suche autoaufkleber

minou

Profi Knochen
bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem besonderen autoaufkleber!

und zwar war mal hier jemand im forum, der nen labrador (?) auf der heckscheibe hat, aber kein ganzes foto sondern nur die umrisse/konturen!

ich suche sowas ähnliches: nen border in der hüte"position"! und auch nur den umriss! find leider im internet nix bescheides.. viell. weiß/hat ja jemand von euch tips!!!
 
das zweitere sind sticksticker..leider nix fürs auto

meld dich mal per PN bitte bei mir
kann dir da sicher helfen
 
hallo!

also ich kann dir auch helfen und dir so einen aufkleber machen - ganz nach deinen wünschen!
bis jetzt hab ich zwar nur aufkleber mit foto gemacht, aber umrisse müssten auch gehen ;-)

solche individuelle pickerl mach ich gern...
web_lisa.png
 
hallo!

also ich kann dir auch helfen und dir so einen aufkleber machen - ganz nach deinen wünschen!
bis jetzt hab ich zwar nur aufkleber mit foto gemacht, aber umrisse müssten auch gehen ;-)

solche individuelle pickerl mach ich gern...
web_lisa.png

WOW toll, sowas hätt ich gerne. Kannst du mich bitte auflären über Größe, Preis und alles was dazu gehört? Hätts aber gern von allen 3 Hunden. Bitte, bitte alle Infos :).

LG Sylvia
 
hallo!

also ich kann dir auch helfen und dir so einen aufkleber machen - ganz nach deinen wünschen!
bis jetzt hab ich zwar nur aufkleber mit foto gemacht, aber umrisse müssten auch gehen ;-)

solche individuelle pickerl mach ich gern...
web_lisa.png

wenn du das ned hinbekommst bin ich enttäuscht von dir *tz* :p

wegen der foto aufkleber muss ich dich eh mal anquatschen ;)
ot: sehen wir uns nächste woche?
 
wenn du das ned hinbekommst bin ich enttäuscht von dir *tz* :p

wegen der foto aufkleber muss ich dich eh mal anquatschen ;)
ot: sehen wir uns nächste woche?

tjo, sollt i eigentli scho können, aba weißt eh als arbeitsloser grafiker vergisst ma so einiges :D

willst auch solche pickerls?!? ggggggg
jup sehn uns next week, hoffentli bin ich dann besser drauf (aba lass ma des jetzt), da könn ma auf alle fälle quatschn...
 
tjo, sollt i eigentli scho können, aba weißt eh als arbeitsloser grafiker vergisst ma so einiges :D

willst auch solche pickerls?!? ggggggg
jup sehn uns next week, hoffentli bin ich dann besser drauf (aba lass ma des jetzt), da könn ma auf alle fälle quatschn...

eben, deswegen wär ich ja enttäuscht gewesen :D wenn ich mehr zeit hätte momentan hätt ich mich vielleicht dran versucht.

mmmh, da muss ich aber erst den mann fragen ob ich solche pickerl auf auto hauen darf *gg* ach, zur zeit läufts anscheinend bei manchen ned so gut :eek: aber wir können ja am wochenende drüber reden
 
Oben