Sturm der Liebe-wer schaut noch?

also julia schau ich auf ORF2 und da sind sie gerade dabei anabelles geheimnis und ihre morde aufzudecken.
anabelle hat aber hilfe von der kathi aus bianca, wege zum glück, die ja auch wegen mordes gesucht wird:rolleyes: :eek:

da gehts ja überall zu:D


naja im fürstenhof sind ja bisher fast nur Liebesprobleme, außer das mit der Cora und mit der Helen, aber sonst....
I find ja die sonnbichlers so süß...
 
Ja die find ich auch süß... Meint ihr die dings,wie heßt sie noch gleich,im Rollstuhl.. Und der Robert kommen noch zusammen?
 
Ja die find ich auch süß... Meint ihr die dings,wie heßt sie noch gleich,im Rollstuhl.. Und der Robert kommen noch zusammen?

mhm die mirjam meinst, ich weiß net so wie der robert von einem fettnäpfchen ins nächste stolpert???
aber ich glaub,dass die marie mit dem xaver wiedermal zusammenkommt!
 
also mir gefällt der maxim am besten! (der ist doch voll süß!!! *ichganzschwachwerde*) obwohl er voll das a*****loch ist! die tanja ist echt quirrlig und immer für was neues zu haben! auch die sonnbichlers sind eigentlich voll süß (*ihrwisstschonwasichmeine*)


julia dagegen ist voll der schwachsinn, da ich diese grässliche schauspielerin nicht aushalte:D


lg karo und macho
 
also mir gefällt der maxim am besten! (der ist doch voll süß!!! *ichganzschwachwerde*) obwohl er voll das a*****loch ist! die tanja ist echt quirrlig und immer für was neues zu haben! auch die sonnbichlers sind eigentlich voll süß (*ihrwisstschonwasichmeine*)


julia dagegen ist voll der schwachsinn, da ich diese grässliche schauspielerin nicht aushalte:D


lg karo und macho

du sprichst mir in allen punkten aus der seele :D
 
es gibt für mich genau 3 schauspieler, die ich super sexy und süß finde: das ist zum einen der sebastian deyle (maxim) *ichganzschwachwerd* zum anderen der marc richter *zumverleibenschöneaugen* (caipirinha) und zum dritten den renè steinke *mirfehlendieworte* (cobra 11) und diese serien sind pflicht für mich, außer caipirinha (denn das ist ein film, hab ihn aber auf dvd:D )


lg karo und macho
 
also ich schau die telenovelas auch, warum kati aufgetaucht ist weiss ich auch nicht genau, aber mittlerweile ist sie ja schon wieder weg, ich hatte immer gehofft das man wieder was von bianca sieht.. :rolleyes: ich schau aber auf dem schweizer sender, weiss nicht ob ihr auch so weit seid wie wir, im moment ist ja anabelle weg?
 
also ich schau die telenovelas auch, warum kati aufgetaucht ist weiss ich auch nicht genau, aber mittlerweile ist sie ja schon wieder weg, ich hatte immer gehofft das man wieder was von bianca sieht.. :rolleyes: ich schau aber auf dem schweizer sender, weiss nicht ob ihr auch so weit seid wie wir, im moment ist ja anabelle weg?

bei uns hat anabelle gerade versucht einen selbstmord zu inszinieren! frederik und julia können nun endlich heiraten, tim versucht lilly wieder zurückzubekommen und marie will mit charlotte in die schweiz gehen! so, ich hoff das war jetzt eine halbwegs richtige zusammenfassung!:p

lg karo und da macho
 
:)
gut dann sind wir gleich weit, super..
übrigens ich weiss nicht wie ihr das findet aber ich möchte dass julia mit daniel zusammen kommt.. ich find einfach frederik passt nicht so zu ihr, obwohl er ganz ein lieber kerl ist, was findet ihr?
ach ja und tim nervt mit seinem getue.. :)
 
:)
gut dann sind wir gleich weit, super..
übrigens ich weiss nicht wie ihr das findet aber ich möchte dass julia mit daniel zusammen kommt.. ich find einfach frederik passt nicht so zu ihr, obwohl er ganz ein lieber kerl ist, was findet ihr?
ach ja und tim nervt mit seinem getue.. :)

habts euch eh von mir die erlaubnis geholt im sturm der liebe thread über julia zu diskutieren :D
ich weiß net, aber ich hab bianca einfach besser gefunden als julia, ich halt die schauspielerin auch net aus...
aber sturm der liebe ist bisher find ich trotzdem das bestee :D
 
;) ja stimmt bianca habe ich auch besser gefunden, bianca war einfach suuper.. :D sturm der liebe schau ich au gerne aber das kann ich leider nicht immer schauen, ich hoffe immer dass die mirjam mal mit dem koch zusammen kommt, hab den namen grad vergessen. aber das wird wohl noch ein weilchen dauern.. :eek:
 
ich glaube ohnehin dass daniel und julia wieder ... naja ihr wisst schon:D sie gibts nur noch nicht zu, dass sie ihn will:rolleyes:
:)
gut dann sind wir gleich weit, super..
übrigens ich weiss nicht wie ihr das findet aber ich möchte dass julia mit daniel zusammen kommt.. ich find einfach frederik passt nicht so zu ihr, obwohl er ganz ein lieber kerl ist, was findet ihr?
ach ja und tim nervt mit seinem getue.. :)
 
wenn du mal eine folge verpasst hast oder so kann man sonst auch auf www.ard.de schauen gehen dann glaub ich au fernsehen, dann unterhaltung und dann sollte sdl irgendwo aufgeführt sein, mit vorschau.. :cool: habs heute eben auch nicht gesehen..
 
Kann mir jemand sagen,was in der heutigen Serie "Sturm der Liebe" passiert ist..Habs verpasst...:eek:

naja der Christian/georg hat die helengerettet, die elisabeth saalfeld ist in die wäscherei eingestiegen, der maxim hat geld aus einer geldbörse geklaut und wollts der marie in die schuhe schieben (wurde aber selbst suspendiert), naja und der xaver muss jetzt fernsehraten nachzahlen, weil die marie einen mann von der GIS (wie heißt das in d) reingelassen hat, aber am besten du liest selbst:http://www.daserste.de/sturmderliebe/darsteller.asp
ganz nette seite, da gehts ziemlich weit die vorschau! :)
 
ich find die marie so mühsam mit ihrem *mami halt dich da raus* trieb und auch wenn das mädel im rollstuhl mit ihrer bissigen gefährlichen mutter spricht,...
das klingt so französisch:confused: , sagt die nicht mamo ????
 
Oben