Suche 2 Meerschweinchen

Petra+Mädls

Junior Knochen
Hallo!

Bin auf der Suche nach zwei jungen Glatthaar-Meerschweinchen, die in unseren Wintergarten ziehen sollen :-) Wir wohnen in Linz und es wäre schön, wenn wir in OÖ zwei Schweinchen finden würden.
Winter: Käfighaltung mit Dauerauslauf im gesamten Wintergarten
Frühling/Sommer: Garten

Wenn möglich aus Aussenhaltung, da der Wintergarten nicht direkt beheizt ist!

Infos bitte an petra@liwest.at

DANKE!

Lg Petra

versuchts doch in einem oö Tierheim, da warten sicher viele Meeris auf einen netten Gurkenspender
oder bei der Meeris SOS at, die suchen auch immer gute Plätze

jup. habe ich Schildkrote zwei in meine Teichen gehabt, aber jetzt sind alle tote gewessen wegen klimatisch Wechseln. jetzt auch suche was neues Meertierschen bei unsere Garten Teich.

jup. habe ich Schildkrote zwei in meine Teichen gehabt, aber jetzt sind alle tote gewessen wegen klimatisch Wechseln. jetzt auch suche was neues Meertierschen bei unsere Garten Teich.

hab ich das jetzt richtig verstanden dass du 2 schildkröten im teich hattest die aber aufgrund des klimas (zu kalt? :confused:) verstorben sind und du dir jetzt 2 meerschweinchen in den teich setzen willst? :eek:

g070.gif
Ich glaub´da ist wer anderer "gaga"....
p075.gif

Oben