Suche Boxerrüden

Hallo Davidian

Ma is der süüüüüüüß :D Wünsch Euch viel Glück und viel Spaß mit....ähm, heißt er jetzt Otis od. Emir :o egal, hauptsache ist er hat jetzt seine EIGENE tolle Familie :D Freu mich für Euch und Eurem Hundzi :)

LG Andrea

Süßer Zwuck! Freut ich für euch, dass er jetzt endlich da ist!

Marke würde man beim TA bekommen, allerdings sind die meist auf die Impfungen abgezählt. Aber eigentlich braucht man die Marke eh nicht, ist nur ein weiteres klimperndes Ding am Hundehalsband.

Viel Spaß mit eurem Süßen! :)

Der ist wirklich ein Süßer!!! Aber die KAtzen sind auch nicht zu verachten ;)
Wünsch euch alles gute, und halt uns auf dem laufenden wie sich Emir/Otis :confused: eingelebt hat!

LG, Maria

Guten Morgen!
Ich sags euch, ich habe eine harte Nacht hinter mir. Geschlafen habe ich nicht viel.

Denn unser kleiner Loki, das ist der schwarze von unseren Tiggaz, hat Emir nur malträtiert, die ganze Nacht.
Er hat ihm so richtig zeigen müssen, daß er der Herr im Hause ist. Und Emir hat mich die ganze Nacht mit seiner Zunge in meinem Gesicht aufgeweckt, wenn er Angst vorm Kater hatte.
Der ist immer ganz hinterhältig in mein "Nachtkasterl" (offenes Rattanbeistelltischerl nur mit einer Decke abgedeckt) geklettert, daß steht so schön, neben Emirs Platzerl und hab ihm durch die Decke angepratzelt und wenn Emir ihn beschnuppern wollte, zack hat er schon wieder eine gekriegt. Jetzt hat er Angst vor ihm. Der Hund vorm Kater und der Kater vorm Hund, deshalb führt sich KleinLoki auch so machomäßig auf. Emir winselt nur mehr, wenn der kleine kommt und knurrt ein bisschen, aber mit wedelndem Schwanz. Ich denk das wird schon werden.

ich hab jetzt alles durchgelesen und wünsch Dir alles,alles Gute mit dem Emir !!!!

Das mit den Katzen gibt sich sicher. Mußt halt ein bisserl Geduld haben.
Als meine Leni zu uns gekommen ist, waren unsere Katzen auch nicht begeistert vom neuen Hund. Aber nach 1 Woche war Ruhe im Haus. Sie gewöhnen sich ganz sicher aneinander. Sei froh , das Emir nicht aggressiv auf die Katzen reagiert. Das hätte auch passieren können.

Viel Glück und liebe Grüße,

Biggi und Leni

Hallo Maria!
Uns gehts suuuuuuuuuuupiiiii!
Emir hat sich prima eingelebt. Der kleine Kater macht zwar noch immer gern seine Spielchen mit dem Hundsi, aber es wird immer besser, sie schlafen schon wieder im gleichen Bett. Der Hund darf den Kater nur nicht anschaun *g*

Und wir ziehen in den nächsten 2 Wochen um... haben durch Zufall ein Haus mit eingezäuntem Grundstück entdeckt, da ziehen wir hin. Wir mussten gleich zuschlagen, damit wir endlich aus unserer Wohnung rauskommen *g*

Es geht uns allen gut, ich danke der Nachfrage!!!!!

Wollt wieder mal ne kurze Statusmeldung abgeben.

Mein Emir hat sich super eingelebt. Kein Wunder, wir sind vor 1 Monat in ein Haus mit Riesengrundstück, auf dem er sich austoben darf, gezogen. Außerdem sind 100m² um einiges mehr als 50 *G*

Also, uns gehts gut, er hat jetzt ein Gewicht von 33,4kg oder so... also perfektes Gewicht für seine Größe...

anbei mal ein Foto, wie er mal ausgeschaut hat... im April 2004, bevor er zu der Wiener Familie gekommen ist.

toll was aus ihm geworden ist!!

schön - ihr habt euch offensichtl gesucht u gefunden :)

Nene, wenn ich mir den Aro anschau, in der Tierschutzecke, muss ich schon schlucken, aber n dritter Hund ist absolut nicht drin ;)

Ich bin so einer, nie mehr Hunde, als man Hände hat :D ;)

Nene der LAG ist schon überfordert, wenn er trotz 2er Hände mal 4 Tage auf die Hunde schaun muss, weil Frauchen es wagt, aufs Novarock zu fahren :D

Ich weiß nicht, 2 Hunde reichen, Dana macht ARbeit für 3 ;) brauch nur an die letzten 6 Tage denken :mad:

PS: Dein Ava ist zu geil *rofl*

Oben