Stubenreinheit im Winter

Und seeehr schlimm und seeehr mutig und seeehr lustig.

Über das schlimm darf ich mich aber gar nicht aufregen. Selber schuld. Ich wollte ja unbedingt einen nichtängstlichen, nichtnervösen, sportlichen Kleinhund.

Jeden Tag kann sie ein bisschen mehr Unsinn und besser toben. Ich wette, in spätestens zwei Tagen springt sie gut genug, dass der Kampf ums Sofa beginnt. Ich MUSS gewinnen, sonst bin ich verloren. ;)

Was für ne Molosser-Wuchtbrumme ist denn Eragon? (Wiegt bestimmt fast das zehnfache von meinem Meerschweinchen des Todes?!)

Nur kan Neid - ich bin mir ganz sicher, dass Frl. Hund dir ein kleines Eckerl vom Sofa überläßt :D:D:D

Korrektur: Sie schafft es seit heute auf´s Sofa.

Jetzt geht das runter werfen wieder los. :rolleyes: Die anderen dürfen ja auch nicht. Kleinhundewelpenbonus macht aber, dass ihr jeeeedes menschliche Wesen ALLES erlaubt. Bis auf mich. Bad HundeerzieherCop in der Familie. Ich muss also runter werfen. Hoffentlich nicht wieder 970000000000000000000000000000000 Mal wie damals bei Welpe 1.

Zur Feier des Tages ordentlich auf den Wohnzimmerteppich vom Herrn Freund gekackt (der Hund, nicht ich). Und gepinkelt. Und reingebissen. Werden spannende nächste Wochen. Kleintier hat enormes Steigerungspotential. Mit 10 Wochen ist ja noch nicht mal die in-alles-und-jeden-reinbeißen-Phase voll im Gang und sie springt und rennt jeden Tag deutlich besser, als noch am Tag davor.

ja. ja es ist immer wieder ein Vergnügen, auf was für Ideen ein Hundekind kommen kann :D:D:D

Teppiche dürften ganz besonders gut schmecken - vor allem ist es ein ganz tolles Spiel die bunten Fäden einzeln heraus ziehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::heart::heart::heart:

lg. Feline

ja. ja es ist immer wieder ein Vergnügen, auf was für Ideen ein Hundekind kommen kann :D:D:D

Teppiche dürften ganz besonders gut schmecken - vor allem ist es ein ganz tolles Spiel die bunten Fäden einzeln heraus ziehen :rolleyes::rolleyes::rolleyes::heart::heart::heart:

lg. Feline
meiner hat sich auf Grünpflanzen spezialisiert :cool:

Oben