Suche DRINGEND Wohnung Graz und Umgebung

Sandra&kati

Super Knochen
Hallo Leute,

ich suche dringend (in den nächsten 2 wochen) einen Wohnung in Graz und Umgebung.
Haustiere müssen erlaubt sein, muss nicht groß sein, nur für eine Person mit Hund. Die Miete sollte nicht mehr als 450 Euro warm sein.

Bitte hört euch um, es ist wirklich total dringen.

Verzweifelte Grüße :(
 
hallo,
ich wollt dir grad ein paar links schicken aber mein blöder comp hängt sich dauernd auf :rolleyes:
schau mal auf www.jobwohnen.at
da sind ein paar in deiner preisklasse dabei, von hunden steht nichts muss man erfragen ;)
ich drück dir echt die daumen, dass is ein absolutes scheissgefühl ich kenn das *dichmaldrück*
 
Hi,

vielen Dank für die links und die seelische unterstützung hab heute ganz spontan eine wohnung gefunden wo tiere sogar gewünscht sind :D bin total happy :)

@Nina: Ja leider musste ich aus gegebenen umständen dort wieder raus - näheres gerne mal bei nem kaffee wenn du magst!
 
Oben