JuLii
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JuLii schrieb:
butterkeksi schrieb:über meine converse ist gestern abend eine nacktschnecke gekrochen (und weiter auf meine schwarze schnürlsamthose, ungefähr 10 cm vorm knie hab ichs erst bemerkt ), jetzt graust mir irgendwie davor und ich mags nimma so wirklich anziehn
carry25 schrieb:Warum bist denn so empfindlich?
Bin ich ja gar nicht von dir gewohnt
butterkeksi schrieb:haha, ich bin aufgesprungen und hab die schnecke irgendwie von mir runter geschüttelt. das war echt so grauslich
JuLii schrieb:jetz erzähl ich dir mal was grausliches *gg*
wir sind alle beim tisch auf der terasse gesessen und es war schon abend (ganz dunkel) meine mutter hat ihren schlapfen ausgezogen und zirka 10 min. später wollt sie wieder reinschlupfen. auf einmal fahrt sie in die höh und denkt schreit voll "wäääääääääh was is das grausliches" .. naja dann hats reingschaut...is eine nacktschnecke reingekrochen
ich hasse diese viecher auch!!!
JuLii schrieb:Kauf die converse doch ned mit ner freundin zusammen. sie will keine mehr.
Also kauf ich mir bunte! einfärbige sind so fad!!! aber kriegt man die bunten auch in normalen geschäften? wenn ja - in welchen????
Lg
Veri schrieb:Ja, die sind voll schön
Ich krieg die mit den Totenköpfen zum Zeugnis (ich weiß spät,... )
Jedenfalls muss ich erst bestellen
butterkeksi schrieb:kommt drauf an welche du meinst! beim art & style gibts so ziemlich alle converse, aber ich glaub teilweise sinds teurer.
ich war grad beim humanic und wollt mir ganz hohe (fast bis zum knie) kaufen, die kosten z.b beim art&style 160 euro und beim humanic 140! musst also davor vergleichen! leider hab ichs nicht gekauft, weil ich mir nicht sicher war ob 38er oder 39er besser passen
carry25 schrieb:Kleiner Tipp, schau in andere Geschäfte. Ich hab gefakte Converse (die höheren) gesehen und die haben nur 20 oder 30 Euro gekostet! Schauen aber (bis auf den Stern) genauso aus! Da würd ich es mir schon zwei Mal überlagen, welche ich kaufe
War übrigens beim Shoe4you, wenn ich mich richtig erinnere...
JuLii schrieb:hab auch gefakte gsehen..haben aber ganz anders ausgesehen..vorallem die sohle...
carry25 schrieb:Tschuldige, aber die Sohle sieht ja wohl kein Mensch. Und wenn ich 100 Euro sparen kann, ist mir die Sohle sch*** egal, auf gut deutsch gsagt!
JuLii schrieb:würd mir aber auch keine converse um 140 euro kaufen überhaupt keine schuhe...naja zur hochzeit *g* und für den ball aber sonst nicht.
naja also bei denen die ICH gsehn hab, hat man die sohle sehrwohl gsehen... ich meine vorne an der kappe kommt die sohle bissl hervor..