Suche einen Staff/Pitt Rüden

cerberaxa

Medium Knochen
Für eine Familie als Zweithund. Staffhündin vorhanden. Muss Katzen und kleine Kinder mögen. Er soll der Hündin sicherheit geben, dass sie nicht immer die Wohnung zerstört, wenn die Leute mal wegfahren. Muss max. 3 Stunden alleine bleiben.

Die Leute möchten ihre Hündin nicht weggeben und suchen deshalb nach einem Zweithund.
Bitte Info und Fotos an cerberax@gmx.at damit ich es gleich weiterleiten kann:)

gehört jetzt zwar nicht herher, aber sie sollen versuchen, die HÜndin an einen Kennel zu gewöhnen, falls ein 2.Hund auch nicht hilft.
I

Igor/Balu darf wahrscheinlich auf seinem Pflegeplatz bleiben.
Außerdem wäre es nicht der richtige Platz für ihn. Er orientiert sich sehr stark an eine Zweithund, deshalb kann er mit Kisha auch problemlos alleine bleiben, da es für sie auch okay ist und sie ihm ein Vorbild ist.
Würde ich ihn zu der Staffhündin vermitteln würden sie zu zweit die Wohnung verwüsten;)

Kann dort immer mit sicherheit gesagt werden, ob der Hund Katzen, Kleintiere und Kinder mag und alleine bleiben kann?

Vielleicht weiß ja auch wer einen Hund von privat oder einen der auf einer Pflegestelle ist.

Kannst das auch sicher sagen bei jemanden der privat den Hund hergibt? :confused: Also sicher ist gar nix, egal von woher. Man muß sich auf die Aussagen des Vorbesitzers verlassen.

Sicher kommt für die Leute kein Fundtier in Frage, aaaber es gibt ja auch sehr viele Hunde die von privat dort landen.

Kennenlernen wäre halt auch toll vom Hund, also sie könnten das Wuffl öfters mal besuchen kommenn, mit ihm in den Auslauf gehen usw.

Wegen Katzen kann man zusätzlich zu den Angaben des Besitzers auch nochmal vor Ort einen Test machen.

Igor/Balu darf wahrscheinlich auf seinem Pflegeplatz bleiben.
Außerdem wäre es nicht der richtige Platz für ihn. Er orientiert sich sehr stark an eine Zweithund, deshalb kann er mit Kisha auch problemlos alleine bleiben, da es für sie auch okay ist und sie ihm ein Vorbild ist.
Würde ich ihn zu der Staffhündin vermitteln würden sie zu zweit die Wohnung verwüsten;)

Wäre schön wenn er echt dort bleiben könnte:)

@cerberaxa:
Ich bin mir sicher, daß im tsh Vösendorf was dabei ist, bin patin drinnen und kenne einige hunde, die vielleicht in frage kommen.

Vor allem, das gute ist , daß sich die hunde dort am spielplatz kennenlernen können.

Wenn ihr möchtet stehe ich euch gerne zur seite und helfe euch einen passenden hund zu finden.:)

Würde mich freuen lg. Cl.

Das hört sich super an!
Kriegt wieder eine arme Nase ein schönes zu Hause........

Oben