Suche dringend Pflegeplatz... heute noch!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nisi

Super Knochen
Hallo!

Ich bin echt verzweifelt... wer kann mir helfen?

Ich suche dringend einen Platz für einen kleinen Welpen. In etwa 5 Monate alt. Er ist sehr brav, es gibt keine Probleme mit ihm. Einzig und allein hat er sich einen Virus eingefangen und hat nun Brech-Durchfall. War schon in der Klinik hat Medikamente bekommen und wird sich sicher schnell erholen. Leider möchte die jetztige Pflegefamilie ihn heute noch "los werden". :(

Er ist geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, Bluttests sind neg. und hat internationalen Impfpass.

Wer kann hier helfen? Bitte um Kontaktaufnahme per PN hier, per Mail: nisi@air-line.at oder per Telefon: 0664/4325413

Danke

Hallo!

Ich bin echt verzweifelt... wer kann mir helfen?

Ich suche dringend einen Platz für einen kleinen Welpen. In etwa 5 Monate alt. Er ist sehr brav, es gibt keine Probleme mit ihm. Einzig und allein hat er sich einen Virus eingefangen und hat nun Brech-Durchfall. War schon in der Klinik hat Medikamente bekommen und wird sich sicher schnell erholen. Leider möchte die jetztige Pflegefamilie ihn heute noch "los werden". :(

Er ist geimpft, entwurmt, entfloht, entmilbt, gechipt, Bluttests sind neg. und hat internationalen Impfpass.

Wer kann hier helfen? Bitte um Kontaktaufnahme per PN hier, per Mail: nisi@air-line.at oder per Telefon: 0664/4325413

Danke

Toll und sowas nennt sich dann "pflegefamilie" :mad:
Ich wünsch dem kleinen viel glück und hoffe dass du jemanden findest! :)

Was ist, wenn der Kleine heute keinen Pflegeplatz mehr findet?

Wünsche auch ganz viel Glück, dass sich heut noch wer findet!!! Bin grad am Durchfragen von meinem Bekannten-,Freundeskreis...Ich lass es dich natürlich sofort wissen, wenn ich jemanden find.

Was ist, wenn der Kleine heute keinen Pflegeplatz mehr findet?

Es muss sich bis heute Abend jemand finden, weil sie den kleinen sonst zu mir bringt (vertraglich geregelt). Ich selbst hab aber einen Rüden im Flegelalter der nicht gut auf Welpen zu sprechen ist. Ich hab keine Möglichkeit den kleinen vom großen zu trennen... Nur ein wutzi kleines Badezimmer und das will ich dem armen nicht an tun. Davon ganz abgesehen ge ich 40 Std. arbeiten und er würd halt schon jemanden brauchen, der daheim ist oder zumindest nicht so lange weg ist.

Ich hab e schon herumtelefoniert usw. Aber weil immer alles gleich und sofort sein muss... und die Gute glaubt ich hab Pflegeplätze noch und nöcher... :mad:

Es muss sich bis heute Abend jemand finden, weil sie den kleinen sonst zu mir bringt (vertraglich geregelt). Ich selbst hab aber einen Rüden im Flegelalter der nicht gut auf Welpen zu sprechen ist. Ich hab keine Möglichkeit den kleinen vom großen zu trennen... Nur ein wutzi kleines Badezimmer und das will ich dem armen nicht an tun. Davon ganz abgesehen ge ich 40 Std. arbeiten und er würd halt schon jemanden brauchen, der daheim ist oder zumindest nicht so lange weg ist.

Ich hab e schon herumtelefoniert usw. Aber weil immer alles gleich und sofort sein muss... und die Gute glaubt ich hab Pflegeplätze noch und nöcher... :mad:

Ach, wär ich doch nicht so von meinen Eltern abhängig ... :(

Hallihallo,

ich habe gerade zwei 14Wochen alte,Schäfer-Bardinomixmädels in Pflege,wenn er sich mit denen vertragen würde???
Allerdings sind wir in herford in deutschland,NRW.
Und haben keine möglichkeit ihn zu holen.
Wie wäre das mit der Kosten übernahme????
Futter,Tierarzt etc.?

LG Kathrin

Hallo!

Das ist echt lieb und er würde sich auch mit den kleinen verstehen, aber Deutschland ist zu weit. Wir haben keinen Transport und vor allem, mag ich ihm die Reise nicht zumuten. Er ist erst von Spanien hier her gekommen und soll nicht schon wieder durch die halbe EU kutschiert werden...:o

Tierarzt wird von uns übernommen... für Futter müsste die Pflegefamilie selber aufkommen...

:o

Das kann ich gut verstehen,schade dann kann ich leider nicht weiter helfen.

Sorry,hier wäre ein Plätzchen gewesen.

LG Kathrin :o

Muss jetzt für eine Stunde ca. weg fahren...

Bitte kann sonst niemand den kleinen aufnehmen... es ist wirklich mega dringend... :o

was ist den der kleine?
Ist das mit dem durchfall und so anstecken?
Hast ein foto? Wie ist er auf kinder und katzen zu sprechen?

Wir er lästig, weil meine hünind ist läufig, ich weiss ja nicht genau ab wann rüden da aufdringlich werden.

lg sany

ich denke rasse währe wichtig, wegen der größe,
ob es ansteckend ist, weil du ja virus geschrieben hast,

ich hoff es findet sich noch eine gute lösung.

lg nix

So...

Also es ist ein kleiner Hund, Mama ist ein Beagle... Papa unbekannt... Meine Katzen sind größer als er...:o

Ich denke nicht das er mit 4-5 Monaten einer läufigen Hündin lästig werden kann... meiner hat mit 7 Monaten angefangen, aber er war früh dran.

Er mag Katzen, Kinder und andere Hunde... ein typisches Baby halt.

Lt. Tierklinik hat er Brech-Durchfall, bekommt auch Medikamente und es geht ihm schon besser, er schläft halt noch viel und muss halt seine Medizin bekommen und vielleicht schonendes Futter.

Ob so eine Magen-Darm Grippe ansteckend ist, kann ich nicht sagen... Kommt wahrscheinlich auf das Immunssystem des anderen Hundes an. Jedenfalls hat er nix tödliches und auch keine schwere Erkrankung. Das haben viele Welpen wenn sie mal was schlechtes gegessen haben od. ä.

hat da der ta nichts dazu gesagt? wenn er schon untersucht wurde, und medikamente bekommt, müsste der ta ja wissen was der kleine hat, oder? weil dann sollte er eher nicht zu anderen hunden auf einen pflegeplatz, aber wenn es nicht ansteckend ist, dann findet sich sicher ein platzerl. :)

lg nix

So...

Also es ist ein kleiner Hund, Mama ist ein Beagle... Papa unbekannt... Meine Katzen sind größer als er...:o

Ich denke nicht das er mit 4-5 Monaten einer läufigen Hündin lästig werden kann... meiner hat mit 7 Monaten angefangen, aber er war früh dran.

Er mag Katzen, Kinder und andere Hunde... ein typisches Baby halt.

Lt. Tierklinik hat er Brech-Durchfall, bekommt auch Medikamente und es geht ihm schon besser, er schläft halt noch viel und muss halt seine Medizin bekommen und vielleicht schonendes Futter.

Ob so eine Magen-Darm Grippe ansteckend ist, kann ich nicht sagen... Kommt wahrscheinlich auf das Immunssystem des anderen Hundes an. Jedenfalls hat er nix tödliches und auch keine schwere Erkrankung. Das haben viele Welpen wenn sie mal was schlechtes gegessen haben od. ä.

Doch... der Tierarzt hat gesagt er hat eine Magen-Darm Grippe.... ;)

Um 18:00 Uhr ist es vorbei... dann steht der kleine auf der Straße... :(

Ach so... :p Er hat nichts gesagt... wahrscheinlich auch weil die Pflegefamilie keinen anderen Hund hat... da hat sich die Frage nicht gestellt... :o

Wenn es eine Virusinfektion ist, ist es auch ansteckend.

Der arme Kleine...so eine doofe Pflegefamilie: erst heißt es, er könne vielleicht bleiben, dann nicht weil das Kind hysterisch ist...und jetzt muss er sofort weg, weil er krank ist. Solche Leute gehören auf die schwarze Liste ! Schade, dass ich nicht näher dran bin, ich hätte ihn auch in Pflege genommen, bin aber auch in D.

Da die Leute kein Auto haben und nur eine Freundin haben die sie herumfahren könnte... und die nur bis 18:00 Uhr Zeit hat, schauts auch da bitter aus...

Mah ich zuck gleich aus... :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben