Suche English Toy Terrier Rüden

Ich hab da meine Zweifel.......ich hab übers letzte WE ein Gespräch mit einer Bekannten meines Sohnes geführt, die unbedingt und sofort ein Frettchen wollt, hat sich nicht anders angehört......"willhaben" hats innerhalb einer Woche möglich gemacht. Tja........."willhaben" wirds auch innerhalb einer Woche wieder verschwinden lassen:mad:

und genau bei sowas krieg ich den größten Zorn - in D gibts ja auch noch das dhd24 - gleiches Prinzip :mad::mad:

Weißt, wen wunderts?
Einesteiles werden in den Medien Tiere als Accessoires zur jeweiligen Mode benutzt
andernteils gibts da auch noch die Bambifraktion "Zurück zur Hochglanz-Natur"
und nicht zu vergessen, die ein Tier als Heil- oder Sportmittel ansehen gegen verhaltensauffällige Kinder, Übergewicht, mangelndes Selbstbewußtsein
und alle Teile sind hinterher entsetzt, daß so ein Tier haart, frißt, das Gegenteil davon, auch mal .öhm.....schlechter riecht, Ansprüche stellt, Nerven kostet ( und Geld über den Anschaffungspreis hinaus) kurz und gut

ein Lebewesen mit allen guten und schlechten Eigenschaften ist und eben nicht nur niedlich, dekorativ, inspirierend oder nützlich.

Weißt, wen wunderts?
Einesteiles werden in den Medien Tiere als Accessoires zur jeweiligen Mode benutzt
andernteils gibts da auch noch die Bambifraktion "Zurück zur Hochglanz-Natur"
und nicht zu vergessen, die ein Tier als Heil- oder Sportmittel ansehen gegen verhaltensauffällige Kinder, Übergewicht, mangelndes Selbstbewußtsein
und alle Teile sind hinterher entsetzt, daß so ein Tier haart, frißt, das Gegenteil davon, auch mal .öhm.....schlechter riecht, Ansprüche stellt, Nerven kostet ( und Geld über den Anschaffungspreis hinaus) kurz und gut

ein Lebewesen mit allen guten und schlechten Eigenschaften ist und eben nicht nur niedlich, dekorativ, inspirierend oder nützlich.

genauso ist es :mad:

Oben