suche empfehlenswerten Chihuahua Züchter

Borderfanatic

Profi Knochen
Hallo,

für einen Bekannten suche ich einen Chihuahua Züchter, den man auch guten Gewissens empfehlen kann. Er wohnt in der Nähe von Osnabrück, würde aber natürlich auch weiter fahren.

Hat jemand eine Idee? Gerne auch per PN. Es soll kein krankes Billig-Händler-Schnäppchen werden, deshalb bat er mich um mithilfe...

Ich danke Euch im voraus! :)


Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds
 
Hallo,

für einen Bekannten suche ich einen Chihuahua Züchter, den man auch guten Gewissens empfehlen kann. Er wohnt in der Nähe von Osnabrück, würde aber natürlich auch weiter fahren.

Hat jemand eine Idee? Gerne auch per PN. Es soll kein krankes Billig-Händler-Schnäppchen werden, deshalb bat er mich um mithilfe...

Ich danke Euch im voraus! :)


Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds
bei uns hab ich einen- link auf unserer HP
www.hundeschule-romeo.at
 
Eine Chihuahuazuchtstätte, die gleichzeitig diese unsäglichen Pissbinden für Rüden anpreist und verkauft finde ich nicht hundegerecht und erstrecht nicht empfehlenswert.
 
Hallo,

für einen Bekannten suche ich einen Chihuahua Züchter, den man auch guten Gewissens empfehlen kann. Er wohnt in der Nähe von Osnabrück, würde aber natürlich auch weiter fahren.

Hat jemand eine Idee? Gerne auch per PN. Es soll kein krankes Billig-Händler-Schnäppchen werden, deshalb bat er mich um mithilfe...

Ich danke Euch im voraus! :)


Viele Grüsse

Gesa & die Bs & Ds


Kenn eine gute Zucht... is aber in Kärnten!!!
 
Jetzt musste ich mal schauen gehen, was Pissbinden für Rüden sind.
Ist ja schrecklich (außer es ist aus gesundheitl. Gründen notwendig) :mad:
Hoffentlich sehen das viele nicht als Alternative zum Gassi gehen :rolleyes:
 
Auch auf die Gefahr hin, gleich erschlagen zu werden: Vielleicht versuchen davon zu überzeugen, eine andere Hunderasse zu nehmen?
*flücht*
 
Auch auf die Gefahr hin, gleich erschlagen zu werden: Vielleicht versuchen davon zu überzeugen, eine andere Hunderasse zu nehmen?
*flücht*

Warum eine andere Hunderasse?
Ist genauso ein Hund wie jeder andere.
Und der TE hat ja geschrieben, soll kein billig-kranker Hund werden und würden auch weiter fahren dafür.
 
Hoffentlich sehen das viele nicht als Alternative zum Gassi gehen :rolleyes:

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Sind nämlich soooo toootschick in den ganzen verschiedenen Mustern. :freak:

Eine gute Freundin von mir hat ihren Chihuahawelpen (jetzt vier Monate alt) von einem Züchter in Linz. Weiß nicht, wie weit dein Bekannter fahren möchte ...
 
Vor allem weils auch Chizüchter gibt die noch gesunde Hunde züchtenl. Sind zwar wenige leider, aber es gibt sie.
 
...Schädelform, viele die nur mit Kaiserschnitt entbinden/werfen können, weil ich mir denk die Welt is sehr beängstigend, wenn man so klein ist, weil es eine "Moderasse" is was ich persönlich gar nicht unterstützen würde, weil sie sehr oft schwer verletzt/getötet werden bei Unfällen,...
 
Für mich persönlich, fallen Chi unter Qualzucht.

Sag einmal gehts noch??? :mad::mad::mad::mad:

So eine derart dumme und unqualifizierte Aussage!!

WAS GENAU ist denn bitte so schrecklich an Chis?

Das hier ist also eine Qualzucht: http://s5.directupload.net/images/100530/zbw44jd8.jpg ?????

...Schädelform, viele die nur mit Kaiserschnitt entbinden/werfen können, weil ich mir denk die Welt is sehr beängstigend, wenn man so klein ist, weil es eine "Moderasse" is was ich persönlich gar nicht unterstützen würde, weil sie sehr oft schwer verletzt/getötet werden bei Unfällen,...

Dann sind aber auch Zwergpinscher, Yorkis usw. Qualzuchten, denn die sind auch klein :rolleyes:
Wegen dem Entbinden: aus diesem Grund gibt es Standards, die es verbieten unter 2 kg zu züchten!
Dafür, dass der Chi eine Moderasse geworden ist und es viele Idioten gibt und diese zu Puppen verkommen lassen, kann der Chi nichts!

der letzte satz ist ja echt der beste...
Chis sind also Qualzuchten, weil sie oft verletzt oder getötet werden bei Unfällen?! :D:D:D DENKST du eigentlich auch?

Also wirklich, jedem seine Meinung, aber ein bisserl nachdenken sollte man auch... :eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, es geht noch. Und dir?
Warum glaubst du, hab ich geschrieben "für mich persönlich", weil ich das als allgemein gültige Wahrheit sehe?
"Dumm und unqualifiziert" ist es wenn man nicht in der Lage ist sinnerfassend zu lesen.:cool:
 
Oben