Studie: Entscheidung zwischen Mann und Hund

.Mara.

Profi Knochen
aus Deutschland:

Größere Treue ?

dogorman.jpg

83 Prozent aller Frauen in Deutschland würden eher ihren Mann als ihren Hund vor die Tür setzen.Größere Treue war mit großer Mehrheit das Argument, mit dem die Frauen ihr Votum für den Hund begründeten.Wahrscheinlich denken sich Frauen, dass der Hund doch mehr Aufmerksamkeit als der Mann benötigt, um zu überleben.
Der Mann wird sich auf freier Wildbahn schon irgendwie zu helfen wissen.

Pro Hund: Ich würde mich für meinen Hund entscheiden, weil

es Männer genug gibt.
mein Hund mir im Sturme treu ist, mein Mann nicht mal im Lüftchen?
der Hund vorher schon da war.
ich bei meinem Hund sicher sein kann, dass er mich nicht betrügt und
mich liebt bis an sein Lebensende. Kann ich das bei einem Mann?
Hunde treuer sind!
der mich nerven kann und dann ist der Hund immer noch für mich da.
der Hund treuer ist und ich ihn schon länger habe.
Will ich mir nur das Sofa versauen lassen - oder gleich das ganze Leben.
er (der Mann) immer das letzte Wort hat.
der Hund weniger Ärger macht.
es wahrscheinlicher ist, dass ein Mann einen so schwerwiegenden Fehler
begeht, dass ich ihn rausschmeißen muss.

Pro Mann: Ich würde den Hund vor die Tür setzen, weil

ich meinen Mann mehr als alles Andere liebe!
mein Hund meine Miete nicht zahlt.
der Hund die Katzen beißt.
mein Mann mein Leben ist.
der Hund nicht so lange wie mein Mann lebt und daher kann mich
mein Mann doch viel länger glücklich machen.
es gibt Dinge, die kann ein Hund nicht, beim besten Willen nicht.
Link

ich hätte auch den mann vor die türe gesetzt. schließlich war mein hund schon vorher da und ein teil von mir der akzeptiert werden muss.

bei anschaffung eines neuen haustieres hat jedoch der mann mitspracherecht. eh klar.

gott sei dank hab ich aber einen mann der mich da toll unterstützt.

Ich würde mir erst gar keinen Mann nehmen, der meinen Hund (oder welches Tier auch immer) nicht mag.....;)

An erster Stelle kommt ganz klar mein Hund - von ihr würde ich mich niemals trennen.

Mein Freund fliegt, wenn er ein Problem (mit ihr) hat - und das weiss er auch ;)

EDIT: auch bei einer Allergie würde ich mich vom Freund trennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ein mann der meine, oder überhaupt tiere, nicht akzeptiert bzw. liebt, käme mir erst gar nicht ins haus.

sehr schwierig für mich würde die entscheidung werden, würde ein langjähriger und ansonsten tierliebender partner plötzlich eine nicht in den griff zu bekommende allergie bekommen.....

ich würde auch denn mann vor die tür setzen ich liebe meine tiere und hoffe das nie der fall sein wird das ich mich von ihnen trennen muß. mein LG weiß das ich so denke und er hat kein problem damit denn ich glaube er würde das selbe mit mir machen :D
der einzige grund wo ich mich von meinen tieren trennen würde wäre wenn irgendwas mit den kindern wäre. wie gesagt ich liebe meine tiere aber meine kinder sind immer an erster stelle aber da müßte wirklich schon was arges kommen wie zb eine schlimme allergie die man auch mit medi. nicht in den griff bekommt usw.
aber gott sei dank ist bei uns alles okay.

Ich hab ja das Glück, einen sehr, sehr tierliebenden Partner zu haben :)
Hätte ich Billy schon gehabt als wir uns kennen gelernt haben und er hätte gesagt, dass er keine Tiere mag, wäre ich nicht mit ihm zusammen gekommen.
Was andres ist es aber wenn man mit einem Mann zusammen ist und man irgendwann den Wunsch nach einem Tier äußert und der Mann will auf keinen Fall eines. Dann würde ich das akzeptieren

bei mir gehen auch meine tiere vor. männer stehen an 3. stelle nach meiner tochter und meinen tieren :D:D

also das stimmt das bei dir die tiere vor gehen :) soviel ich mich ja erinnern könnt habt ihr zwei eine tierallergie oder? trotzdem macht ihr alles um euch tiere halten zu können find ich echt toll :)

mal einen schönen gruß an deine tochter hab bei den fotos ein foto von ihr gesehen.wahnsinn das ist ja eine richtige frau geworden :eek:
hübsch war sie e schon immer aber jetzt mußt ja schon aufpassen auf sie :D

lg

also das stimmt das bei dir die tiere vor gehen :) soviel ich mich ja erinnern könnt habt ihr zwei eine tierallergie oder? trotzdem macht ihr alles um euch tiere halten zu können find ich echt toll :)

mal einen schönen gruß an deine tochter hab bei den fotos ein foto von ihr gesehen.wahnsinn das ist ja eine richtige frau geworden :eek:
hübsch war sie e schon immer aber jetzt mußt ja schon aufpassen auf sie :D

lg

ja manu, wir haben eine katzenhaarallergie, die aber schon viel besser geworden. ich hätte charlie nie und nimmer hergeben können. hat ihn doch camillo damals auf der strasse aufgegabelt und seitdem war er bestandteil unseres haushaltes :D

ja, meine tochter ist 15 und ich werde gleich ein foto von ihr auf meine profilseite stellen, damit du siehst, wie sie aktuell aussieht :D:eek: aufpassen muss ich seeeeehr auf sie, sie hat auch nur flausen und weggehen im kopf :rolleyes:

Ich würde mir erst gar keinen Mann nehmen, der meinen Hund (oder welches Tier auch immer) nicht mag.....;)

es gibt durchaus männer die zuerst kein problem mit tieren haben und diese auch mögen. und dann erst merken, wie wichtig das tier für die frau wirklich ist. nur bevor so ein mann wirklich "im haus" ist, merkt man das schon. auch schon erlebt.
die tiere hab ich immer noch :D

es gibt durchaus männer die zuerst kein problem mit tieren haben und diese auch mögen. und dann erst merken, wie wichtig das tier für die frau wirklich ist. nur bevor so ein mann wirklich "im haus" ist, merkt man das schon. auch schon erlebt.
die tiere hab ich immer noch :D

Nachdem meine Tiere mein Leben sind kriegen die das schon früh genug mit....:D

Aber meiner ist zum Glück absolut tierlieb - verschwört sich höchstens mit meinem Wuffl....und sie verschwinden mal ganz zuuuufällig am Balkon wenn es Jause gibt, macht mir beim Pferd beim Ausschneiden der Hufe den Aufhalter,......!

Naja und würde er sich dahingehend je ändern...tja, dann hat´s mich sehr gefreut.

Nachdem meine Tiere mein Leben sind kriegen die das schon früh genug mit....:D

Aber meiner ist zum Glück absolut tierlieb - verschwört sich höchstens mit meinem Wuffl....und sie verschwinden mal ganz zuuuufällig am Balkon wenn es Jause gibt, macht mir beim Pferd beim Ausschneiden der Hufe den Aufhalter,......!

Naja und würde er sich dahingehend je ändern...tja, dann hat´s mich sehr gefreut.

ja so ein problem lässt sich ja schnell lösen :D

mein mann ist da auch ganz toll. geht brav mit den hunden gassi bevor er in die arbeit geht und abends meistens auch noch, weil ich mich da um die kleine kümmere. spazieren geht er zwar nit gerne, begleitet mich aber mit gequältem gesicht :D

bei mir hat mein Hund mitentschieden, als ich mich für meinen Mann entschieden habe :) da mein Jo ein Männerhasser war, konnte ich mich darauf verlassen, dass mein Mann ein guter Mann ist, denn ihn hat mein Hund gleich gemocht :)..und mein Hund hat recht gehabt:)

Bei mir würd der Mann fliegen, aber 100%ig!
Weil ich habe keine Verantwortung für ihn, aber für mein Tier! Meine Kinder würde ich auch nie rausschmeißen (hätte ich welche):D

Außerdem ist das eine Einstellung. Wenn der Mann mich vor die Wahl stellen würde, dann passt da vieles nicht. Vor allem könnte ich nie mit jemandem mehr zusammen sein, der nicht wenigstens Hunde mag, weil sonst würden wir uns nie sehen (Arbeit, Hundeschule, Hundeplatz, Spaziergänge)

Dazu brauch ich ja keine Studie, denn wie heißt es so schön :D

"Will ich nur meinen Teppich ruiniert haben, oder das ganze Leben?"

:D:D:D

Aber es gibt leider durchaus Mädels denen Männer wichtiger sind als ihre Tiere, dazu brauch ich mir nur Jenny (Tervuerenhündin) im Tierschutzforum anschaun :(. Sowas werd ich aber nie verstehen....

ich finde die leute erhlich gesagt krank die ihre Hunde wegen einen Mann wegeben, würde ich nie und nimmer machen, entweder mein freund oder mann akzeptiert mich mit meinen hund oder er kann gehen...

ich denke Leute die ihre Tiere wegen einem Partner aufgeben, sind im Grunde genommen froh, dass sie einen Grund haben , dass Tier weg geben zu können und hätten über Kurz oder Lang das Tier sowieso abgegeben,

ein mann, der eine solche entscheidung von mir verlangen würde, wäre mit meiner persönlichkeit so wenig kompatibel, dass es ohnehin besser wäre wir lassen es, denn diese beziehung könnte dann nur aus einer groben fehlbeurteilung des anderen charakters entstanden sein.

Oben