Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saragossagirl schrieb:Der gehts net um den Hund sondern um die kohle hat man ja gesehen aber wünschenswert wäre es wenn ein umdenken kommt
Mein Traumhund wärs auch net gewesen aber sie war so lieb udn so ne handvoll fällt net mal aufCamilla2005 schrieb:Das seh ich leider auch so , aber ich investiere das Geld nicht in die Bereicherung dieser "Person", sondern wenn dann in den Hund , behalten will ich ihn eh nicht, wobei sag niemals nie ....
Sumsal schrieb:Hallo, ich muss geich dazuweinen. Armes Hundi, solche Menschen grrrrrr*
Wenn sie in Graz wohnen würde, tät ich ihr Gratis Hundesitting anbieten, aber leider wohnt sie ja in Wien. Armer Hund und dann will sie sich noch alles rausholen was man sich rausholen kann. Gibts denn niemanden der mit dem Hund Gassi gehen könnte daweil sie noch keinen neuen PLatz hat?
Liebe und verärgerte Grüße Sumsi!
Sumsal schrieb:ZU Ende denken?Meine Idee is eh schon zu ende gedacht worden
Ich glaub schon, dass es jemanden gibt der das machen würde.
Kling jetzt vielleicht blöd was ich sage, aber wenn diese Frau nicht fähig dazu ist einen Hund zu halten finde ich gehört der ins Tierheim. Sicherlich nur ein Notlösung, aber der währ eh sofort drausen, jung, schön und dann noch reinrassig, der sitzt dann höchstens 2 tage im Tierheim und hat wahrscheindlich ein tolles Platzerl.
lg sumsi!
Camilla2005 schrieb:Das Tierheim wird ihr den Hund aber nicht abkaufen um teures GEld, ganz im Gegenteil die verlangen sogar was dafür
Sumsal schrieb:Wenns dem hund sooooooo schlecht geht wie beschrieben kann das Tierheim sicher etwas machen, damit sie ihr den Hund abnehmen können,oda?Im Tierheim hat man 80 Euro Schutzgebür und keine 550.
lg