Suche Bücher jeder Art

Schritt

Super Knochen
wie der Titel schon sagt - ich würde Bücher jeder Art suchen- auch VHS orig. Kas. - auch CD und natürlich DVD umso mehr umso besser. Bitte auch um Verständnis- dass ich nicht wegen 1 Buch kommen kann.

Das ganze wäre nicht für mich - sondern für einen lieben Freund- der immer wieder in Stockeraus Flohmarkt macht- reinen Bücher oder VHS Flohmarkt - das Geld was reinkommt - kommt einer Kinderkrebsaktion zu Gute- die ev. noch heuer Schifahren gehen wollen- das ist deren Wunsch.

Wäre fein- wenn ihr was habt- was einfach herumliegt und verstaubt- auch er selbst könnte es abholen in Wien- wäre auch kein Problem.

Danke Euch.

Ich schau die Tage mal mein Regal durch ich denk da ist sicher was dabei für euch kanns Dir dann auch schicken, nach Wien komm ich nicht mehr so schnell:o

Hallo,

prima - hab schon hin und her überlegt, was ich mit meinen vielen Büchern machen soll.

Ich wohne in Wien, 07. - Telefonnummer schicke ich Dir über PN - vielleicht kann mich Dein Bekannter anrufen, damit wir uns einen Termin machen?

PS: Falls er im gegenzug ein paar alte Handtücher oder Decken hat, die er nicht mehr braucht nehm ich sie ihm gern ab - sammle fürs Tierheim, damit unsere Katzen es warm und kuschelig haben.

Lg
Anja

Hallo,

prima - hab schon hin und her überlegt, was ich mit meinen vielen Büchern machen soll.

Ich wohne in Wien, 07. - Telefonnummer schicke ich Dir über PN - vielleicht kann mich Dein Bekannter anrufen, damit wir uns einen Termin machen?

PS: Falls er im gegenzug ein paar alte Handtücher oder Decken hat, die er nicht mehr braucht nehm ich sie ihm gern ab - sammle fürs Tierheim, damit unsere Katzen es warm und kuschelig haben.

Lg
Anja

Gerne- ich gebe deine Nummer weiter- ich wegen der Handtücher sag es ihm bitte direkt - wird sich schon was machen lassen- vielen Dank

Ich hätte hier einigen VHS mit Agility Weltmeisterschaften
Winkler: So lernt mein Hund
Trumler: Hunde ernst genommen
Ludwig: ein neues Zuhause für Streuner und Tierheimhunde
Polet : Belgischer Schäferhund

Ich hätte hier einigen VHS mit Agility Weltmeisterschaften
Winkler: So lernt mein Hund
Trumler: Hunde ernst genommen
Ludwig: ein neues Zuhause für Streuner und Tierheimhunde
Polet : Belgischer Schäferhund

Ich weiss nicht genau wo du zu Hause bist- aber ich denke es wird fürs Abholen zu weit sein :o

Ich richte dir in den nächsten Tagen ein Packerl zusammen;)
Melde mich bei dir wenn ich´s fertig habe

Hallo Petra
also wenn ich mich nicht täusche habe ich kistenweise bücher da rumstehen. Sind teils recht gut, teils aber auch alte Bücher. Allerdings - wie kommen die zu dir?
Ich kann natürlich immer mal wieder ein paar mit nach wien nehmen (mit dem Zug geht nur eine tasche voll oder so) aber dann müssten wir uns öfter treffen oder so, auch umständlich.
Zum verschicken ist es eindeutig zu viel.
Kennst du jemanden der ab und an in meiner Ecke unterwegs ist?
Der könnte dann alles auf einmal mitnehmen.

lg Karfunkel

Hallo Petra
also wenn ich mich nicht täusche habe ich kistenweise bücher da rumstehen. Sind teils recht gut, teils aber auch alte Bücher. Allerdings - wie kommen die zu dir?
Ich kann natürlich immer mal wieder ein paar mit nach wien nehmen (mit dem Zug geht nur eine tasche voll oder so) aber dann müssten wir uns öfter treffen oder so, auch umständlich.
Zum verschicken ist es eindeutig zu viel.
Kennst du jemanden der ab und an in meiner Ecke unterwegs ist?
Der könnte dann alles auf einmal mitnehmen.

lg Karfunkel

Kistenweise wäre natürlich interessant - ich hab mir da angesehen das ist eine Strecke von Wien 80 km- da ist halt schon viel- ich weiss nicht- ob jemand in deiner Nähe ist - der das mitnehmen kann :o:o Ui wie könnte ma das denn tun ?

Oben