suche dringend gassigeher vormittags

diveintoilet

Neuer Knochen
bin von 8 bis 2 nicht zuhause.
bräuchte wen der mit meinem 9 monate alten hund gassi geht. gerne auch mit anderen hunden und freilauf.dauer beliebig. ist sehr aktiv und verträglich!
muss auch nicht gassi gehen sein.. einfach nur damit er nicht so lange alleine ist.

LINZ!!

hi

ich gehe jeden tag mit meiner hündin(langhaarschäfer 2Jahre) zwischen 9 und 11 eine stunde spazieren. Da könnt ich deinen Hund auch mitnehmen.

Wo wohnst du denn ?

Lg Conny

hi

das is eh net weit weg von mir, ich wohne am spallerhof und gehe fast jeden tag in den wasserwald oder hummelhofwald...also meistens auf freilaufflächen !

Wie wärs wenn wir uns treffen würden am wochenende, und mit den hunden spazieren gehn......dann könn wir schaun ob sie sich auch verstehn und alles weitere besprechen !

ich schick dir meine nummer in einer privaten nachricht!

LG
Conny

kenne gute Hundesitterin die auch Spaziergänge macht, man kann Hunde auch am Tag und im Urlaub hingeben...keine Zwingerhaltung! Habe meinen selbst am Tag dort! Wenn ich frei habe, oder Wochenende kann ich den Hund auch mal mitnehmen, wohne gleich bei der Herz Jesu Kirche...quasi ums Eck!

hey..
wegen hundesitterin.. wie lange ist dein hund dort/ wie kommt er hin bzw wie ist der ablauf und wie viel kostets ?!
weil es währ natürlich super wenn meiner quasi mitfahren könnte zur hundesitterin ;)

conny: danke!!! bei dir melde ich mich dieses wochenende :)

ich bringe meine in der Früh mit dem Auto hin und hole sie am Nachmittag..meine ist immer sauer wenn sie heim muß...dort ist Action pur...ich hinterlasse die private PN...

Oben