Suche Camiro

hier noch ein Foto von vorne :D

ahgytpapgrk0d1clt.jpg

Geld ist überwiesen, Geschirr geht raus, sobald ich es gewaschen hab (morgen), da es etwas schmutzig ist und du es sauber kriegen sollst :D

Hi,
ich hätte zwei von Tina (der Methusalem ist nur nackt oder mit Halsband) anzubieten: Sind S - Tina hat Hals 40 und Brust 68, müßte passen. Eines in rot mit rotem Neopren und 2 mal Reffitatzen, eines mit Gurtband silbergrau und Neopren oliv. Sind beide anprobiert, aber neu...max. 1-3 Dalmatinerhaare drauf...

Grüsse,
Valerie

Hi,
ich hätte zwei von Tina (der Methusalem ist nur nackt oder mit Halsband) anzubieten: Sind S - Tina hat Hals 40 und Brust 68, müßte passen. Eines in rot mit rotem Neopren und 2 mal Reffitatzen, eines mit Gurtband silbergrau und Neopren oliv. Sind beide anprobiert, aber neu...max. 1-3 Dalmatinerhaare drauf...

Grüsse,
Valerie

Hast Du auch vielleicht ein Foto für mich? *liebschau*

Ich hab momentan nur 2 und von der BeagleLisa bekomm ich eins dann sinds 3:D Und ich glaub von der Valerie muss ich auch eins kaufen:D

*gg* stockst du deinen vorat wieder auf*g* u lass mi raten in tulln kaufst sicher auch noch was :D ,s icher is sicher falls ein paar kaput werden gell;) ich bin ja genau so :rolleyes: :o

Ich bin überhaupt die ärgste. Mein Wuff hat nur mehr ein Norweger-Geschirr und sonst nix mehr!! :eek: Aber ein Powergeschirr wird noch kommen :D

Ich bin überhaupt die ärgste. Mein Wuff hat nur mehr ein Norweger-Geschirr und sonst nix mehr!! :eek: Aber ein Powergeschirr wird noch kommen :D

na du pööhhssee nur ein geschirr :p ;) ! bin auch noch brav hab 3 halsbänder und 3 geschirre, und 1 laufleine und 3 oder 4 normale leinen davon 2 trainingsleinen, aber ich ahne übles wenn ich an tulln denke :D

Oben