Suche einen Welpen!

kira2004 schrieb:
Also gerade DU solltest wissen das es nicht soooooooooooooo einfach ist und man sich sehr gut überlegen sollte was man sich da vornimmt :mad:

sorry

lg Gitti

Mein 1. Hund war kein Welpe! Und ja ich weiss was schief gehen kann....
Deswegen hab ich auch eine HuSchu "empfohlen", denn auch ein erwachsener Hund wird einem auf der Nase rumtanzen wenn man ihm nix anderes beibringt...und einige TH Hunde, haben nunmal nicht die beste Erziehung.
 
Hope schrieb:
Mein 1. Hund war kein Welpe! Und ja ich weiss was schief gehen kann....
Deswegen hab ich auch eine HuSchu "empfohlen", denn auch ein erwachsener Hund wird einem auf der Nase rumtanzen wenn man ihm nix anderes beibringt...und einige TH Hunde, haben nunmal nicht die beste Erziehung.

Fibi, dieses Rat von Hope kannst gerne annehmen. Sie spricht da aus Erfahrung mit dem Schiefgehen. ;)

Aber einen Rat solltest allerdings nicht annehmen: Wenn es zu anstrengend wird, den Hund einfach abschieben und sich wieder einen neuen Welpi holen... ;) (damit kennt sich Hope nämlich auch aus)
 
Laudatio_Amore schrieb:
Fibi, dieses Rat von Hope kannst gerne annehmen. Sie spricht da aus Erfahrung mit dem Schiefgehen. ;)

Aber einen Rat solltest allerdings nicht annehmen: Wenn es zu anstrengend wird, den Hund einfach abschieben und sich wieder einen neuen Welpi holen... ;) (damit kennt sich Hope nämlich auch aus)

Simma, ein bissi lächerlich?
So einen Rat würde ich auch nicht geben....:rolleyes:
 
habts es dann?meckern meckern meckern..woher wollts ihr wissen das ich angeblich keine hundeerfahrung habe??mir gefallen die 3 rassen sehr gut meinte ich damit und nicht das ich die unbedingt haben will und mir ist klar das ein hund beschäftigung braucht besonders große hunde agility brauchen... ich meinte damit wegen geld das sie sehr viel kosten mit papiere und das ich hund suche heisst nicht das ich auf was "billigeres" zurückgreife habe mit mischlinge bessere erfahrungen gemacht als mit rassehunden!!!

an die anderen was helfen wollten danke schön!!!

UND ICH ENTSCHEIDE WELCHEN HUND UND WOHER ICH MIR NEHME UND NICHT WAS IHR SAGTS!!! und tips? also wirklich das waren keine tips sondern eher befehle!!

Ich dachte ihr seits netter wie die in tierfreunde aber da hab ich mich sehr geirrt!!da lass ich lieber die suche hier und schau mich woanders um!!

da vergehts mir!!

ciao :mad:
 
Fibi schrieb:
Ich dachte ihr seits netter wie die in tierfreunde aber da hab ich mich sehr geirrt!!da lass ich lieber die suche hier und schau mich woanders um!!

da vergehts mir!!

ciao :mad:
Reisende soll man nicht aufhalten! :D

c010.gif


lg
Bonsai
 
Warum tauchen hier immer wieder Leute auf, die vorgeben, um Rat zu fragen und dann, wenn kritische Stimmen auftauchen, sofort ätzend werden und auf das Forum schimpfen?? Wenn man nur seine eigene, sehr beschränkte Meinung bestätigt haben möchte, sollte man sich an seine Oma wenden und nicht an ein öffentliches Forum, in dem eben auch Leute mit Erfahrung schreiben...

*grummel*
Ulli
 
Shonka schrieb:
Warum tauchen hier immer wieder Leute auf, die vorgeben, um Rat zu fragen und dann, wenn kritische Stimmen auftauchen, sofort ätzend werden und auf das Forum schimpfen?? Wenn man nur seine eigene, sehr beschränkte Meinung bestätigt haben möchte, sollte man sich an seine Oma wenden und nicht an ein öffentliches Forum, in dem eben auch Leute mit Erfahrung schreiben...

*grummel*
Ulli

Naja aber ich verstehe irgendwie dass sie jetzt nicht mehr viel vom Forum
hält.

Und Kritik war das schon lange keine mehr, dafür waren zu heftige
Unterstellungen und Vorwürfe dabei.

Ich hätte mir den Umgang auch etwas freundlicher vorgestellt, aber
jemanden gleich so anzugreifen finde ich schon heftig.

Natürlich waren auch ein paar gutgemeinte Ratschläge dabei, die
dürfen sich jetzt nicht angesprochen fühlen. ;)
 
Fibi schrieb:
habts es dann?meckern meckern meckern..woher wollts ihr wissen das ich angeblich keine hundeerfahrung habe??

Hättest es ja mal aufschreiben können ;)

Fibi schrieb:
mir gefallen die 3 rassen sehr gut meinte ich damit und nicht das ich die unbedingt haben will und mir ist klar das ein hund beschäftigung braucht besonders große hunde agility brauchen...

:confused: Woher hast denn den Stuss? :D


Fibi schrieb:
ich meinte damit wegen geld das sie sehr viel kosten mit papiere

Die Papiere an sich sind nicht teuer. Zahl 25 bis 30 Euro weniger und du hast einen ohne Papiere. Alles andere bekommst vom Vermehrer und/oder Massenzüchter und die wirst bei uns nicht finden. ;)

Fibi schrieb:
und das ich hund suche heisst nicht das ich auf was "billigeres" zurückgreife habe mit mischlinge bessere erfahrungen gemacht als mit rassehunden!!!

:rolleyes: Den Satz liebe ich immer so...es gibt über 430 verschiedene Rassen...hast alle mal durchprobiert???
Aber keine Angst, mir ist egal, ob du nen Mischling möchtest oder nen Rassehund, aber nicht mit so einer Erklärung :cool: :D


Fibi schrieb:
UND ICH ENTSCHEIDE WELCHEN HUND UND WOHER ICH MIR NEHME UND NICHT WAS IHR SAGTS!!!

Warum fragst uns dann? :rolleyes:

und tips? also wirklich das waren keine tips sondern eher befehle!!

Fibi schrieb:
Ich dachte ihr seits netter wie die in tierfreunde aber da hab ich mich sehr geirrt!!da lass ich lieber die suche hier und schau mich woanders um!!

Schau am besten bei kijiji oder dhd, da findest jede Rasse und/oder jede Mischung zum günstigen Preis. Dies hier ist ein TierFREUNDE-Forum und auf die Leute, die als erstes nach dem Preis fragen können wir gerne verzichten.
Klar muss man nicht unbedingt 1000 Euro ausgeben, aber es haben dir schon viele Leute jetzt gesagt, dass du mal ins Tierheim schauen kannst. Muss ja nicht das Tierheim sein, das unmittelbar in deiner Nähe ist, sarkasmus on: oder willst nicht so weit fahren, um Kosten zu sparen für einen Hund: sarkasmus off.

Fibi schrieb:
da vergehts mir!!

Uns vergehts auch... cia cia :cool:
 
Ich hab bei meinem Beitrag glaub ich schon sachlich geschrieben und auch noch extra dazu das man es nicht falsch verstehen soll. Wenn sie es dann trotzdem falsch versteht kann ich nichts dafür.;)
Aber das mitn Agility find ich trotzdem lustig,sorry.:D
 
Oben