Suche Converse All Stars Totenkopf

hallo!

ich hab schon bei deichmann und co so ähnliche schuhe gesehen, aber die gefallen mir alle nicht so gut wie die :rolleyes:
eigentlich wollt ich ja die hohen martens, aber da zahlen mir meine eltern nichst, weils ihnen überhaupt nicht gefallen.
140 euro sind zwar ur viel, aber ich denk, dass es sich auszahlt. die kann ich ja lang anziehn (meine jetzigen converse hab ich schon 2 oder 3 jahre lang an und die martens 4 jahre)

Ich überlege gerade fieberhaft, was ich von meinem Zeug zu Hause gewinnbringend verkaufen könnte, um mir Martens und Converse zu kaufen.
Aber ich find nichts, von dem ich mich trennen kann oder will *heul* :o
Ihr habt mich mit eurer Sucht angesteckt :p :D

carry25 schrieb:
Ich überlege gerade fieberhaft, was ich von meinem Zeug zu Hause gewinnbringend verkaufen könnte, um mir Martens und Converse zu kaufen.
Aber ich find nichts, von dem ich mich trennen kann oder will *heul* :o
Ihr habt mich mit eurer Sucht angesteckt :p :D

ich hab auch schon oft überlegt mein altes zeug zu verkaufen, aber ich wüsst gar nicht was...
mein ganzes spielzeug hab ich im laufe der zeit meinem kleinen cousin und meiner cousine geschenkt, jetzt ist nix mehr da wovon ich mich trennen könnt.. :o
irgendwie schreiben wir im falschen thema. (bazar und kleinanzagen). vielleicht sollten wir in der plauderecke einen converse & doc martens fan thread eröffnen :D ;)

butterkeksi schrieb:
ich hab auch schon oft überlegt mein altes zeug zu verkaufen, aber ich wüsst gar nicht was...
mein ganzes spielzeug hab ich im laufe der zeit meinem kleinen cousin und meiner cousine geschenkt, jetzt ist nix mehr da wovon ich mich trennen könnt.. :o
irgendwie schreiben wir im falschen thema. (bazar und kleinanzagen). vielleicht sollten wir in der plauderecke einen converse & doc martens fan thread eröffnen :D ;)

Ich hab ne Weile bei Ebay verkauft, aber mittlerweile hab ich nichts mehr...
Bücher, CD-Sprachkurse, PC-Spiele, Kleidung, einen Drucker... alles, was wir nicht mehr gebraucht haben.
Jetzt hat meine Mutter Designer-Schuhe (Gucci, Prada,...) geschenkt bekommen, sind ihr aber zu klein. Die könnte ich verkaufen, aber der Gewinn wäre sicher sehr niedrig *snüff*

Hast recht. Wir sollten ein neues Thema eröffnen *g*
3 Seiten voller Angebote von Converse mit Totenkopf, wow :D
Zumindest werden sich das die anderen Foris denken :p

jo machts an neichn fred....

wie schaun die hochn doc martens aus? ich bitte um einen link.. :)

mary..hab mir auch eingebildet, dass ich bissl was verkaufen muss... und das will ich ja grade machen aber nIEMAND kauft was!! :mad: :D

JuLii schrieb:
jo machts an neichn fred....

wie schaun die hochn doc martens aus? ich bitte um einen link.. :)

mary..hab mir auch eingebildet, dass ich bissl was verkaufen muss... und das will ich ja grade machen aber nIEMAND kauft was!! :mad: :D

http://www.art-and-style.at/DM_BOOTS_CLASSIC.htm
runter scrollen bis "dm 14-loch smooth" die schwarzen hätt ich soo gern..
ich hab die 8-loch in grün und schwarz, 14 loch find ich aber viel toller :(

heut war ich die schuhe schon wieder probieren.. 38er sind glaub ich zu klein und 39er passen auch nicht richtig. das ärgert mich ur :mad: :mad:
es gibt 37 1/2 und 39 1/2, aber 38 1/2 existieren nicht!!! :mad: :mad:

bei den schuhen is ja eh wurscht obs da genau passen oder nicht.

aber willst füße tauschen? dann kannst die 39er nehmen :D

Oben