[Suche] Ball

AtrejuBrdc

Profi Knochen
Vielleicht kann mir wer von euch helfen - suche schon ganz verzweifelt diesen Ball. Falls jemand weiß, wo ich die bekomme, bitte melden!

Super, dankeschön!

Werde welche bestellen, gleich ein paar - sind die absoluten Lieblingsbälle von Atreju. Sag dir dann bescheid, wenn sie da sind, ok? :)

super dann können wir gleich ein hundetreffen machen *freu* :D
achja der 2.link ist aus österreich :)

Huhu
Ich hatte so einen Ball, finde in echt super, kann aber aus Erfahrung sagen, das er sich ziemlich rasch in seine Einzelteile zerlegt, ich glaub,ich muss mir sowas auch wieder bestellen, denn meinen hab ich damals gefunden :D ;)

Lg
Saphir

Oooch, so einen hatte ich auchmal für den Gregos!!! Leider war er dann auch ziemlich bald hinüber.
der Gregos hat ihn geliebt, weil er immer so "unkontrollierbar" rumgesprungen ist.
Falls es noch nicht zu spät ist - bitte für mich einen mitbestellen!!!!

Uuups - habe aber gerade gesehen, dass diese Dinger, wo Monika den Link reingestellt hat, nicht die Bälle sind, die der Gregos hatte! :(
Die sind ja nur 40mm im Durchmesser - viel zu klein für meinen Hund!!!
Schade :(

Ich hatte meinen damals beim Fressnapf gekauft, seitdem aber nie wieder dort gesehen.

Die Bälle in den Links sind auch nicht für Hunde, sondern für Menschen gedacht ;)

"Ein witziger kleiner Knotenball in Regenbogenfarben, welcher durch seine unebene Oberfläche unkontrolliert beim Aufprall springt. Werfen, Fangen, Jonglieren, auf den Füßen oder Knien hüpfen lassen. Der Flummi im besonderen Look besteht aus 6 verschieden farbigen Schnüren, die ineinander verbunden sind."

Das gleiche gibts für Hunde, nur halt eben größer!

ups gg

also für mich doch nicht :(
hmmm wieder ein grund in die zoohandlung scharf zu schaun die haben so schöne kataloge zum bestellen :D

Kann mir nicht vorstellen, dass die so klein sind... Vielleicht meinen die einfach den Innendurchmesser? Sonst müssten die Schnüre ja total mini sein... :confused:

Hatten sie früher mal bei Fressnapf.(in hundegeeigneter Grösse ;) )
Ich war aber schon laaange nicht mehr dort;kann dir also nicht sagen ob es den noch gibt.
L.G.Elke

Also, da ich mir nicht vorstellen kann, dass der Ball so klein sein soll, hab ich einfach mal welche bestellt - werde euch dann berichten, wie groß sie wirklich sind. Wenn sie zu klein sind, werden sie halt einfach wieder zurückgeschickt. ;)

gute idee :D
hab bisher im google nix gefunden das nur halbwegs ähnlich ist und für hunde bestimmt ist :(
ich hoffe die sind nicht zu klein!

Ich weiß leider auch nicht mehr die Bezeichnung von dem Ding :(
Kann sein, irgendwas mit Atom??? Keine Ahnung ... müssen wir wahrscheinlich weitersuchen ;)
Ich weiß nur, dass es nicht unbedingt billig war.

hmmm... da kommen wir wohl zu spät zur sammelbestellung...um eine stunde, naja... berichtets ma halt bitte wie groß und toll und so. dann kann ich mir ja auch einen besorgen, sieht nämlich voll cool aus der ball ;)

Oben