Suche event. Sitter für Dusty!!

Hikaru

Super Knochen
Hallo meine Lieben!

Es wiederstrebt mir eigendlich aber ich hab ein Problem:

Jetzt hat mir doch tatsächlich das AMS nen Kurs aufgebrummt wo ich doch eh ab Oktober studieren werde!

Ich hab mir überlegt einfach nicht zu gehen, auf mein Geld zu verzichten und mir nen Job zu suchen aber bis jetzt hab ich nix passendes gefunden!

Daher muss ich wohl entweder bis zum Ende des Kurses ne Lösung finden oder zumindest bis ich nen Job hab!

Es gibt einige Alternativen und wir üben eh das alleine bleiben aber für täglich wirds schwierig und es zerreißt mir das Herz wenn Dusty unter Panik länger allein bleiben muss und heult!

Dusty ist jetzt 10 Monate alt, mittelgroß, kastriert, kennt Katzen und hat auch mit anderen Hunden kein Problem! Er ist zwar etwas Futterneidig aber wenn man da aufpasst gibts kein Problem! Bei Spielzeug ist er nicht neidig!

Zuhause sind wir in Wien Essling! Ich denke am besten wäre es wenn ihn jemand bei sich betreut aber es wäre auch durchaus bei uns in der Wohnung möglich!

Grundsätzlich hab ich täglich von 12:30 bis 15:30 Kurs wobei dann noch EDV und Einzelcoaching dazu kommen und das wöchentlich anders! Wenn der Sitter daher flexibel ist wär das klasse! Wie gesagt es muss nicht täglich sein aber eine zusätzliche "Aushilfe" wäre toll!

Dusty ist leider kein all zu einfacher Hund! Vorallem bei Männern muss man sehr aufpassen da er Angst hat! Auch auf der Straße bellt er immer wieder Personen an! Auch ohne das ich einen Grund kennen würde! Man muss daher wirklich aufpassen! Frei laufen lassen kann man ihn noch nicht zuverlässig! Manchmal hat er auch so seine Phasen da will er mal was anknabbern oder nerven - ich bin ehrlich!!

Kann trotzdem jemand helfen? Ich möchte einfach an Tagen wo ich gar niemanden hab und er sehr lange allein sein müsste und ich nicht in den Krankenstand gehen kann ne Alternative haben!!

Liebe Grüße

Würde ihn ja gerne zum aufpassen nehmen den Witzpold:) (knutsch ihn mal von luc) allerdings bin ich ja selbst arbeiten:(
AMS war schon immer sooo Sinnlos...:rolleyes:

Oben