Suche Bruder (Rambo) von meiner Chihuahua Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simone_Lilly

Medium Knochen
Bin auf der suche nach dem Bruder von meiner kleinen Chihuahua Hündin.
Er müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein.
Seine Farbe ist schwarz/braun/weiss.
Er heisst Rambo und er wurde in Enns käuflich erworben.
Was ich weiss ist, das er in die Steiermark verkauft worden ist.

Wäre super wenn ihn wer kennt bzw. wenn sich die neuen Besitzer melden würden :)

LG Simone

Bin auf der suche nach dem Bruder von meiner kleinen Chihuahua Hündin.
Er müsste jetzt ein halbes Jahr alt sein.
Seine Farbe ist schwarz/braun/weiss.
Er heisst Rambo und er wurde in Enns käuflich erworben.
Was ich weiss ist, das er in die Steiermark verkauft worden ist.

Wäre super wenn ihn wer kennt bzw. wenn sich die neuen Besitzer melden würden :)

LG Simone

wäre von vorteil, wenn du dazu schreiben würdest, von welchem zwinger dein hund ist, wenn er vom züchter kommt ......

Liebe Leute,
derjenige der Rambo gekauft hat liest meinen Beitrag und weiss das ich ihn meine.
Ich hasse es wenn Leute ein Forumsthema vollmüllen mit irgendeinem Zeugs was nicht zum Thema passt.
Ob vom Züchter oder nicht ist bei diesem Beitrag sowas von egal!
Also macht mir den Gefallen und schreibt dann was dazu wenn es um Rambo geht. Alles andere könnt ihr euch sparen!

Danke!

Liebe Leute,
derjenige der Rambo gekauft hat liest meinen Beitrag und weiss das ich ihn meine.
Ich hasse es wenn Leute ein Forumsthema vollmüllen mit irgendeinem Zeugs was nicht zum Thema passt.
Also macht mir den Gefallen und schreibt dann was dazu wenn es um Rambo geht. Alles andere könnt ihr euch sparen!

Danke!

Und warum schreibst dann nicht einfach den "züchter" an. der hat sicher kontakt zu den hundebesitzern und würde es gerne für dich weiterleiten. Wenn er denn so ach so seriös ist, aber scheinbar liegen hier die User verdammt richtig.:rolleyes:

Ich könnt mich nicht daran erinnern das ich irgendwo hingeschrieben hätte das meine kleine vom Züchter ist.
Auch andere Chihuahuas können Welpen bekommen und siehe da, man kann sie auch verkaufen...
Die Vorbesitzerin habe ich eben kontaktiert und sie wird mir sicherlich die Daten zukommen lassen.

Ich könnt mich nicht daran erinnern das ich irgendwo hingeschrieben hätte das meine kleine vom Züchter ist.
Auch andere Chihuahuas können Welpen bekommen und siehe da, man kann sie auch verkaufen...
Die Vorbesitzerin habe ich eben kontaktiert und sie wird mir sicherlich die Daten zukommen lassen.

Na also doch Vermehrer. Wie immer halt :mad:

Oh mein Gott, ist das lächerlich hier...
Bin ich ja wiedereinmal auf ein Forum ohne Niveau gestossen.

Hier ist es anscheinend wichtig das der Hund vom Züchter stammt und nicht ob er gesund ist, es ihm gut geht usw.!

Papiere ist gleich gesund und alles in Ordnung? Hmmm das stell ich jetzt mal in Frage.

Manchen Leuten ist es halt wichtiger ein Stück Papier in der Hand zu halten und sich damit zu schmücken. Es sind auch nur Hunde...

Traurig...

Hier ist es anscheinend wichtig das der Hund vom Züchter stammt und nicht ob er gesund ist, es ihm gut geht usw.!

Papiere ist gleich gesund und alles in Ordnung? Hmmm das stell ich jetzt mal in Frage.

Manchen Leuten ist es halt wichtiger ein Stück Papier in der Hand zu halten und sich damit zu schmücken. Es sind auch nur Hunde...

Traurig...

nein, es geht nicht um ein Stück Papier, sondern es geht um die Tierquälerei, die hinter Vermeherproduktionen stehen :(

Wenn du einen Hund gekauft hast, der zwar ohne Papiere, aber im kleinen Rahmen "gezüchtet" worden ist, wo die Elterntiere in einem liebevollen Zuhause leben, wo sie umsorgt und gesund gehalten werden, ist es zwar vom Rassestandpunkt was Gesundheit betrifft, nicht das Gelbe vom E (falls die Hunde nicht auf diverse vererbare Defekte untersucht worden sind), aber kein Weltuntergang, wenn aber der Hund von Vermehrern kommt, wo die Gebärmaschinen in Dreckslöchern vegetieren müssen, wo keine ordenltiche Versorgung stattfindet, wo Hündinen das Gesäuge bis zum Boden hängen haben, vor lauter Würfen, wo keinerlei ordentlicher Umgang mit den Hunden statt findet, dann ist es die Unterstützung von Tierquälerei...und Leute die Welpen von solchen Quellen holen, sind Tierquäler...

Traurig...

nein es ist nur wichtig, dass der hund aus einer seriösen zucht ODER einem seriösen tierschutzvererin/orga kommt, weil die meisten user hier KEINE vermehrer und damit tierleid ohne ende unterstützen wollen:cool:

Vorab, danke für eure normalen Antworten. Ich dachte schon hier gibt es nur Leute die auf Streit aus sind :)

Solche Qualzuchten und Massenzuchten unterstütze ich auf keinen Fall, da hab ich schon drauf geachtet und bin eurer Meinung!

Trotztem kann es passieren, gerade dann wenn man sich 2 junge Hunde (Männchen und Weibchen) anschafft und das Männchen zu spät kastriert, das die Hündin plötzlich schwanger ist und dann stehen die Welpen zum Verkauf.
Kann ja mal passieren. Ist meiner Tante auch passiert.

So, und nun hoffe ich das sich wer meldet :)

Vorab, danke für eure normalen Antworten. Ich dachte schon hier gibt es nur Leute die auf Streit aus sind :)

Solche Qualzuchten und Massenzuchten unterstütze ich auf keinen Fall, da hab ich schon drauf geachtet und bin eurer Meinung!

Trotztem kann es passieren, gerade dann wenn man sich 2 junge Hunde (Männchen und Weibchen) anschafft und das Männchen zu spät kastriert, das die Hündin plötzlich schwanger ist und dann stehen die Welpen zum Verkauf.

So, und nun hoffe ich das sich wer meldet :)
schau dir das mal an, dann weißt du warum die meisten hier so reagieren ........http://www.animal-coach.de/ReportageHundehandel.htm
und es gibt noch viel mehr davon, wenn man google bemüht

aber wenns denn so war, wie du schreibst, ein hoppala (was in meinen augen eigentlich auch nicht passieren darf - ist ja ganz leicht zu unterbinden, nur kostet das ein wenig aufmerksamkeit und geld) und die welpen werden liebevoll aufgezogen, dann weiß der verkäufer mit 100%iger sicherheit, wohin er seine welpen verkauft hat und hält auch kontakt
also würd ich sagen - frag ihm ganz einfach

So, und nun hoffe ich das sich wer meldet :)[/quote]

VIEL wichtiger wärs die hündin zu kastriern, der rüde kann ja eh keine welpen kriegen, und die hündin wird sicher auch auf andere rüden treffen, und wenn ichs nicht mal rechtzeitig beim eigenen rüden verhindern kann, dann liegts wohl daran, daß ich nicht mal weiß wenn meine eigene hündin läufig ist ............ und das nächste hoppala ist vorprogrammiert

Bei uns gab es auch so eine Dame, die mehrmals im Jahr sogenannte Hoppalas hatte, Vater mit Tochter, Bruder mit Tochter etc...
Wurden auch "liebevoll aufgezogen" - kannten nix, dürften keinen Sozialkontakte zu anderen Hunden haben ....
Und wurden teuer verkauft (weil sonst hätte Frau ja arbeiten gehen müssen) ... Also ehrlich, die "ist das 1. Mal geschehen Geschichte" nimm ich so leicht niemanden mehr ab

Frag doch den Verkäufer (nenne ich das halt so, wenn du Vermehrer nicht lesen willst, trotzdem sind das alle Vermehrer), der müsste ja wissen wohin die Welpen verkauft wurden (wenn es überhaupt Kaufverträge geben sollte)

Liebe Leute,

Danke!

neu hier und dann gleich so ein post :eek:
hallo??? kennst du dieses forum hier? da gehts imemr so zu und wenns dir nicht passt, dass leute gleich fragen zu deinem aufruf haben, dann post halt woanders :rolleyes:

wie ein user schon vor mir: frag deinen "züchter" und er soll den kontakt herstellen. alles ganz einfach, wenn man keine vermehrer unterstützt hat ...

Ihr seid so oberflächlich das gibts ja garnicht.
Und ja, ich bin neu hier und das ist anscheinend ein Grund unnütze Sachen in mein Thema zu schreiben.
Werdet glücklich mit euren komplett überzüchteten "Stammbaum" Hunden. Hab erst vor kurzem einen super Beitrag darüber gesehn was da rauskommt echt traurig... von epileptischen Änfallen über Nervenleiden usw... - und das unterstützt IHR! Denkt mal nach darüber...

Meinem Hund geht es super, er ist pumperlgesund und eine Bereicherung in meinem Leben. Das ist das was für mich zählt...

Übrigens poste ich auch in einem anderen Forum- und dort werden alle Threats die nicht zum Thema passen sofort gelöscht. Das fehlt hier leider.
Das eigentliche Thema ist komplett untergegangen, danke!

ein hoppala-wurf, weil sich jemand ein pärchen genommen hat...? dann ist das wohl eine geschwister-verpaarung bei der ersten läufigkeit der hündin, naja...:eek:

Ein Pfotenstubenhund od einer von ihren Bewunderer?

Warum man eine läufige Hündin und einen Rüden nicht trennen kann, verstehe ich absolut nicht .... ahja, eine Hündin muss ja einmal das Mutterglück erfahren "ko**"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben