Suche Converse All Stars Totenkopf

Veri

Super Knochen
Ich suche Converse All Stars schwarz mit weißen Totenköpfen oben :rolleyes: !
War heute im Geschäft, aber die haben die mit den Totenköpfen nicht mehr ghabt, Limited Edition :(
Wer weiß wo ich welche herkrieg im Ebay hab ich auch nix gfunden :(
Größe 7

LG, Verena :)

Schmacht, da gibts auch DocMartens!
Die sind absoltu kultig, find ich. ALs Teens haben wir die sogar im Sommer getragen, ohne Schnürsenkel, damits net so heiß ist.

Lg.Babsi

Babsi S. schrieb:
Schmacht, da gibts auch DocMartens!
Die sind absoltu kultig, find ich. ALs Teens haben wir die sogar im Sommer getragen, ohne Schnürsenkel, damits net so heiß ist.

Lg.Babsi

ich hab nur martens und converse *gg* meine mama regt sich deswegen eh voll auf, weil das doch viel zu heiß ist :rolleyes:
leider hab ich nur die normale martens in schwarz und grün, jetzt will ich unbedingt 14 loch martens :rolleyes: :)
die converse mit den totenköpfen find ich aber auch voll schön!

Ich hab nur die bunten Converse
1K431.jpg

Die sind einfach sooo angenehm zum Gehen :) , ich liebe sie :rolleyes: :D ! Die passen überall und nirgendwo dazu, aber das macht nix. Ich hab sie jetzt schon über ein Jahr, bekommen schon Risse und sind voll dreckig, meine Mama will sie immer waschen, aber ich hab ihr schon gedroht was passiert, wenn die auf einmal weiß und gepflegt dastehen :D , boah, das wär echt arg :mad: ! Ich find, die müssen ein bisserl schmutzig ausschauen!
Ich will jetzt für den Herbst die schwarzen mit den Totenköpfen die passen besser, aber meine alten schmeiß ich auch nicht weg ;) , passen noch immer!

Ich find mit den Schuhen geht man wie barfuß, die sind so angenehm :) , will auch unbedingt die Winterconverse (dann kann ich Converse das ganze Jahr tragen :) ), aber die haben auf der Seite auch so Löcher und da kommt dann sicher der Schnee rein :( , das is net gscheit :(

ja, ich find sie auch ur bequem!
die, die ich momentan anhab, sind schon 2 oder 3 jahre alt. es sind schwarz-dunkelblaue aus leder. insgesamt sind sie jetzt aber schon grau und ham ur viele löcher!
für den winter hab ich die:
http://www.kingpininternetstore.de/internetstore/shop/proj/KINGPIN/SCRIPTS/index.php
sneakers
converse
seite 2, die vorletzten. die sind hoch und innen gefüttert, die hab ich im herbst bzw winter an!
ich überleg noch ob ich mir die kaufen soll, die direkt drüber sind oder die undergrounds mit dem rosa leopardenmuster oder doch die hohen martens :rolleyes:
blöd, dass sie so teuer sind :cool:

carry25 schrieb:
http://www.art-and-style.at/all_star_kneehi.htm

Die "bubbles-w" hab ich zu Hause :eek:

Und dann noch die schwarzen, knöchelhohen Converse. Hätt aber auch gern noch welche, am besten mit Muster :)

Wo du die mit Totenkopf herkriegst, weiß ich aber leider auch nicht...

sind das die, wo du mal geschrieben hast, dass sie dich drücken? passen sie jetzt? :)
hehe, meine sind da auch, ich hab die "fell black parch suede"

butterkeksi schrieb:
sind das die, wo du mal geschrieben hast, dass sie dich drücken? passen sie jetzt? :)
hehe, meine sind da auch, ich hab die "fell black parch suede"

Jep, sind die :o
Aber mir gfallens so gut, dass ich sie trotzdem anziehe. Mittlerweile gehts auch besser, aber ganz bequem sinds leicher nicht...

Deine sind aber auch nicht schlecht! :eek: :)
Gfallen ma wirklich gut!

carry25 schrieb:
Jep, sind die :o
Aber mir gfallens so gut, dass ich sie trotzdem anziehe. Mittlerweile gehts auch besser, aber ganz bequem sinds leicher nicht...

Deine sind aber auch nicht schlecht! :eek: :)
Gfallen ma wirklich gut!

meine schwarzen kann ich jetzt noch nicht anziehn, weil sie gefüttert sind und es wirklich viel zu heiß dafür ist..
meine normalen fallen fast auseinander, die leni hat dran rum gekaut :rolleyes: jetzt bräucht ich neue, aber ich kann mich nicht entscheiden.. eigentlich wollt ich hohe martens, aber die kann ich jetzt wohl auch nicht anziehn..
ich find die rosa leoparden undergrounds (http://www.kingpininternetstore.de/internetstore/shop/proj/KINGPIN/SCRIPTS/index.php , sneakers, undergrounds, die letzten auf der ersten seite) so toll, aber martens und undergrounds sind viel zu teuer..
meine mama regt sich so auf, weil sie ihr nicht gefallen :p

Meiner Mutter gefallen Converse auch nicht wirklich, aber ist ma egal *fg* :p
Wenn die wüsste, wie viel die kosten... :eek:

Martens find ich auch super, aber alle, die ich mit denen gesehen habe, waren keine netten Zeitgenossen *gg* und deshalb würds vielleicht komisch ausschauen, wenn ich mit sowas ankomme :o
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass ich (schon wieder) pleite bin. Kann ma also gar keine Schuhe leisten :(

Aber solche Undergrounds wären auch ne Überlegung wert. Wollt eh schon immer mal "anders" sein *lol*
Möcht eh net so ein Püppchen sein und die Schuhe sind voll cool.

carry25 schrieb:
Meiner Mutter gefallen Converse auch nicht wirklich, aber ist ma egal *fg* :p
Wenn die wüsste, wie viel die kosten... :eek:

Martens find ich auch super, aber alle, die ich mit denen gesehen habe, waren keine netten Zeitgenossen *gg* und deshalb würds vielleicht komisch ausschauen, wenn ich mit sowas ankomme :o
Mal ganz von der Tatsache abgesehen, dass ich (schon wieder) pleite bin. Kann ma also gar keine Schuhe leisten :(

Aber solche Undergrounds wären auch ne Überlegung wert. Wollt eh schon immer mal "anders" sein *lol*

hmm, ich mag martens, mir is egal, wer die noch anhat :p ich kenn eigentlich voll viele leute, die welche haben und die sind zum großteil ganz nett ;)

butterkeksi schrieb:
hmm, ich mag martens, mir is egal, wer die noch anhat :p ich kenn eigentlich voll viele leute, die welche haben und die sind zum großteil ganz nett ;)

Glaub ich da gern. Nur vielleicht ist das "am Land" anders :o
Man wird oft schief angeschaut, wenn man anders aussieht als die meisten anderen :rolleyes:
Aber ich finds nicht schlecht, wenn man sich von sowas nicht unterkriegen lässt und weiter sein Ding durchzieht. Dazu sollt ich mich auch endlich mal entschließen :o ;)

carry25 schrieb:
Glaub ich da gern. Nur vielleicht ist das "am Land" anders :o
Man wird oft schief angeschaut, wenn man anders aussieht als die meisten anderen :rolleyes:
Aber ich finds nicht schlecht, wenn man sich von sowas nicht unterkriegen lässt und weiter sein Ding durchzieht. Dazu sollt ich mich auch endlich mal entschließen :o ;)

hm, im grunde ist ma egal, was die andren dazu sagen, solang es mir gefällt ;)
mir gefällt ja auch nicht alles, was die anderen leute auf der straße tragen :p

Hörts auf, bin grad im Converse-fieber :)

Hab grad auf Converse gespart und kauf mir im herbst wahrscheinlich mit meiner freundin converse. ich die roten, sie die schwarzen und dann tauschen wir ;) das heißt ich lauf dann mit einem roten und einem schwarzen herum +gg*
´
muss gleich auf die seite schaun :) :)

Lg, noch so eine Converse-fanatikerin

P.S: sind wirklich uuur bequem !! ;)

Oben