Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Veri schrieb:Is voll genial!
Danke
Hast du Erfahrungen mit der Bestellung...
Babsi S. schrieb:Schmacht, da gibts auch DocMartens!
Die sind absoltu kultig, find ich. ALs Teens haben wir die sogar im Sommer getragen, ohne Schnürsenkel, damits net so heiß ist.
Lg.Babsi
carry25 schrieb:http://www.art-and-style.at/all_star_kneehi.htm
Die "bubbles-w" hab ich zu Hause
Und dann noch die schwarzen, knöchelhohen Converse. Hätt aber auch gern noch welche, am besten mit Muster
Wo du die mit Totenkopf herkriegst, weiß ich aber leider auch nicht...
butterkeksi schrieb:sind das die, wo du mal geschrieben hast, dass sie dich drücken? passen sie jetzt?
hehe, meine sind da auch, ich hab die "fell black parch suede"
carry25 schrieb:Jep, sind die
Aber mir gfallens so gut, dass ich sie trotzdem anziehe. Mittlerweile gehts auch besser, aber ganz bequem sinds leicher nicht...
Deine sind aber auch nicht schlecht!
Gfallen ma wirklich gut!
carry25 schrieb:Meiner Mutter gefallen Converse auch nicht wirklich, aber ist ma egal *fg*
Wenn die wüsste, wie viel die kosten...
Martens find ich auch super, aber alle, die ich mit denen gesehen habe, waren keine netten Zeitgenossen *gg* und deshalb würds vielleicht komisch ausschauen, wenn ich mit sowas ankomme
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass ich (schon wieder) pleite bin. Kann ma also gar keine Schuhe leisten
Aber solche Undergrounds wären auch ne Überlegung wert. Wollt eh schon immer mal "anders" sein *lol*
butterkeksi schrieb:hmm, ich mag martens, mir is egal, wer die noch anhat ich kenn eigentlich voll viele leute, die welche haben und die sind zum großteil ganz nett
carry25 schrieb:Glaub ich da gern. Nur vielleicht ist das "am Land" anders
Man wird oft schief angeschaut, wenn man anders aussieht als die meisten anderen
Aber ich finds nicht schlecht, wenn man sich von sowas nicht unterkriegen lässt und weiter sein Ding durchzieht. Dazu sollt ich mich auch endlich mal entschließen
JuLii schrieb:achja: finde die karierten ur schön! hat eine klassenkollegin von mir