• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Suche Arbeit(splatz) mit Hund !

starlight

Medium Knochen
Wer kennt Firmen, die evtl. Heimarbeit anbieten bzw. erlauben, einen Hund mit an den Arbeitsplatz zu nehmen?

Hab erst wieder gehört, dass das in manchem Bundesland bereits nicht mehr so ein Problem zu sein scheint, IN DER STEIERMARK scheint mir das bislang unmöglich...!!

Wer kennt wen, bei dem das mit "Bürojob" funktioniert?

WER KANN MIR HELFEN ????

Also ob das Bundeslandabhängig ist, bezweifel ich stark. In meinem Bekanntenkreis gibt es einige, die ihre(n) Hund(e) mit ins Büro nehmen. Ich glaub da muss man sich einfach durchfragen.

ich hab meine Hündin auch im Büro mit - seit 12 Jahren -, mittlerweile in der 3. Firma :). Allerdings immer am Wiener Stadtrand...

ich hab meine Hündin auch im Büro mit - seit 12 Jahren -, mittlerweile in der 3. Firma :). Allerdings immer am Wiener Stadtrand...

freut mich sehr für dich!! In welcher Branche arbeitest du?

mein (Hinter-) Grund, warum ich mittlerweile schon echt sauer bin, dass ich in meine Arbeit den Hund nicht mitnehmen kann ist etwas "kompliziert" - PN?

Hi,

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich habs aus einem Forum.

Wenn du auf -Bewertungen lesen- und dann auf -Arbeitgeber Spezialsuche- gehst, kannst du dir Firmen raussuchen wo Hunde gedultet werden.

LG Doris

Hi,

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaub ich habs aus einem Forum.

Wenn du auf -Bewertungen lesen- und dann auf -Arbeitgeber Spezialsuche- gehst, kannst du dir Firmen raussuchen wo Hunde gedultet werden.

LG Doris

Danke - habs gefunden!! Wie erwartet, wenige Betriebe aus meiner Umgebung, aber dafür 2 Überraschungen ganz aus der Nähe :D

also ich arbeit in graz an der uni - MIT hund :D
bei uns gibts einige, die ihren hund mit im büro haben

lg und viel glück bei der suche
claudia

In den zwei Büros in denen ich gearbeitet habe waren Hunde (wenn verträglich, nicht laut etc) bis auf Widerruf (dh wenn sich ein Kollege beschwert) und nach Absprache erlaubt. Sind aber beide in NÖ. Wenn du mehr wissen willst, schreib mal eine PM.

Oben