Sturm der Liebe-wer schaut noch?

Vielen dank!:) @ Pene: Ja das find ich auch nervig die Marie:rolleyes: Ja und die Miriam sagt Mamo oder so ähnlich. Sie soll doch glaub ich in Frankreich auf ein Internat gegangen sein...
@Viez: GEZ heißt das in D:)
 
naja auf der einen seite ist das mühsam, dass man sich mit23 noch wie eine 16jähreige benimmt, aber auf der anderen seite find ich den *mami halt dich da raus* sehr amüsant, da kommen immer die besten diskussionsdialoge danach:)
 
Hi!

ich oute mich jetzt als sturm der liebe seherin, obwohl ich leider nicht jeden tag schaun kann :(
Wollt mal fragen, wer noch so verrückt ist und sich diese telenovela anschaut, bin gespannt ob sich hier im forum jemand findet!


ich, ich, ich ................................
habe kabel- sowie sat-anschluss. wiederholungen am nächsten tag von verschiedenen sendern ! habe so gelitten, wie franz in der hochzeitsnacht gestorben ist und mich soooo gefreut, wie er im auto wieder von den toten auferstanden ist ! helen hat mich so aufgeregt mit ihren wahnvorstellungen und lügen. einzig die monologe von laura gehen mir auf den nerv. barbara ist mir sehr suspekt - eine falsche schlange. ich darf mir jedenfalls keine andere sendung anschauen - sonst sitz ich nur noch vor dem fernsehapparat.

traude
 
ich, ich, ich ................................
habe kabel- sowie sat-anschluss. wiederholungen am nächsten tag von verschiedenen sendern ! habe so gelitten, wie franz in der hochzeitsnacht gestorben ist und mich soooo gefreut, wie er im auto wieder von den toten auferstanden ist ! helen hat mich so aufgeregt mit ihren wahnvorstellungen und lügen. einzig die monologe von laura gehen mir auf den nerv. barbara ist mir sehr suspekt - eine falsche schlange. ich darf mir jedenfalls keine andere sendung anschauen - sonst sitz ich nur noch vor dem fernsehapparat.

traude

ja ich werd mir jetzt die ersten beiden staffeln kaufen, die hab ich nicht gesehn und wenn jetzt uni ist kann ichs mir nicht anschaun, da i keinen videorekorcer zum aufnehmen hab :(
 
am genialsten finde ich bei sturm der liebe: tanja
und bei julia wege zum glück : patrizia :D

die zwei haben in mir nen fan ihrer trockenen aussagen gefunden!!!!

und gilmore girls,.....das nenne ich wortspiele *abfetz*:D
 
am genialsten finde ich bei sturm der liebe: tanja
und bei julia wege zum glück : patrizia :D

die zwei haben in mir nen fan ihrer trockenen aussagen gefunden!!!!

und gilmore girls,.....das nenne ich wortspiele *abfetz*:D

jaaaaaaaaaa tanja is super und Gilmore Girls a hammer!!b :D, bisher jede folge 2 mal gsehn hab...
aber is das bei euch auch so, dass eure männer da nicht mitkommen; bei uns wollens mein vater und mei n bruder net sehen, weils bei den dialogen net mitkommen und weil da soviel gequatscht wird :D
 
wunderts dich?????:p mein göga wird von mir ja auch so niedergequaselt:D
jaaaaaaaaaa tanja is super und Gilmore Girls a hammer!!b :D, bisher jede folge 2 mal gsehn hab...
aber is das bei euch auch so, dass eure männer da nicht mitkommen; bei uns wollens mein vater und mei n bruder net sehen, weils bei den dialogen net mitkommen und weil da soviel gequatscht wird :D
 
uuiiii uiiii laura und alexander wieder vereint!?! :eek:
ich würds super finden, wird ja wohl leider nicht von dauer sein wenn der dumme vater nicht entlich auspackt... :rolleyes:
 
uuiiii uiiii laura und alexander wieder vereint!?! :eek:
ich würds super finden, wird ja wohl leider nicht von dauer sein wenn der dumme vater nicht entlich auspackt... :rolleyes:

ja ärgstens...., ich mein die wissen ja gar nicht dass sie keine geschwister sind und schlafen trotzdem miteinander....
Aber was ich in der vorschau gelesen hab, macht der christian der laura einen Heiratsantrag und sie nimmt an, also dürfts nix werden mit unseren traumpaar
 
weiter steht in der vorschau noch nichts, musst auf der seite schaun die ich glaub ich auf seite 3 reingstellt hab..., da is die vorschau immer 2 wochen
 
ja ärgstens...., ich mein die wissen ja gar nicht dass sie keine geschwister sind und schlafen trotzdem miteinander....
Aber was ich in der vorschau gelesen hab, macht der christian der laura einen Heiratsantrag und sie nimmt an, also dürfts nix werden mit unseren traumpaar

WIE BITTE???:eek: Laura und Alexander haben miteinander geschlafen... Da verpasse ich mal eine Folge und dann das...:rolleyes:
 
also irgendwie ist das voll krank, das die sich nicht beherrschen können, obwohl sie glauben geschwister zu sein (also ich würd das NIE mit meinem halbbruder tun *igittttt*)!

wie siehts denn zurzeit mit maxim und dieser miriam aus? ich komm weder zum schauen noch zum nachlesen zur zeit!:D


lg karo und macho
 
also irgendwie ist das voll krank, das die sich nicht beherrschen können, obwohl sie glauben geschwister zu sein (also ich würd das NIE mit meinem halbbruder tun *igittttt*)!

wie siehts denn zurzeit mit maxim und dieser miriam aus? ich komm weder zum schauen noch zum nachlesen zur zeit!:D


lg karo und macho

naja intrigen über intrigen...., die barbara wollt ja dem maxim das "gestohlene" geld unterjubeln und der robert hat sie dabei erwischt, naja und jetzt hat die barbara der mirjam gesagt, dass sie den robert dabei erwischt hat...
mirjam und maxim naja noch immer eng zwischen den beiden...
Marie und xaver ma hoffentlich wird das noch was! :)
 
tja irgendwie ists eh wie im wahren leben.....:eek: :D schauts euch um!!!!

ich verstehe so einiges nicht was teilweise geschieht,....nur ein kleines beispiel:

freunde von mir, 2 pärchen, beide paare in etwa 5-bis 6 jahre zusammen.
so! auf einmal kam ein anruf:eek:
die 4er grew gibts zwar noch aber eben mit getauschten partnern:p
und was ich am faszinierensten finde: sie verstehen sich nach wie vor gut und gehen auch wie gehabt in kinos, zum essen usw,....aber eben mit getauschten partnern:rolleyes:
 
oder weiteres beispiel: ehemalige kundin von mir erzählt von ihrer scheidung nach 17 jahren ehe:eek: warum? er ist zu ihrer schwester gezogen *kotz*

die armen kinder:(
denn jetzt lebt quasi der papa bei der tante
 
Ja Sachen gibts...:rolleyes: Das mit den vertauschten Partnern könnte ich mir ja nun auch garnicht vorstellen..
Aber du hast schon recht,sag ich auch immer..wie im richtigen Leben..:D
 
Oben