D
deikoon
Guest
Vielleicht hast du auch vergessen, wie Deikoon als Welpe war .... Sorry, OT
Weil ich es nicht vergessen habe, wollte ich ja was liebes und nettes, ruhiges und nicht wieder Dshingis Khan im Hundepelz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hast du auch vergessen, wie Deikoon als Welpe war .... Sorry, OT
Und seeehr schlimm und seeehr mutig und seeehr lustig.
Über das schlimm darf ich mich aber gar nicht aufregen. Selber schuld. Ich wollte ja unbedingt einen nichtängstlichen, nichtnervösen, sportlichen Kleinhund.
Jeden Tag kann sie ein bisschen mehr Unsinn und besser toben. Ich wette, in spätestens zwei Tagen springt sie gut genug, dass der Kampf ums Sofa beginnt. Ich MUSS gewinnen, sonst bin ich verloren.
Was für ne Molosser-Wuchtbrumme ist denn Eragon? (Wiegt bestimmt fast das zehnfache von meinem Meerschweinchen des Todes?!)
meiner hat sich auf Grünpflanzen spezialisiertja. ja es ist immer wieder ein Vergnügen, auf was für Ideen ein Hundekind kommen kann
Teppiche dürften ganz besonders gut schmecken - vor allem ist es ein ganz tolles Spiel die bunten Fäden einzeln heraus ziehen :heart::heart::heart:
lg. Feline
meiner hat sich auf Grünpflanzen spezialisiert
meiner hat sich auf Grünpflanzen spezialisiert
..... die müssen nicht mal grün sein, die können auch schon verblüht und verdorrt im Garten rumstehn..... *duckundweg*
Heute war der Bambus fällig
er hat ihn geknickt, gerupft und die komplette Erde im Vorzimmer verteilt. ....ohoh..... ich denke aber er hat nur das vertrocknete ausgerupft, weil das ghört ja eh weg
Was hat auch das Grünzeug im Vorzimmer verloren!er hat ihn geknickt, gerupft und die komplette Erde im Vorzimmer verteilt. ....
Heute war der Bambus fällig