Suche Aussie

sober

Super Knochen
Hallo,

da ein Nachfolger von meinem Rüden einziehen darf, bin ich auf der Suche nach einem Australian Shepherd.
Muss mit Rüden verträglich sein, Kinder gewohnt, keine Probleme mit Autofahren haben sowie wenig/keine Jagdtrieb.
Der Hund lebt bei uns in einer Wohnung, darf täglich mit ins Büro, sowie sollte er für Hundesport geeignet sein.
Alter ab 6 Monaten - bis ca 5 Jahren, bevorzugt mit Papieren.

LG

Hallo!

Ich suche lediglich einen Züchter den ich mal in meinen Favoriten abgespeichert hatte, jedoch dank einer Reparatur nicht mehr finde!

Es sind Aussies mit sehr üppigem Fell, den Zwingernamen weiß ich allerdings nicht, kommen aber aus Deutschland - sonst würde ich hier nicht posten - der Hintergrund der Homepage ist schwarz und die Linkschrift Orange, sie züchten auch Mini-Aussies.... kennt die wer?

LG Anja

Hast du nicht deinen rüden hergegeben? Mir kommt vor ich hab ihn bei tieranzeigen irgendwo gesehen :).

Hallo!

Ich suche lediglich einen Züchter den ich mal in meinen Favoriten abgespeichert hatte, jedoch dank einer Reparatur nicht mehr finde!

Es sind Aussies mit sehr üppigem Fell, den Zwingernamen weiß ich allerdings nicht, kommen aber aus Deutschland - sonst würde ich hier nicht posten - der Hintergrund der Homepage ist schwarz und die Linkschrift Orange, sie züchten auch Mini-Aussies.... kennt die wer?

LG Anja

du meinst sicher rosebud of crana ;)

lg

Hast du nicht deinen rüden hergegeben? Mir kommt vor ich hab ihn bei tieranzeigen irgendwo gesehen :).

mein voriger ist verstorben, ich hab nach einem nachfolger gesucht ;)

josh wird evtl abgegeben, da ich wegen vorzeitigen wehen nichts mit ihm machen darf und er schon am durchdrehen ist :(

Entschuldige die Frage.

Deswegen gibst du ihn ab und suchst schon einen neuen? :confused:
Bin nur ich so verwirrt? :)

vielleicht wird er abgegeben, falls wer wirklich passender kommt;). ansonsten bleibt er und muss halt noch ein paar monate mit sehr wenig beschäftigung auskommen.

neuer hund wird nicht gesucht, der thread ist vom letzten jahr...

Achso ok, vl findest du trotzdem eine möglichkeit ihn irgendwie auszulasten trotz Schwangerschaftsproblematik.
Wäre doch ewig schade um den schönen hund.

Wenn du Preis gibts wo genau, oder einen Thread erstellst, könne sich da jemand finden lassen. Ich komm aus OÖ/Grenze SL und da gibts sehr wohl Gassigeher;)

Hallo,

ich bin auch aus Salzburg Land.
Wo wohnst denn genau? Gern auch per PN.

Hallo Sober,

wenn du nicht all zu weit von mir weg wohnst könnte ich ev. ein paar mal mit ihm spazieren gehen. Meine Hündin ist leider eh nicht mehr fit und ich bräuchte ab und zu mal einen sportlicheren Hund damit ich ausgelastet bin. ;):D

Oben