Suche Absperrung od. Gitter für "Torbogen"

Pepina88

Super Knochen
Ich hab zw. Küche und Wohnraum leider (noch) keine Türe, hätte aber (schon allein wegen den Hunden) gerne eine, zur Überbrückung hab ich das jetzt mal mit Vorhängen gelöst. Mittlerweile pfeifen mir die Hundsis aber was, und sie flitzen einfach unten durch.
hintern%20versohlen.gif

Jetzt dacht ich an ein eventuelles Gitter od. dergleichen, damit ich ihnen den Durchgang verwähren kann.

Hat jemand Ideen?
blumen.gif
Ikea? Selber machen?

Danke und LG :)

Ich könnte dir was anbieten!

Meine Ninchens leben ja in einem selbstgebauten Stall.

Der besteht aus einzelnen Holzquadraten aus Maschendrahtzaun. Es sind insgesamt 8 Elemente oder so und ich brauch aber nur 4, weil ich damit nur das Zimmer abgrenze.

Also davon könntest du gern ein Elemant haben. Hat glaub ich die Maße 1 x 1,20 m oder so.

Das sollte sich bei deiner Tür genau ausgehen. Haben wir uns damals bei Kamibli nämlich auch schon überlegt :)

lg Cony

Cool, ich kann es mir zwar grad nicht vorstellen, WAS genau Du meinst *gggg* (hast vielleicht ein Foto? :o)

Aber das Angebot wär toll :)

Es wär eh "nur" eine Überbrückung, weil eine Art Tür reinkommt ;)

Schau mal:

In etwa so: http://www.ceon-kleintiergehegebau.de/images/85_richtig.JPG

Nur dass meine Holzquadrate etwas "leichter" wirken, weil sie aus hellem Holz sind und andere Maße haben.

Wie gesagt, ich hab drei oder 4 der Dinger übrig, weil ich nicht alle benötige. Kann dir also gern eins geben und wenn du dann ne richtige Tür hast kannst es mir ja wieder bringen. Aber brauchen tu ichs derzeit wirklich nicht.

Maße sind 1,20 hoch und 1 Meter lang.

lg Cony

ich hab beim baumax ein scheren-rankgitter um 10 euro gekauft - dass kann man beliebig auseinanderziehen und wieder klein machen :)

Wenn Du einen Fiat Punto als Kastenwagen bezeichnest, dann JA :D:D:p

Na Scherzal, wenn das Ding ins Auto net passt, dann wart ich noch das WE ab, denn dann krieg ich meinen "neuen", der sich dann KOMBI nennt :p und da sollte es dann reinpassen :D

Aber rein theoretisch, in deinen Corsa geht das net rein? ich mein, der Punto ist größentechnisch auch net viel anders, aber rein schätzomativ hätt ich schon gsagt, dass sich das ausgeht, oder? :o

Wenn Du einen Fiat Punto als Kastenwagen bezeichnest, dann JA :D:D:p

Na Scherzal, wenn das Ding ins Auto net passt, dann wart ich noch das WE ab, denn dann krieg ich meinen "neuen", der sich dann KOMBI nennt :p und da sollte es dann reinpassen :D

Aber rein theoretisch, in deinen Corsa geht das net rein? ich mein, der Punto ist größentechnisch auch net viel anders, aber rein schätzomativ hätt ich schon gsagt, dass sich das ausgeht, oder? :o

Nö das geht sie nieeee aus! Also durch die normalen Türen ganz sicher nicht, weil das Ding ja nen Meter breit ist und auch hinten im Kofferraum geht sichs nicht aus. Wollte mal nen Vogelkäfig mit 80 Länge transportieren. no way :o

Aber du kannst ja am WE mim Auto vorbei kommen und wir gucken. Zur Not tragen wirs rüber ;)

lg Cony

Oben