Strupi, du warst ein lieber Hund

Baileys

Medium Knochen
Meine Tante hat dich mit 2 Jahren adoptiert, du warst ein lieber Hund, jung agil und fit. Dann wurdest du krank, deine Bauchspeicheldrüse funktionierte nicht richtig. Du durftest nur noch Diätfutter essen. Du wurdest ziemlich gierig und total nervös, wenn es bei uns essen gab, aber logisch, du bekamst nur Diätfutter, wer hat das schon gern. Es ging dir Jahre lang noch gut und du warst weiterhin fit und agil bist gerne spazieren gegangen etc.

Mit dem Alter wurdest du dann dünner und dünner, du wolltest nicht mehr laufen und letztendlich nicht mal mehr gerne spazieren gehen. Selbst Gassigehen wolltest du kaum und wenn nicht lange. Du warst müde und du wurdest halt älter. Später konnte man deine Knochen schon fühlen, jeden einzelnen von Kopf bis zur Schwanzspitze. Es ging dir zwar noch gut, aber man merkte das du Alt geworden bist.

Dann kam die Gebärmutterentzündung. Eine Operation kam wegen deines Zustandes nicht in Frage, du warst außér zu dünn schon zu alt und zu schwach. Sie versuchten es mit Tabletten, die die Gebärmutter hätten abtreiben lassen sollen. Doch sie war schon zu geschwollen. Es gab keine Chance mehr, dich zu retten, den letzten Weg zum Tierarzt ging meine Tante mit dir, es fiel ihr schwer, du bist ihr ans Herz gewachsen. Immerhin warst du schon 13 und ganze 11 Jahre bei ihr. Du wurdest eingeschläfert und von deinen Schmerzen erlöst.

620332.jpg


Machs gut liebe Strupi, du warst ein lieber Hund! Du wirst in unseren Herzen bleiben. :( Ich hoffe es geht dir dort gut wo du jetzt bist und ich wünsche dir, dass du dort endlich wieder richtiges Futter essen darfst!
 
Tut mir sehr leid um euren Strupi!!!
Er sieht ja soooo süß aus war sicher ein besonderer Hund und hat es die ganzen Jahre über soooo gut gehabt das wird er euch allen danken und immer in euren Herzen sein!!!

Lasst euch virtuell drücken und euch unser Mitgefühl ausdrücken!!!

alles liebe Sandy
 
Tut mir sehr leid um euren Strupi!!!
Er sieht ja soooo süß aus war sicher ein besonderer Hund und hat es die ganzen Jahre über soooo gut gehabt das wird er euch allen danken und immer in euren Herzen sein!!!

Lasst euch virtuell drücken und euch unser Mitgefühl ausdrücken!!!

alles liebe Sandy
Sie war eine Sie ;) Danke für euer Mitgefühl
 
Oben