Suche Boxerrüden

@davidian: keine ursache & viel glück noch! ;)

lg, Natascha

ps.: der boxerklub vermittelt übrigens eh auch notfallboxer wenn sie davon erfahren, schau mal auf ihrer seite unter "SOS Boxer", ist zwar momentan keiner gelistet, aber vl sind sie einfach noch nicht zu einem update gekommen. -> http://www.boxerclub-hunde.at/

@NAtasha

Hab gestern noch ein mail hingeschrieben. Hab aber noch nix gehört. Wird halt ein bisserl dauern.

Ich hab auch von der Dame mit dem weißen Boxer noch nichts gehört. Obwohl das schon toll geklungen hätte, weil die glaub ich auch aus Ö kommt.

Ich hätte mir nie gedacht, daß es so schwierig ist, den passenden Hund zu finden.

Ich habe heute zwar von Spanien Bescheid gekriegt, muss da aber nochmal genau nachhaken, weils geheissen hat, die Hunde hätten Angst vor den Katzen gehabt, beim Katzentest, ich denk, daß ist auch nicht so gut... oder?

Schließlich und endlich müssten die in der wohnung gemeinsam leben.

Angst vor Katzen ist besser als Aggression gegen Katzen ! Mir gings übrigens genau wie dir, als ich auf der Suche nach einem passenden Hund war - ich war echt schon verzweifelt und hatte sogar schon Kontakt zu einem Spanielzüchter aufgenommen....dann fand ich Nando :) .
Schau doch einmal unter www.tieresucheneinzuhause.de
im virtuellen Tierheim unter große Hunde gibt es sogar eine eigene Rubrik Boxer, vielleicht ist ja da was passendes dabei ?

@davidian: wär denn vl ein zweiter besuch bei den katzen möglich? kann natürlich gut sein, das ihnen die mini-tiger erstmal unheimlich sind, wenn sie vorher noch nie kontakt mit ihnen hatten, ev könnte man sie ja langsam an sie gewöhnen...?

@nando: der link funzt leider nicht...

lg, Natascha

Hurra!!!

Hab heut nen Anruf gekriegt.

Der weiße Boxer ist aus Wien u. Sonntag fahr ma anschaun. Es würde alles passen!!!Er ist gesund, mag Katzen, alle Hunde, vor aggressiven Hunden ist er allerdings eingeschüchtert, was ja nicht negativ ist. Er ist allein sein gewöhnt, da er bis jetzt 8h am Tag allein sein musste. Schlimm.

So guckt er aus!

http://www.pixum.at/viewalbum/?id=1450828

Er ist schon mal für mich reserviert!!

Bitte haltet mir ganz fest die Daumen, daß das was wird!

Ich hab mich ins Foto jedenfalls schon verliebt. Und wenn er in natura nur halb so lieb ausschaut und nur halb so lieb ist, wie sie gesagt hat dann hat er schon gewonnen *g*oder ich ;-)

Der ist ja echt einfach nur süss.
Also ich halt die Daumen für Sonntag, und wenn sich noch ein paar Daumen und Pfotendrücker einfinden, wird das schon was
lg rotti

Danke!!!!
Ich hab heut übrigens mail vom Boxerklub kriegt, sie haben im Moment keine Notfallboxer, aber ich solle mich zu einem späteren Zeitpunkt wieder melden.

Naja.. vielleicht ist das jetzt ja schon hinfällig.

Ich krieg 3 Leinen, 3 Halsbänder, Decken, Näpfe, Beisskorb, und massenhaft Spielzeug mit, falls ich ihn nehmen sollte. Er wurde im Mai komplett geimpft.

Hmm... es ist nicht viel zu zahlen, was aber Nebensache ist.. ich schätz kann auch bald dem Verein für Hundespielzeugsüchtigen beitreten *g*

Wenn ich da so an meine Kater denk.. was da Spielzeug herumliegt!

Das ist ja ein Prachtkerl, und wunderschön. Habe noch nie einen weißen Boxer in Natura gesehen. Sind die nicht recht selten?
Hoffe auch sehr das er bald in Dein "Rudel" einziehen kann. :D Viel Spaß am WE wenn Ihr ihn Besucht. ;)

LG Andrea

ohhh, der ist süß!

Ich wünsche Euch das beste und drück Euch die Daumen für Sonntag!

Du musst dann unbedingt berichten, wie das Treffen war!!!!

Liebe Grüße, MAria

@davidian: dann drück ich auch ganz fest die Daumen, ist ja wirklich ein Prachtkerl !

@Canisgirl: ich komm zwar mit dem Link ins virtuelle Tierheim, aber die Bilder kann ich nicht ansehen :mad: - muss ein Fehler auf der Seite sein

War das jetzt der Boxer der "nur mit Garten" vergeben wird?

Wenn es der ist, dann hatte ich ja wieder mal recht mit meiner Vermutung :D Es kann doch nicht wirklich sein, dass ein Wauzi keinen guten Platz bekommen soll, nur weil ein Garten fehlt. Drücke dir natürlich auch meine Daumen (aber das tippen fällt mir dann immer so schwer *gg*)
lg
Friese

@Doglove
das kommt daher, daß weiße Boxer eigentlich verpönnt sind, weil sie nicht Rassestandard sind und noch immer gern von den Züchtern entsorgt werden.*wahhhhhhhhhsonenhalskriegwennichdarandenk*
Mir wurscht, welche Farbe. Ich find weiß süss.

@Nando
An der Seite kanns net liegen, ich hab mir die Fotos heut schon angeguckt und einige wiedererkannt, für die ich eine Anfrage geschickt habe.

Da hab ich bis heut keine Antwort gekriegt.

Die Besitzerin hat gemeint, wenns passt, könnt i ihn gleich mitnehmen, wenn ich will.
Er ist sogar schon stubenrein *freu*.

Aber ich weiß nicht, ich hätt schon gern ein paar Tage Urlaub und nach einem WE geht das sicher net, eher zum WE hin.

Mal schaun, wenn er dann vor mir steht, kann i wahrscheinlich eh net anders.

Mah.. wenn i an das Gesicht der Besitzerin denk. Das wird sicher ein Drama, sollt ich ihn nehmen. Sowas hatte ich schon einmal, als wir damals unseren Shi Tzu gekriegt haben, haben ihn auch abholen müssen. Die hatten ihn schon 1,5 Jahre. Haben nur geweint.....

JA, wäre der mit Garten.
Ich denk, ich hab sie mit meiner mail überzeugt. Hat sie zumindest gesagt..
Naja, war nicht anstrengend die zu schreiben. Ich liebe Tiere *g*

@nando: is bei mir da selbe, jetzt kann ich zwar die seite öffnen, aber keine bilder sehen....

@davidian: bin ja schon mal gespannt wie euer "abenteuer boxer" zu ende geht ;) würd mich freuen wenn der süße bei euch ein neues, endgültiges zuhause findet! :)

lg, Natascha

Hallo!

also ist vielleicht viel zu spät aber trotzdem- ich möcht alles proviert haben-

also ich kenne rocko den kleinen blinden racker, er war die erste zeit lang bei mir,
und das alleine bleiben ist absolut kein problem für ihn! er schläft dann nur, was er wirklich gerne macht- und wenn er mal schläft weckt ihn so schnell nichts auf...

meine eltern haben einen blinden brackenmischling der auch absolut kein problem it dem alleine sein hat!

ich weiß schreiben kann man viel, sollte es am wochenende nichts werden wär es super wenn du dir rocko mal anschaust- er hat einen tollen platz verdient und er ist ein traumhund. blind sein heißt vielleicht behinderung,
aber tatsächlich benimmt er sich fast wie jeder andere hund auch!

Lg
Katrin

hallo,

drücke euch für morgen die daumen, das alles gut geht ;)

falls es doch nicht so klappt wie gewünscht, möcht nochmal kurz auf DIE ZWEI HIER hinweisen, Sergio bzw. Roni würden sich bestimmt über ein gutes plätzchen freuen!

lg, natascha :)

Hallo!
Also, danke für die Glückwünsche vorab mal!
Für Roni u. Sergio habe ich vorletzte Woche schon angefragt.
Sergio verhält sich eher aggressiv gegenüber Katzen und Roni hat eher Angst vor ihnen.

Deshalb habe ich abgesagt, weil wir beide (die zu Vermittelnde und ich) der Meinung waren, daß dies zu Problemen führen könnte.

Ich ärgere mich nur noch immer über die deutschen Vereine, von denen hat sich bis heute keiner gemeldet. *grml*

Einen habe ich dann noch. Der sitzt in Berlin. Ist ca. 10 Monate alt. Die möchten aber 400 mit Schutzvertrag haben und nochmals 70-100 für die Benzinkosten, wenn sie mir entgegenfahren.
Ich weiß nicht..... ist preislich schon eher in der gehobenen Klasse, das kann ich mir dann schon fast nicht leisten, obwohl der Wautz absolut traumhaft wäre..... Hmm

Naja... erstmal egal, jetzt fieber ich mal dem morgigen Tag entgegen!

Oben