Such Ball der im Dunkeln leuchtet!!

Aranis

Medium Knochen
Hallo zusammen :)

Wie die Überschrift schon sagt, bin ich auf der Suche nach einen bzw. mehreren Bällen die im dunkeln leuchten. Warum, kann sich wahrscheinlich jeder selbst denken, da die Dunkle Jahreszeit begonnen hat und dann die Verluste stetig ansteigen.

Im Idealfall wäre es ein Ball der leuchtet und mit Schnur für weitere Würfe. Ähnlich (sofern ihr die Kennt) dies beim Fressnapf um 3,59 € mit einer Glocke gibt.

Hat jemand eine Idee wo ich solche Sachen herbekomme? Habe schon meine bekannten Tiergeschäfte durchsucht, die es nicht im Sortiment haben. Es ist unbedingt wichtig, das sie für Hunde geeignet sind. Denn "normale" Bälle hätte ich gefunden, nur die sind bissl giftig ^^

Danke! :)

Liebe Grüße

Aranis

Zusatz: Perfekt wäre es, wenn es ein Geschäft gäbe, was in Wien oder Wien Umgebung diese Sachen anbieten. Danke :)

Hallo!
Bei zooplus.de gibts einen Leuchtball ohne Schnur. Bin sehr zufrieden damit, allerdings drückt Benno mit dem Fangzahl manchmal das Licht aus ;)

Vielleicht gibt es diesen Ball dann bei der Exotica - Haustiermesse in Wien zu kaufen ;)

Danke für den Tipp :) Den gibts aber nur in Deutschland, den Zooplus oder? Dann bleibt mir wohl nix übrig als zu bestellen hm.

ich hab schon oft bei Zooplus bestellt, ich glaub ab einen best. WErt ist der Versand Kostenlos! ;)

hab grad geschaut ab 39 Euro kostenloser Versand sonst 2,90! Versand geht super schnell.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas wäre für uns auch gut - leuchtendes Balli.

Allerdings geht´s bei uns nicht ohne Schnur dran....:(

Glaub mich zu erinnern, dass ich mal irgendwo einen leuchtenden Kong im Net auf einer amerikanischen Seite gesehen hab.
Hab ich aber noch nie wo im Laden gesehen - sonst hätt ich den sicher schon gekauft...;)

Hab mir dem Ball gekauft, bin sehr zufrieden damit. Man erspart sich zum Teil die Taschenlampe für die nähere Umgebung, so hell strahlt der *g*. Das einzige was ich mich frag, wie ich dort jemals die Batterien austauschen soll. Die sind da sehr gut befestigt (und vor allem wieder reinkriege). Mit Schnur wär es natürlich perfekt, aber die passen wenigstens in die Wurfmaschine, wo die Tennisbälle reingehen. Da die Dinger Knopfbatterien brauchen, sind die Bälle um 12 € gar net so teuer.

Mal schauen wie lange sie bei längeren Einsatz halten. Mich wundert es, das Fressnapf oder heimische Tiergeschäfte sowas nicht anbieten. Ist ja eine richtig Marktlücke.

Liebe Grüße

Aranis

Oben