Suche Camiro

Nö Tulln wird dann nimmer sooo schlimm werden, hoffe ich hab meine Mam auch mit damit ich nicht zuviel einkauf:D

ich hab auch immer nen aufpasser mit, na des brauchst ned, na der hund hat eh genug, na der hund sieht eh ned wie es aussieht, u schad ums geld usw:p , aber irgendwie stimmts ja wenn man drüber nachdenkt, aber NEEEIIINN 1 kann ich ruhig noch kaufen :D

Leider hab ich auch den tick daß ich zu jedem Geschirr die passende Leine brauch:D

na das is natürlich doppelt so teuer*g* i hab a weiße leine, a schwarze, und a schwarz weiße schon aus dem grund das überall dazu passt :D , weil sonst wär i so wie du u brauch alles in jeder farbe u länge :p ;)

ich hab auch so ein Exemplar daheim. Nein, brauchst ned, nein hamma schon, nein rausgeschmissenen Geld. Und ich dann: Sicher brauch ist, nein hamma nicht so eins und klappe, es ist mein Geld :D *pöööösebin*

@pups bei mir würd sicher noch was dazu kommen, wenn ihr das bei dem amerikanischen Shop bestellts. ich wühl mich die Tage mal durch und geb dann bescheid :)

@all Gute Nacht und träumts was schönes (snoopy wahrscheinlich von Camiros :D )

@pups bei mir würd sicher noch was dazu kommen, wenn ihr das bei dem amerikanischen Shop bestellts. ich wühl mich die Tage mal durch und geb dann bescheid :)

@all Gute Nacht und träumts was schönes (snoopy wahrscheinlich von Camiros :D )

ui stimmt auf des hab i vergessen, na in dem shop werd ich auch etliche euros liegen lassen, ich hoff es melden sich noch mehr ;) :D , i schau das ich das morgen mit den versandspesen in erfahrunge bringen kann :) , gutes nächtle!

das ist so ne süsse schnute deine lisa *schwärm*:o
hier noch ein Foto von vorne :D

ahgytpapgrk0d1clt.jpg

Oben