Suche Converse All Stars Totenkopf

butterkeksi schrieb:
über meine converse ist gestern abend eine nacktschnecke gekrochen (und weiter auf meine schwarze schnürlsamthose, ungefähr 10 cm vorm knie hab ichs erst bemerkt :eek: ), jetzt graust mir irgendwie davor und ich mags nimma so wirklich anziehn :o

Warum bist denn so empfindlich? :eek: :p
Bin ich ja gar nicht von dir gewohnt :D :D

jetz erzähl ich dir mal was grausliches *gg*
wir sind alle beim tisch auf der terasse gesessen und es war schon abend (ganz dunkel) meine mutter hat ihren schlapfen ausgezogen und zirka 10 min. später wollt sie wieder reinschlupfen. auf einmal fahrt sie in die höh und denkt schreit voll "wäääääääääh was is das grausliches" .. naja dann hats reingschaut...is eine nacktschnecke reingekrochen :D :D :D :D

ich hasse diese viecher auch!!! ;)

JuLii schrieb:
jetz erzähl ich dir mal was grausliches *gg*
wir sind alle beim tisch auf der terasse gesessen und es war schon abend (ganz dunkel) meine mutter hat ihren schlapfen ausgezogen und zirka 10 min. später wollt sie wieder reinschlupfen. auf einmal fahrt sie in die höh und denkt schreit voll "wäääääääääh was is das grausliches" .. naja dann hats reingschaut...is eine nacktschnecke reingekrochen :D :D :D :D

ich hasse diese viecher auch!!! ;)

ja, die sind sooo grauslich!
ich hab mich so geschreckt. wir sind bei uns im hof unten gesessen und ich hab irgendwie da unten auf meine hose gegriffen und hab was glitschiges gespürt. dann hab ich hingeschaut und da ist diese ekelhafte ca. 10 cm lange schwarze dicke nacktschnecke gesessen. die hat eine schleimspur auf meiner hose hinterlassen. pfui!!

Kauf die converse doch ned mit ner freundin zusammen. sie will keine mehr.

Also kauf ich mir bunte! einfärbige sind so fad!!! aber kriegt man die bunten auch in normalen geschäften? wenn ja - in welchen????

Lg

JuLii schrieb:
Kauf die converse doch ned mit ner freundin zusammen. sie will keine mehr.

Also kauf ich mir bunte! einfärbige sind so fad!!! aber kriegt man die bunten auch in normalen geschäften? wenn ja - in welchen????

Lg

kommt drauf an welche du meinst! beim art & style gibts so ziemlich alle converse, aber ich glaub teilweise sinds teurer.
ich war grad beim humanic und wollt mir ganz hohe (fast bis zum knie) kaufen, die kosten z.b beim art&style 160 euro und beim humanic 140! musst also davor vergleichen! leider hab ichs nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob 38er oder 39er besser passen :eek: :mad:

Ich brauch sicher 40er :o
Die bunten hab ich beim Humanic gekauft, aber ich hab sie jetzt nicht mehr gesehen! Welche meinst du? Die neueren waren schon dort, aber die was ich hab nicht!
Vielleicht is in Wien eh mehr Auswahl :)

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH *kreisch*

Ich hab sie!! jawoll! ich hab wuuunderschöne Converse!!!! blau,gelb,rot,grün,weiß,violett kariert...... hiiilllfeee...... :eek: :D

Kennts ihr das Art&Style ?? da gibt es JEDEN converse schuh (und wenn ich JEDEN sag, dann mein ich auch JEDEN!!!) sogar den, der heute erst in die geschäfte gekommen ist (in österreich) . Bei dem sind die zwei obersten Ösen giftgrün..schaut super aus..auch kariert, aber meine jetzigen gefallen mir einfach besser!! und der verkäufer erst..soooooooo nett..unglaublich!

Er hat die ganze zeit mit mir getratscht, hat mir jeeeden schuh in beliebiger größe gebracht, den ich wollte... war superwitzig... :) :) :) :)

und veri, wie ich dir scho gschrieben hab, per pn: Die totenkopf-converse gibts dort natürlich auch.

So....jetzt sagt ihr sicher : "bitte ffoootttooo"..

im internet gibts ned genau die gleichen schuhe wie ich hab, aber so ähnlich!!

http://www.converse.de/images/gross/1S105.jpg

diese hier.. nur sind meine bisschen dünkler (aber nur gaanz bisschen) und gaanz bisschen rottöniger :D

Jetzt bin ich grad fieberhaft am nachdenken, was ich mir vorn auf eine kappe draufmal... und was ich mir auf der seite draufschreib......

Lg,

die überglückliche julia :p :p

Ja, die sind voll schön :)

Ich krieg die mit den Totenköpfen zum Zeugnis (ich weiß spät,... :D )
Jedenfalls muss ich erst bestellen :o

butterkeksi schrieb:
kommt drauf an welche du meinst! beim art & style gibts so ziemlich alle converse, aber ich glaub teilweise sinds teurer.
ich war grad beim humanic und wollt mir ganz hohe (fast bis zum knie) kaufen, die kosten z.b beim art&style 160 euro und beim humanic 140! musst also davor vergleichen! leider hab ichs nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob 38er oder 39er besser passen :eek: :mad:

Kleiner Tipp, schau in andere Geschäfte. Ich hab gefakte Converse (die höheren) gesehen und die haben nur 20 oder 30 Euro gekostet! Schauen aber (bis auf den Stern) genauso aus! Da würd ich es mir schon zwei Mal überlagen, welche ich kaufe ;)

War übrigens beim Shoe4you, wenn ich mich richtig erinnere...

carry25 schrieb:
Kleiner Tipp, schau in andere Geschäfte. Ich hab gefakte Converse (die höheren) gesehen und die haben nur 20 oder 30 Euro gekostet! Schauen aber (bis auf den Stern) genauso aus! Da würd ich es mir schon zwei Mal überlagen, welche ich kaufe ;)

War übrigens beim Shoe4you, wenn ich mich richtig erinnere...

hab auch gefakte gsehen..haben aber ganz anders ausgesehen..vorallem die sohle...

JuLii schrieb:
hab auch gefakte gsehen..haben aber ganz anders ausgesehen..vorallem die sohle...

Tschuldige, aber die Sohle sieht ja wohl kein Mensch. Und wenn ich 100 Euro sparen kann, ist mir die Sohle sch*** egal, auf gut deutsch gsagt!

carry25 schrieb:
Tschuldige, aber die Sohle sieht ja wohl kein Mensch. Und wenn ich 100 Euro sparen kann, ist mir die Sohle sch*** egal, auf gut deutsch gsagt!

würd mir aber auch keine converse um 140 euro kaufen ;) überhaupt keine schuhe...naja zur hochzeit *g* und für den ball aber sonst nicht.

naja also bei denen die ICH gsehn hab, hat man die sohle sehrwohl gsehen... ich meine vorne an der kappe kommt die sohle bissl hervor..

JuLii schrieb:
würd mir aber auch keine converse um 140 euro kaufen ;) überhaupt keine schuhe...naja zur hochzeit *g* und für den ball aber sonst nicht.

naja also bei denen die ICH gsehn hab, hat man die sohle sehrwohl gsehen... ich meine vorne an der kappe kommt die sohle bissl hervor..

Ich würd ma auch keine für so viel Geld kaufen, nicht einmal für nen Ball. Obwohl... bei Converse könnt ich schon schwach werden, aber ist halt schon seeehr teuer :rolleyes:

Die Sohle kommt hervor? Dann waren sie schlecht verarbeitet. Vielleicht war das auch nicht bei jedem Paar so.
Und wenn nicht, schau halt mal bei Interesse zum Shoe4you. Ich werd auch mal wieder hinfahren, möchte nämlich noch ein Paar "Converse"-Stiefel :)

Oben