Und nicht zu vergessen der Teich/ Biotop mit den vielen schönen Enten 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht zu vergessen der Teich/ Biotop mit den vielen schönen Enten![]()
![]()
![]()
Lass Hanna da auf gar keinen Fall rein, der ist eine tickende biologische Zeitbombe. Ich habe letztes Semester dort mikrobiologische Untersuchungen gemacht, eigentlich gehört da ein Biogefahr Schild hin...
BB,
Tanja
So schlimm der Teich??
Noch schlimmer. Letztes Jahr waren sogar Cholera Erreger drin...
BB,
Tanja
Noch schlimmer. Letztes Jahr waren sogar Cholera Erreger drin...
BB,
Tanja
Z.B. der Hund einer Mitstudentin ist so gelassen während der VL ,dass man glaubt er sei in einen Raum mit 300 Studenten hineingeboren worden.
hallo,
und wir kriegt ihr das zeitlich auf die Reihe? ich werde wohl Erziehungswissenschaften in Deutschland studieren.
Wie macht ihr das mit dem Spazieren gehen und zu Hundeschule gehen wenn ihr kein Auto habt?
ich hab angst,dass der hund nicht genug auslauf/ beschäftigung bekommt.
außerdem muss ich meine eltern erst mal überreden,dass ich ihn mitnehmen darf.
Was macht ihr nach eurem Studium? Was ist, wenn ihr da keine Zeit für einen Hund habt?
Gruß
Und nicht zu vergessen der Teich/ Biotop mit den vielen schönen Enten![]()
Ja Nawi & die Freisaal Wiese davor!
Zum Glück sind´s dort & auf der Romanistik/ Anglistik nicht so streng was Hunde betrifft. Solange die Hunde auch nicht stören & nicht überhand nehmen, wüsst ich auch net, was man dagegen haben sollte/ könnte.
hallo,
und wir kriegt ihr das zeitlich auf die Reihe? ich werde wohl Erziehungswissenschaften in Deutschland studieren.
Wie macht ihr das mit dem Spazieren gehen und zu Hundeschule gehen wenn ihr kein Auto habt?
ich hab angst,dass der hund nicht genug auslauf/ beschäftigung bekommt.
außerdem muss ich meine eltern erst mal überreden,dass ich ihn mitnehmen darf.
Was macht ihr nach eurem Studium? Was ist, wenn ihr da keine Zeit für einen Hund habt?
Gruß
Stimmt, das Geld ist das einzige Problem. Ich habe heute wieder 188 bei der Tierärztin gelassen, für meine Bartagame und das Nahrungsergänzungsmittel von Freki. Und ein neuer Sack Timberwolf ist auch langsam fällig...
BB,
Tanja