suche 2 Hunde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pouxx

Guest
ich hab voriges jahr eine hündin an einen bekannten vermittelt, der schon einen rüden hatte.... heuer hat er meiner besten freundin erzählt das er den rüden abgeben mußte und die hündin behalten hat... und mir erzählte er das die zwei bei einem autounfall gestorben sind...

jetzt wüßt ich gern näheres, vielleicht kennt ja jemand die hunde...

es handelt sich um "SPIKE" einen jetzt knapp 2jährigen schwarzen staff und eine red-nose pit hündin "SHANA".... von shana ist eine chipnummer bei mir vorhanden..

870stpg.jpg

wohnhaft waren die zwei in wien simmering... falls irgendwer infos über die zwei hatte bitte umbedingt an mich weiterleiten ... mach mir echt große sorgen!!

Schreib mal Tierfreundin an per PN. Die wohnt in Simmering und ist viel mit ihren Hunden unterwegs dort. Vielleicht kennt sie die Hunde. Werde ihr den Thread auch senden.

Bleibst du mit den Besitzern von Hunden die du vermittelst nicht in Kontakt?
Gabs einen Schutzvertrag?

LG Sylvia

schutzvertrag gibts bei der hündin...

kontakt bin/war ich auch... leider lügt dieser mensch sehr viel, und ich weiß nicht ob er mir erzählen würde, das er sie abgegeben hat...

danke für den tip!

:eek::eek: die beiden sind herzig :mad::mad::( so ein arsch... hat er erwähnt vl welche bez?? oider wird vermutet das sie noch in simmering sind???? *boaa* der regt mich aber auf... und hat dir wirklich gesdagt die sind bei nem unfall gestorben??
hoffe du findest die beiden vorallemn hab ich die vergabe mitverfolgt von der hündin...
lg

@pouxx:

Nicht böse sein, aber solche gschichten gibts immer bei dir, kennst du nur solche leute? und wenn ja, warum gibst du denen einen hund?:(

@pip_matz: er wohnt selbst in simmering... wo der unfall angeblich passiert ist weiß ich nicht... bzw ob er überhaupt passiert ist...

@orkan: was für geschichten gibt es immer bei mir?? nur weil ich mir sorgen um hunde mache,das es ihnen gut geht... ist das wirklich soo verwerflich?

er würde mir nicht aufmachen... außerdem weiß ich ja das die hunde nicht mehr bei ihm sind...

nur möchte ich eben wissen WO die hunde sind.. weil laut schutzvertrag darf er shana ohne mein wissen nicht abgeben! ...

nur möchte ich eben wissen WO die hunde sind.. weil laut schutzvertrag darf er shana ohne mein wissen nicht abgeben! ...

Dann schreib ihm mal einen Brief (wenn anrufen nicht geht) und sag es könnte rechtliche Konsquenzen haben wenn er dir den neuen Aufenthaltsort nicht gibt. Das es rechtlich vielleicht nicht durchgeht, weiß er ja net. Vielleicht hilft es!

das es rechtlich nicht durchgeht weiß er mittlerweile leider schon...

ich (!) komme an ihn leider absolut nicht ran... außerdem möchte ich ja wissen ob die hunde wirklich tot sind, oder ob er sie nur hergegeben hat...

ok, hab grad erfahren die zwei sind am leben und wurden getrennt...

falls jemand nähere infos zu shana hat... BITTE an mich!

mir platzt echt der kragen! :mad:
du wusstest schon vorher, dass bei diesem typen mehrere hunde "plötzlich" an gehirntumoren und sonstigen geschichten verstorben sind. dann hat er buffy (amstaffhündin mit hochgradiger schwerer hd) von irgendeinem rüden decken lassen. buffy und die welpen mussten für diesen fehler mit ihrem leben bezahlen. seine ta-kosten für buffy hat er auf andere abgewälzt. du wusstest, dass er seine hunde prügelt und wie den letzten dreck behandelt und trotzdem hast du ihm shana gegeben!! zumindest warst du eine von denen, die immer wieder erzählt hat, wie schlecht es den hunden bei ihm geht. hast du echt geglaubt, dass er dir das geld dann zurück zahlt, dass er dir noch schuldet, wenn du ihm shana gibst? :rolleyes:

nach einem jahr kommst du dann drauf, dass es den hunden schlecht bei ihm gehen könnte? scherz, oder? :mad:

beiden hunden geht es gut und sie sind auf sehr guten plätzen, was sie NICHT dir zu verdanken haben. sie wurden von leuten freigekauft, die diesen kerl nur halb so gut kennen wie du, aber die sich im klaren darüber sind, wie er seine tiere behandelt.

nicci hat dir eh schon gesagt, wo du beide finden kannst. wenn du willst, kannst du sandra gerne anrufen. die frage ist nur, ob du wirklich wissen willst in welch schlechten zustand sie beide dort raus geholt. :mad:

du wusstest schon vorher, dass bei diesem typen mehrere hunde "plötzlich" an gehirntumoren und sonstigen geschichten verstorben sind. dann hat er buffy (amstaffhündin mit hochgradiger schwerer hd) von irgendeinem rüden decken lassen. buffy und die welpen mussten für diesen fehler mit ihrem leben bezahlen. seine ta-kosten für buffy hat er auf andere abgewälzt. du wusstest, dass er seine hunde prügelt und wie den letzten dreck behandelt und trotzdem hast du ihm shana gegeben!! zumindest warst du eine von denen, die immer wieder erzählt hat, wie schlecht es den hunden bei ihm geht. hast du echt geglaubt, dass er dir das geld dann zurück zahlt, dass er dir noch schuldet, wenn du ihm shana gibst? :rolleyes:

nach einem jahr kommst du dann drauf, dass es den hunden schlecht bei ihm gehen könnte? scherz, oder? :mad:

beiden hunden geht es gut und sie sind auf sehr guten plätzen, was sie NICHT dir zu verdanken haben. sie wurden von leuten freigekauft, die diesen kerl nur halb so gut kennen wie du, aber die sich im klaren darüber sind, wie er seine tiere behandelt.

nicci hat dir eh schon gesagt, wo du beide finden kannst. wenn du willst, kannst du sandra gerne anrufen. die frage ist nur, ob du wirklich wissen willst in welch schlechten zustand sie beide dort raus geholt. :mad:

um gottes willen, das ist ja schrecklich!!! :mad::(

toll dass sie von engagierten leuten gerettet werden konnten, BRAVO!

:eek::eek: gut, dass die Hunde gerettet wurden!

WO hab ich geschrieben DAS ich angst habe das es den zwein bei ihm schlecht geht?? ich mach mir sorgen bei welchen leuten die hunde jetzt sind. und das spike bei sandra ist, sagt ja eh schon alles...

seit wann starben bei ihm mehrere hunde an gehirntumor??? es stark einer daran... das mit buffy lag nicht in meiner macht oder sonst was... da wir zu der zeit keinen kontakt hatten... und er hat sich auch einiges deswegen auch anhören können... deshalb gab es ja bei shana auch einen schutzvertrag das ich sie jederzeit rausholen kann, wenn es ihr schlecht geht.... nur leider hat sich vor 3mon der kontakt verloren und vor 2 wochen schrieb er mir plötzlich das die hunde ums leben gekommen sind... sorry, das ich daran nicht glaubte... und wie es sich herausstellte hatte ich ja recht, er hat einfach nur was erzählt...

und von wegen rausgeholt... angeblich hat doch shana seine ex mitgenommen.... und sandra hat für spike bezahlt... nicht weil sie ihn raus holen wollte, sondern weil er (wie er meiner freundin erzählte) sich von spike trennen mußte...

aber ok, für spike kann ich jetzt nichts mehr tun... für shana schon... und das werde ich auch...

Nix für ungut Kathi, aber glaubst du diese ganzen Lügenstorys von Manuel? :rolleyes:

Und: Sandra kümmert sich sehr aufopferungsvoll um Spike und hat ihn sehr wohl dort "rausgekauft", weil es ihr um den Hund ging! Oder glaubst du, das sie so mir nichts dir nichts EUR 300,00 für einen Hund zahlt, nur weil er eben "dort wegmuss"? Man sollte kein Schandluder über Leute treiben, wenn man die Hintergründe und vor allem die Person nicht kennt! Manuel kennst du aber schon lang genug und bisher gingen und kamen alle Hunde innerhalb von Monaten! Shana und Spike, Spike davor, ein Boxerwelpe, eine Hündin aus dem WTH die er schwer mißhandelt hat!!! Bist du blind oder deckst du solche Leute mit gutem Gewissen???

Shana UND Spike haben tolle Plätze, und daran wird sich sicher nichts ändern!

just my 2 cents aber da geht mir echt die Galle hoch!! :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben