hab nämlich echt Null Ahnung. Dü könntest aber vorher schon mal kommen und mit mir überlegen, wie man es überhaupt machen könnte.
lg
Bonsai
Das einzige worauf ich bestehe ist, dass ich nichts selber machen muss, weil absolut unfähig.
lg
Bonsai