Suche Boxerrüden

Liebe Martina,

ich wünsche Dir auch, dass Dein morgiges Date Dein Traumhund wird.

Zu Malaga: zwei der Boxerwelpen haben es leider nicht geschafft.
Die anderen sind alle vermittelt.

Aber es sitzen noch zwei Kandidaten in Malaga:

der 2y Boxermixrüde CUQUI

229230.jpg
229234.jpg

http://hondeninnood.spanjeweb.nl/homepage/show/pagina.php?paginaid=92336

und die weisse 3jährige Schönheit RUMBA

245629.jpg
245630.jpg

http://hondeninnood.spanjeweb.nl/homepage/show/pagina.php?paginaid=96713
PS: Rumba steht noch nicht auf der deutschen Seite

Liebe Grüsse,
Danielle

@Liebe Nina,
Roni war derjenige, der den Katzen ängstlich gegenüberstand.

Der Text von Rumba:
Rumba, ein 3 jähriges Boxermädchen

Dieser liebe Schatz wurde als Gebärmaschine missbraucht und als man ihrer überdrüssig wurde, wollte man sie nur noch loswerden. Sie ist unwahrscheinlich anhänglich und wir suchen sehr schnell ein Zuhause für sie. Es sollte ein Zuhause sein, in dem sie ganz sie selbst sein darf und in dem ihre zukünftigen Besitzer auch bereit sind, ihr die Liebe und Zuneigung zu geben, die sie auch verdient - im Gegensatz zu früher, da man sie nur nach ihrem Nutzen beurteilte.
Sie ist sehr umgänglich mit anderen Hunden und Kindern, ein treuer und dankbarer Hund. Wo befindet sich das Zuhause, das ihr dies bieten kann?

Liebe Grüsse,
Danielle

Zuletzt bearbeitet:
Hallo meine Lieben!

Ich fiebere gespannt dem morgigen Tag entgegen. Ich habe das Treffen auch schon geplant. Ich habe ein paar Leckerlies gekauft und habe vor, ein bisschen alleine mit ihm spazieren zu gehn, um zu sehen, wie er sich mir gegenüber verhält.

Ich hoffe auch so sehr, daß dies der passende Hund wird.

Es wäre einfach nur mehr genial.

Meine Oma meinte gestern, die auch voll hinter meiner Wahl der Rasse Boxer steht, daß ich aber schaun soll, ob er lange Leftzen hat, oder nicht. Denn wenn ja, dann wird er bis zur Decke sabbern, wenn er den Kopf schüttelt *g*
Ich denk, damit könnte ich leben :-)

Mal schaun. Ich werde ihn jedenfalls nur nehmen, wenn es von mir aus zu 100% passt. Mein Glück ist, daß die Besitzerin ihn wieder zurücknehmen würde, wenn er sich mit meinen Tiggaz nicht versteht....

So, ich werde mich jetzt dann ins Bett begeben und hoffen, daß der morgige Tag ein positives Ergebnis bringt.

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe, ihr seid ein Traum!

PS: Das mit den Welpen tut mir so leid.... da blutet mein Herz :'-(

Achja, über den Boxermix Chuqi hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich damals wegen Roni, Sergio u. Hector die Seite nochmals genauer angeschaut hab...
Mal schaun, was morgen raus kommt....

Ich war ja schon ausgeloggt,

aber nochmals ganz viel Glück wünsche ich dem zukünftigen Team.
Und schlafe Dich ordentlich aus.

Gute Nacht
und liebe Grüsse,
Danielle

PS: Die Kleinen waren im Müll entsorgt worden und waren in der Tierklinik. Zwei der braunen Welpen waren zu leider, leider zu schwach. Was muss das für ein Mensch gewesen sein, der so handeln konnte. Da hätte er sie auch gleich in der Tötungsstation abgeben können, so wäre ihnen zumindest noch eine Chance auf umgehende medizinische Versorgung geblieben. Fabienne versucht immer zu helfen, wenn sie kann. Sie ist ja auch nur zu Gast in der Tötungsstation, der Betreiber ist ja ein Spanier, der gerne seine Kopfprämie po getötetem Hund einkassiert. Aus diesem Grunde sucht ja Fabienne immer wieder nach Zwingerpaten, um soviele Zwinger wie möglich anzumieten, die dann zu sicheren Wingern erklärt werden, das heisst die Hunde, die sich darin befinden, dürfen nicht getötet werden.
Und noch etwas Erfreuliches:
Angelo und Domingo, die beiden weissen Welpen sind vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallölle!

Ich hab ihn mir heute angeguckt bzw. er hat sich mich angeguckt *g*

Ich bin in die Wohnung, der Hund war nicht da... sie waren draußn auf der Wiese mit ihm spielen, der is reingestürmt gekommen, zu mir hergeschossen u. hat mich und meinen Freund abgekuschelt, als ob er mich schon ewig kennen würde....

Ich hatte Leckerlis mit und er hat brav auf Kommando Sitz gemacht u. mich mit nem schiefen Boxerblick angeguckt, ich hätt ihn am liebsten gleich eingepackt....

Ich habe mich ne Stunde mit ihm beschäftig und er ist wirklich ein ganz ein lieber, verschmuster Wauz... und er hat kein Problem mit fremden Leuten, offensichtlich nicht und er mag alle andren Hunde, ob Rüden oder Weibchen egal... Das mit den Katzen werd ich noch rausfinden müssen...

Sie meinte nur, er hätte bis jetzt nie ein Problem gehabt mit Katzen, er beschnuppert sie immer u. geht dann seine Wege *freu* mal sehen.

Nächsten Freitag werde ich ihn jedenfalls zu mir holen und dann ein paar Tage Urlaub nehmen.

Ich glaub, das warten hat sich gelohnt, ich habe mich vom ersten Blick an, als ich ihn durchs Fenster auf der Wiese laufen gesehen habe, ihn in verliebt... u. ich glaube, er mag mich auch, den wie wir aus der Wohnung gengangen sind, wollte er schon schwanzwedelnd mitspazieren *g* hat nicht mehr wirklich aufs Frauchen gehört.

Ich freu mich schon so auf Freitag und Samstag werden wir uns gleich mal die Hundeschule anschaun, den die ist neu für ihn, er hört zwar auf Sitz u. Platz, aber mit Fuß gehen hat er noch so seine Schwierigkeiten.

Ich hoffe, er hält das, was er verspricht.

PS: Das mit den Welpen ist wirklich erschüttert, aber ich freu mich, daß die beiden weißen schon einen guten Platz bekommen haben!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider nur diese Fotos, habe sie zu meinen anderen Tierfotos in mein Onlinealbum gestellt.

http://www.pixum.at/viewalbum/?id=1450828

Ich Idiot hatte vergessen, die Digicam aufzuladen.

Aber Freitag hab ich meinen Schnuckl dann eh bei mir, dann werden massenhaft Fotos gemacht u. online gestellt *g*

Jetzt brauche ich nur noch einen Namen. Denn ich möchte nicht, daß er diesen Namen, den er jetzt hat behält, er heißt Emir u. der Name gefällt mir überhaupt nicht und passt auch nicht.

Achja.. Samstag gehts schon ab zur Hundeschule, habe mich heute bereits angemeldet.

Der Trainer freut sich schon :-)

Davidian schrieb:
Hallölle!

Ich hab ihn mir heute angeguckt bzw. er hat sich mich angeguckt *g*

Ich bin in die Wohnung, der Hund war nicht da... sie waren draußn auf der Wiese mit ihm spielen, der is reingestürmt gekommen, zu mir hergeschossen u. hat mich und meinen Freund abgekuschelt, als ob er mich schon ewig kennen würde....

Ich hatte Leckerlis mit und er hat brav auf Kommando Sitz gemacht u. mich mit nem schiefen Boxerblick angeguckt, ich hätt ihn am liebsten gleich eingepackt....

Ich habe mich ne Stunde mit ihm beschäftig und er ist wirklich ein ganz ein lieber, verschmuster Wauz... und er hat kein Problem mit fremden Leuten, offensichtlich nicht und er mag alle andren Hunde, ob Rüden oder Weibchen egal... Das mit den Katzen werd ich noch rausfinden müssen...

Sie meinte nur, er hätte bis jetzt nie ein Problem gehabt mit Katzen, er beschnuppert sie immer u. geht dann seine Wege *freu* mal sehen.

Nächsten Freitag werde ich ihn jedenfalls zu mir holen und dann ein paar Tage Urlaub nehmen.

Ich glaub, das warten hat sich gelohnt, ich habe mich vom ersten Blick an, als ich ihn durchs Fenster auf der Wiese laufen gesehen habe, ihn in verliebt... u. ich glaube, er mag mich auch, den wie wir aus der Wohnung gengangen sind, wollte er schon schwanzwedelnd mitspazieren *g* hat nicht mehr wirklich aufs Frauchen gehört.

Ich freu mich schon so auf Freitag und Samstag werden wir uns gleich mal die Hundeschule anschaun, den die ist neu für ihn, er hört zwar auf Sitz u. Platz, aber mit Fuß gehen hat er noch so seine Schwierigkeiten.

Das hört sich wirklich sehr gut an. :)

Liebe Grüsse,
Danielle

Danke für die Photos, halt ne richtige Boxer-Knutschkugel! Problem ist nur, wie soll man dem Hundi jemals böse sein, wenn man mit sonem Boxer Knutschgesicht angeschaut wird??? ;)

Viel Spaß in der Hundeschule!

:D

Er wird den Namen Otis tragen!

Zumindest ist das nunmal fixiert, daß war der einzige Name, vor dem mein Freund nicht davongelaufen ist *g* ;)

Die standen zur Auswahl:
Echo HORACE HORATIO HUDSON JASPER JEKYLL
MARLEY MERLIN MOODY MORRIS MORTIMER Neo
Orion OSCAR Otis OZZIE SABER-TOOTH
SCOOBIE SCROOGE SHADOW WILSON WINSTON
Mason Dagon Spike

Chaya: Leben
Wynne: Weiß
Lumen: Stern
chandra Mond

und Hooch

Mir persönlich hat ja Moody und Hooch und Neo auch sehr gut gefallen... aber nein :-(

Otis war der einzige, der mir dann 100%ig zugesagt hat und den mein Freund ohne Murren akzeptiert hat. Jetzt hoffe ich nur noch, daß er mit der Zeit darauf hören wird. In der Anfangszeit muss ich halt mit Doppelnamen arbeiten. Am Samstag gehts eh schon ab in die Hundeschule.

Davidian schrieb:
:D

Er wird den Namen Otis tragen!

Otis war der einzige, der mir dann 100%ig zugesagt hat und den mein Freund ohne Murren akzeptiert hat. Jetzt hoffe ich nur noch, daß er mit der Zeit darauf hören wird. In der Anfangszeit muss ich halt mit Doppelnamen arbeiten. Am Samstag gehts eh schon ab in die Hundeschule.

Liebe Martina,
ihren Namen lernen Hunde sehr, sehr schnell.
Tina hat vollkommen recht - eine absolute Knutschkugel! ;)

Liebe Grüsse,
Danielle

Hi!

Ich hoffe es. Ich hab nur noch ein Problem. Die leidige Namenssuche...

Wir waren eigentlich bei Otis... sind aber am überlegen, ob wir das lassen, weil die Leute schon blöd reden, von wegen Liftfirma heisst so, die Übersetzung für Otis (Sohn von Otto), außerdem meinens noch, daß es sich total steirisch anhört, weil wir ihn ja Outis rufen... englisch halt...

Jetzt überleg ich mich noch, ob ich ihn nicht Neo oder Chaya taufe... Chaya hätte eine schöne Bedeutung - Leben und Neo heißt ja glaub ich neu.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge?

Also bei Otis musste ich auch zuerst mal an unseren Aufzug denken... ;)
Chaya klingt sehr weiblich, da gefällt mir Neo besser! Und von den Namen, die du unten aufgezählt hast, gefällt mir Ozzy noch sehr gut! :)

Sheila schrieb:
Also bei Otis musste ich auch zuerst mal an unseren Aufzug denken... ;)
Chaya klingt sehr weiblich, da gefällt mir Neo besser! Und von den Namen, die du unten aufgezählt hast, gefällt mir Ozzy noch sehr gut! :)

Ich glaub der Sohn von Nina Hagen heißt Otis! *gg*

@ Davidian

Also Neo gefällt mir am besten von allen. :D Mir würde auch noch T.J. gut gefallen,od. Amigo. Weis auch nicht, das wären halt meine Favoriten. :D

LG Andrea

Ich komme mit Neo bei meinem Freund nicht durch. Wird wohl Otis bleiben.

TJ geht leider nicht, weil mein großer Kater bereits JJ heisst, da würd dauernd der Hund kommen, wenn ich den Kater ruf und umgekehrt.

Hmm...ich denk, daß wird sowieso der Fall sein *g*

Nina Hagens Sohn heisst wirklich Otis, hab ich grad nachgelesen.

Hallo!!!!!!!!!!!

Er ist da. Die Heimfahrt von Wien in die Steiermark hat ihm zwar gar nicht gefallen, aber wir habens überstanden

Das sind die aktuellen Fotos, er ist so ein lieber.
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1450828

Es war recht lustig, als ich das erste Mal in die Wohnung bin. Der große Kater ist wie erwartet ruhig geblieben und nicht mal gscheit davongelaufen.
Der Kleine jedoch hat ihm gleich, wie erwartet eine mitgegeben. Jetzt hat er Angst.
Ich hab ihn jetzt an der Leine bei mir, da kann er hingehen wo er will, aber ich kann ihn zurückhalten, wenns zu brenzlig wird. Ich denke aber, mit ein bisschen Gewöhnung wird das schon gehen.

Die Katzen haben nur mehr 1 m Abstand u. sitzen nicht mehr am Terrarium *g*

Achja, den Namen werd ich glaub ich lassen, wenns die Fotos sehts, werdets wissen warum. Irgendwie passt der Name...

Achja, er ist tollwutgeimpft, hat aber keine Tollwutmarke, weiß irgendjemand, ob man die beim Tierarzt kriegt?

Oben